• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ist niemand im Raum 52531 Übach-Palenberg unterwegs und kann mir bei der Sicherstellung eines Rades helfen? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen!
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist jemand in der Ecke 69214 Baden-Württemberg - Eppelheim unterwegs und könnte ein Rad ( dann ohne Vorderrad) nach Berlin versenden?
 
Kann jemand etwas aus dem Allgäu abholen zwischen Kempten und Wangen und nordwärts mitnehmen Richtung Stuttgart / Mannheim / Frankfurt? Das wäre oberklasse!
 
Hallo, ich würde gern einen Rahmen in Den Haag in den Niederlanden schießen? Ist dort jemand von Euch in der Gegend oder in Rotterdam? Das wäre toll. Kann auch noch ein paar Tage hin sein. Alles Weitere direkt. Danke. Bg Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai, fährt jemand demnächst nach Berlin und kommt am Rhein-Main-Gebiet vorbei oder Umkreis 100 km ?
Hab ein wertvolles Titanrahmenset dorthin verkauft und möchte es ungern einem Transportunternehmen anvertrauen…
Gibt natürlich Spritgeld und nen Kasten Äppler…
 
Hallo Menschen im Norden,

Wohnt jemand von euch in der Nähe von 49179 Ostercappeln und kann mir ein Rad sichten und sichern?

Wäre für meine Frau, die sich sehr freuen würde.

Edith: Leider nun anderweitig vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Menschen im Norden,

Wohnt jemand von euch in der Nähe von 49179 Ostercappeln und kann mir ein Rad sichten und sichern?

Wäre für meine Frau, die sich sehr freuen würde.
Es würde sich um dieses schöne Stück handeln?
Screenshot_20230129-103200~2.png

Osnabrücker?

Leider nicht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai, fährt jemand demnächst nach Berlin und kommt am Rhein-Main-Gebiet vorbei oder Umkreis 100 km ?
Hab ein wertvolles Titanrahmenset dorthin verkauft und möchte es ungern einem Transportunternehmen anvertrauen…
Gibt natürlich Spritgeld und nen Kasten Äppler…
Ich tute das nochmal hoch holen...
 
Hallo ich bräuchte einmal Abholhilfe für ein kleines Rad in 22594 Hamburg und falls das klappt einen Transport HH-M
 
Könnte mir jemand aus dem Raum Bremen in Syke einen Rahmen abholen und weiterleiten?

Danke schonmal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten