• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Verstehe nicht so recht wieso du Lieferung per Nachnahme oder ABholung bei ihm nicht akzeptierst?!

Wie soll ich ihm denn erklären was eine Nachnahme ist ?
schulterzucken.gif


Abholung ?
Schreck.gif
 
Nur mal so nebenbei, auf einem MIFA ist Alfredo Binda Weltmeister geworden.

MfG Jens

Wirklich? Binda war doch 1927, 1930 und 1932 Weltmeister. Aber nur in der Saison 1928 ist er für das MIFA-Team gefahren. MIFA verbreitet selbst die sehr geschickte PR-Formulierung, der Weltmeister Alfredo Binda sei auf einem MIFA-Rad gefahren (aber eben nicht: darauf Weltmeister geworden). Das könnte man so wahrscheinlich auch über den (späteren) Zeitfahr-Weltmeister Jan Ullrich behaupten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Binda war doch 1927, 1930 und 1932 Weltmeister. Aber nur in der Saison 1928 ist er für das MIFA-Team gefahren. MIFA verbreitet selbst die sehr geschickte PR-Formulierung, der Weltmeister Alfredo Binda sei auf einem MIFA-Rad gefahren (aber eben nicht: darauf Weltmeister geworden). Das könnte man so wahrscheinlich auch über den (späteren) Zeitfahr-Weltmeister Jan Ullrich behaupten...
viel wichtiger, damals war Mifa sicher noch ein gutes Rad, das kann man von denen aus den 80ern wahrlich nicht behaupten.
 
Mich hätten selbst 300€ nicht geschockt, auch wenn ich sie nicht dafür ausgeben würde, dieser Preis ist ein "das bleibt hier, ich wills nur mal gezeigt haben Preis"
Ist im Allgemeinen nicht so der günstige Verkäufer, selbst mal nur ein Artikel bei ihm gekauft, mein GPM Exploit Schaltwerk NOS (Nummer 2) in der Vitrine, allerdings nicht so 1000% perfekt :D wie mein anderes GPM Exploit @ Dancelli Supercorsa (hatte-hat nicht diese 1-2 mikro nano Kratzer). Habe das Schaltwerk per Sofort-Kauf für 45 GBP plus 10 GBP gekauft via PayPal ->72,51€ (11.Oktober 2014)
Ende Februar schon um 10 GBP erhöht jetzt für 55 GBP (plus 10 GBP Versand nach Deutschland) zum Sofort-Kauf angeboten.
Desktop_2015_02_27_22_44_46_375.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten