• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Österreicher thread

flame99 schrieb:
na supa - fehlt nur mehr ein burgenländer, melde mich freiwillig. :D
aber fällt uns echt nix zum plaudern ein?

wie wärs damit: hab vor 2 wochen ein katarga road pro (ultegra) neu um 900 flocken erstanden (abverkauf, shop sperrt zu), hat wer erfahrung mit dieser - immerhin österreichischen - marke? :wink2:

erster bericht: der montierer hatte offenbar keine kraft :mad: , sämtliche schrauben musste ich neu einstellen bzw. nachziehen. aber sonst, feine sache.

Hatte vor 10 Jahren mal ein Katarga Stahl Mountainbike. Das hält bis heute. Aber das wars auch shcon *g*
Daedl
 
ich drück den tread mal in die Höhe, damit er net ganz verloren geht... ;)
 
Okay, bring ich mit! (Ich dachte, das gute Wetter hätten meine Kinder schon dabei gehabt, die sind seit Sonntag bei ihrer Oma...)

Und ich habe gerade festgestellt, dass ich eine Woche zu früh abreise - da ist ja der Marathon in Deutschlandsberg, da wäre ich gerne als Zuschauer am Rande gestanden.

Servus
Jörg.
 
Zurück
Oben Unten