• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

Nochmal!
Imho war die Kontaktaufnahme absicht. Nicht aber der Sturz!
Wobei ich eigentlich noch nen 4ten Punkt hinzuzählen müsste, der zu den Sturz geführt hat.

Die weisse Mittellinie...vielleicht wäre er nicht gestürzt wenn er durch den Kontakt nicht auf die Mittelline gedrängt worden wäre.

Bleibt aber dabei... ohne diesen unnötigen Bodycheck wäre gar nix passiert.
 
AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

nein leider nicht...
würde mich auch sehr interessieren ..
 
Und seid ihr dieses Jahr auch dabei?
Ich habe mich schon angemeldet... Inklusive der Runde auf der Radrennbahn am Samstag...
 
AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

Hallo liebe Radsportler. Inzwischen ist die Nachricht vom Unfallvideo beim Veranstalter, nämlich bei mir, angekommen. Ich habe mir das Video mehrfach angesehen und muss dazu sagen, dass werden wir nicht so ohne weiteres auf sich beruhen lassen.
Wir werden in dieser Sache aktiv werden. Ich will im Moment noch keine Wertung vornehmen. Das Ganze sieht aber bei erster Betrachtung nicht so aus als wäre das verhalten des betreffenden Fahrers ( Sportlers) in Ordnung. Wir werden die Situation mit unserem sportlichen Leiter besprechen und entsprechend handeln.
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis auf den Video.
Schade..... auch nach über einem Jahr keine Info.
Ich hoffe nicht das Ihr den bequemen Weg gegangen seid, und nichts gemacht habt.
Wobei sich dieser Verdacht jetzt schon aufdrängt.
 
Zurück
Oben Unten