• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

überschuhe

joschi

Mitglied
Registriert
28 August 2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo
suche dringend gelbe überschuhe.hab schon überall gesucht aber nichts gefunden:confused: wäre für jeden tip dankbar:)
 
AW: überschuhe

BRÜGELMANN-Katalog 2007/08:cool:
oder unter www.bruegelmann.de incl. callcenter & hotline

Katalog-Seite 546, Best-Nr. 7.85.613.5, kosten 26,40 €- spielt aber keine Rolle, denn wer schön sein will, muß leiden!:D
musst dich aber mit dem Campagnolo-Schriftzug arrangieren!

Oder du guckst mal bei den Profi-Ausrüstern- Saunier Duval z.B.!

Gruß Frank:wink2:
 
AW: überschuhe

vielen dank für den tip,werde mir die gelben von campa bestellen:)
 
AW: überschuhe

Einen hab ich noch...!

Ruf mal den Bernd Lademacher an! 04101-525976

Der betreibt die Website www.bela-radsport.de. Dort soll`s auch Überschuhe von SANTINI in 6 Farben geben (21,40€). Ich weiß aber nicht ob GELB dabei ist, weil ich einfach nicht auf diese dämliche Seite komme.

Gruß Frank :wink2:
 
AW: überschuhe

Um Mißverständlichkeiten vorzubeugen: Das sind alles Zeitfahrüberschuhe.

Gegen Kälte oder Regen helfen die nur minimal bis garnicht....

Gruß messi
 
AW: überschuhe

Um Mißverständlichkeiten vorzubeugen: Das sind alles Zeitfahrüberschuhe.
Gegen Kälte oder Regen helfen die nur minimal bis garnicht.

DAS habe ich mal wohlwollend vorausgesetzt...:cool:
Im Winter halten dich sowieso alle für bekloppt:spinner: , wenn du mit`m Renner unterwegs bist. Da brauchst du nicht noch extra gelbe Neopren-Überschuhe anziehen!!!:lol:

Übrigens halten die Dinger sehr wohl `ne ganze Menge Wind & Kälte ab!!! In der Übergangszeit kann ich die Teile nur empfehlen. Ich würd`ungern drauf verzichten wollen- außerdem nehmen die absolut keinen Stauraum in Anspruch.:daumen:

Gruß Frank :wink2:
 
Zurück
Oben Unten