• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zam!

Ich suche die Nadel im Heuhaufen (oder gerne auch "Goldstaub").

Nameplates für Shimano Ultegra ST-6600G (Ice grey), in schön
Shimano Teilenummer Y-6K2 98021
 

Anhänge

  • Image (1).jpg
    Image (1).jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 17
  • Image.jpg
    Image.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 18
Nachdem das ja Goldstaub zu sein scheint, würde ich die vorhandenen mit Schleifpapier glätten, füllern, grundieren und mit Chromespray aus der Dose malträtieren.
Gibt bestimmt auch 3d Druckanbieter, da hast Du die gleiche Arbeit.
(Oder druckt irgendwer sowas vielleicht sogar in Alu?).

einzig konkrete Info, die direkt zielführend sein könnte
 
Nachdem das ja Goldstaub zu sein scheint, würde ich die vorhandenen mit Schleifpapier glätten, füllern, grundieren und mit Chromespray aus der Dose malträtieren.
Gibt bestimmt auch 3d Druckanbieter, da hast Du die gleiche Arbeit.
(Oder druckt irgendwer sowas vielleicht sogar in Alu?).

einzig konkrete Info, die direkt zielführend sein könnte
Habe schon mal überlegt, mit den Dingern in ein Nagelstudio zu gehen ... 🙃
 
Hat jemand einen 26" Gepäckgräger übrig? Soll vorne montiert werden - das klappt aber auch bei manchen Gepäckträgern für hinten! Er müsste nur so in etwa aussehen - mit einer Befestigungsstrebe für die Bremsaufnahme!
gepäcktr.jpg

DANKE!
 
Suche ein fahrfertiges (oder fast fahrfertiges) Tandem im Raum Köln.

Hat da jemand was stehen???
 
Ich suche nen croce d'aune Steuersatz für mein 89er Bianchi und wenn jemand noch bezahlbare Pedale (acuh Chorus) hat, oder gar ein Schaltwerk... so bin ich auch daran interessiert 😁 Aber primär wäre mir der Steuersatz wichtig. Grüße
 
Ich suche nen croce d'aune Steuersatz für mein 89er Bianchi und wenn jemand noch bezahlbare Pedale (acuh Chorus) hat, oder gar ein Schaltwerk... so bin ich auch daran interessiert 😁 Aber primär wäre mir der Steuersatz wichtig. Grüße
In der Croce D'Aune Gruppe wurde der Chorus Steuersatz verwendet. Die Teilenummern sind gleich. Siehe Campa Katalog 1988.
 
Ich suche nen croce d'aune Steuersatz für mein 89er Bianchi und wenn jemand noch bezahlbare Pedale (acuh Chorus) hat, oder gar ein Schaltwerk... so bin ich auch daran interessiert 😁 Aber primär wäre mir der Steuersatz wichtig. Grüße
Da würde ich nach nem Chorus Steuersatz suchen, der wurde auch bei der Croce verbaut meine ich.
 
Suche ein fahrfertiges (oder fast fahrfertiges) Tandem im Raum Köln.

Hat da jemand was stehen???
Yup. Wir haben ein Trek Tandem. In Bonn. Begucken kannste hier. Folgende Beiträge dito. Das Ding ist fahrfertig, Unterschied zu den Fotos: STI Schremshebel und eine dritte HR-Bremse.
Gerne weiteres per PN.
Gruß ...
 
Zurück
Oben Unten