• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überschuhe / Zehenwärmer für Gravel Schuhe

jnas

Mitglied
Registriert
23 November 2022
Beiträge
82
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach Zehenwärmer (und Überschuhe) die ich für meine Lake MX238 wide verwenden kann.
Die ich bisher probiert habe waren zu schmal / zu klein oder die Position von der Öffnung hat nicht gepasst.

Könnt ihr Zehenwärmer und Überschuhe empfehlen die evtl. passen könnten?

Vielen lieben Dank!
 
Mal Pearl Izumi Amfib Zehenwärmer ausprobiert?
Der Oberstoff ist sehr dehnbar und unten drunter sind sie verstärkt
Trage S/M (38-42) auf Größe 39 Northwave Outcross Plus GTX Schuhen.

Früher fuhr ich Castelli, die sind vom drauflatschen nach jeder Saison durch. Das fand ich zum kotzen.
 
Mal Pearl Izumi Amfib Zehenwärmer ausprobiert?
Der Oberstoff ist sehr dehnbar und unten drunter sind sie verstärkt
Trage S/M (38-42) auf Größe 39 Northwave Outcross Plus GTX Schuhen.

Früher fuhr ich Castelli, die sind vom drauflatschen nach jeder Saison durch. Das fand ich zum kotzen.
Nein noch nicht. Werde ich gleich mal bestellen

Vielen Dank
 
Ich nutze diese hier:
https://amzn.eu/d/b75CE91
War damit im Frühjahr bei leichtem Regen und Temp. um 10Grad über die Alpen.
Passen über meine Shimano Gravel/MTB Schuhe
Die Schuhe sind zwar schon älter, wären jetzt eine Wide Version, da mir normale Schuhe zu schmal sind.

Hatte zur Sicherheit noch Einlege Heizsohlen, die paar Stunden warm gehalten haben.
 
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach Zehenwärmer (und Überschuhe) die ich für meine Lake MX238 wide verwenden kann.
Die ich bisher probiert habe waren zu schmal / zu klein oder die Position von der Öffnung hat nicht gepasst.

Könnt ihr Zehenwärmer und Überschuhe empfehlen die evtl. passen könnten?

Vielen lieben Dank!
Hab ich schon seit Jahren im Einsatz

https://boc24.de/products/vaude-met...R5L4EyOYffgKl9a0GoJpnb_Ns_XnMITxoChfEQAvD_BwE
 
Habe u. a. Toewarmer von DHB. Die sind im Vergleich zu allen anderen, die ich bisher genutzt habe, riesig. Kommt mir mit Schuhgröße 48-49 natürlich entgegen.
Die sind schön breit geschnitten und dazu noch sehr lang und gehen so schön weit über den Schuh.
Auf der Straße super, im Gelände mit Profilsohle allerdings nicht optimal, da man direkt auf den Dingern rumläuft.
Für MTB Schuhe bleiben wohl nur Überschuhe
 
Zurück
Oben Unten