• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4. ESK-Teamzeitfahren "Von Tanke zu Tanke"

Hallo Tobias,
ich wäre gerne wieder dabei und melde mich als eventassec an. Brauche aber einen Mitstreiter, wobei ich 30-32 anpeile, nah du weißt schon ;-) der olympische Gedanke halt…. Kramer Ralf…., der hier nach einem Mitstreiter fragt
 
Heute in einer Woche ist es soweit. Also sucht einen Partner und meldet Euch oder kommt einfach auf ein Bier vorbei!

Twobeers
 
Bier wird es genug geben, ich bringe 2 Kästen aus Sachsen-Anhalt mit.

Und das mit dem Radfahren kriegen wir auch noch hin (am Sonntag erste und letzte Probefahrt mit meinem TT Partner)

Cu Danni
 
So mein lieber twobeers, da der Wetterbericht nun definitiv versprochen hat, es zum Rennen mindestens 35 Grad warm werden zu lassen, komme ich auch (Nein, zum Glück fällt eine Dienstreise flutbedingt aus).
Wollte mich gerade als Streckenposten zur Verfügung stellen, aber die Partnersuchbörse lief ja noch :)
Also bis morgen, ggf. werde ich mich vorher noch im Wannsee wässern.
 
Zurück
Oben Unten