• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Österreicher thread

AW: Österreicher thread

Bin auch aus Österreich. Allerdings aus Tirol, genauer gesagt aus Schwaz.

@day nicht traurig sein ;)


Gruß road-racer​
 
AW: Österreicher thread

Kewl :wink2: das sind ja grade mal 25km über die Dörferstrasse :lol:
Vl. begegnen wir uns mal am Asphalt :)
Wo trainierst du?
mfg
Da Dædl
 
AW: Österreicher thread

Verträumtes Fischerdorf an der Donau: Fischamend (östl. von Wien)
 
AW: Österreicher thread

Hi Leute. Komme aus der STMK (Feldbach nähe Graz ca. 50km Süd-Östlich).
Noch wer aus der Gegend? Naja, schönen Tag noch Sigi
 
AW: Österreicher thread

Hi zusammen!
Also ich muss auch feststellen, dass hier wenig los ist!Da sollten zumindest die Österreicher zusammenhalten:)!!
Komm aus dem Raum Salzkammergut (Gmunden) und bin eher neu im Rennradmileau, gehe es aber dafür um so intensiver an ;) .
Man sieht sich....
 
Re: AW: Österreicher thread

Amadeus schrieb:
Hi zusammen!
Also ich muss auch feststellen, dass hier wenig los ist!Da sollten zumindest die Österreicher zusammenhalten:)!!
Komm aus dem Raum Salzkammergut (Gmunden) und bin eher neu im Rennradmileau, gehe es aber dafür um so intensiver an ;) .
Man sieht sich....
hallo,

geht mir genauso. bin auch neu, fahre aber auch voll an. :)
bin aus der nähe von klagenfurt, also kärntner.
 
na supa - fehlt nur mehr ein burgenländer, melde mich freiwillig. :D
aber fällt uns echt nix zum plaudern ein?

wie wärs damit: hab vor 2 wochen ein katarga road pro (ultegra) neu um 900 flocken erstanden (abverkauf, shop sperrt zu), hat wer erfahrung mit dieser - immerhin österreichischen - marke? :wink2:

erster bericht: der montierer hatte offenbar keine kraft :mad: , sämtliche schrauben musste ich neu einstellen bzw. nachziehen. aber sonst, feine sache.
 
Zurück
Oben Unten