• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

.... oder macht Skating (wenn es Schnee gibt)
da müssen wir das "Liberalitas Bavarica"-Neumitglied Peter Scherrer gleich mal verdonnern. Wenn er mit uns (eher mit Euch) radeln will, muß er mit uns (wieder eher mit Euch) auch mal zum Skaten gehen. Der Peter ist ja praktisch der deutsche "Skating-Papst", zumindest was die Didaktik betrifft.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg


Murnauer Moos/Kreutalm am Samstag, den 03.09.2016

Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:00 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Bahnhof um 12:00 Uhr (bei der Schranke)

Strecke: ca. 152 km / ca. 1.600 hm (ab Kugler Alm)
Fahrzeit: ca. 6 Stunden (+ große Pause)

Dabei sind:

BikerX8
 
Du? Auf GCN? Lass mich raten:

"How to ride safely in the bunch"?
Oder "How to descent like a pro"?
Oder einfach eine zehnminütige No comment-Aufnahme deines ästhetischen Fahrstils?

Ganz genau! Vor allem der Vorher-Nachher-Vergleich. Wart' bis zur nächsten Tour, du wirst staunen:p.
Hatte heute übrigens Gelegenheit, die neue elektronische Gruppe "WE" von FSA zu testen. Is' ganz witzig, aber Sram Etap macht mehr Laune.
Ach, und falls dir das Nachher auch nicht taugt, habe ich noch Folgendes:

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, v.a. da von 4307 m (14130 ft) Höhe. Gibt's auch eins, wo der legendäre Radlständer mit drauf ist? Oder haben die den inzwischen abgebaut?
Haaa...doch noch ein Foto vom "legendären" Radlständer gefunden. Meine Frau hat ihn fotografiert :)
Kaum zu glauben, dass der Geröllberg im Hintergrund 4350m hoch ist.

FStaender.jpg
 
rrtour.jpg


Murnauer Moos/Kreutalm am Samstag, den 03.09.2016

Treffpunkt 1: Oberhaching, Kugler Alm um 11:00 Uhr
Treffpunkt 2: Wolfratshausen, Bahnhof um 12:00 Uhr (bei der Schranke)

Strecke: ca. 152 km / ca. 1.600 hm (ab Kugler Alm)
Fahrzeit: ca. 6 Stunden (+ große Pause)

Dabei sind:

BikerX8

Morgen,

ich hoffe, Anmeldungen am Tag der Nummernausgabe sind noch genehmigt, aber ich würde mich sehr gerne diesem durchaus erlesenen Fahrerfeld anschliessen. Würde noch einen Kumpel mitbringen (einige kennen ihn bestimmt bzw. zumindest über Flyby). Bin um 11 Uhr an der KA

Bis nachher :cool:
 
Ich war ja nicht dabei, kann bitte jemand den etwas speziellen Humor für mich erklären?
Kann sein, dass effect dem obligatorischen after ride-Radler weitere alkoholische Getränke folgen ließ Als ich die KA verließ, wirke er auf mich jedenfalls noch völlig "normal" :)
 
Thx übrigens an BikerX8 für Strecke und Guidance, auch wenn er zum Schluss mal wieder ein paar extra Hm eingebaut hat ;)
 
Zurück
Oben Unten