• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

So - kleiner Zwischenstand auch mal von mir ;)

Am 31.8. beim Sportorthopäden, am 1.9. direkt operiert worden und seit dem 5.9. wieder zu Hause. Seitdem geht es stetig bergauf, wobei es wohl etwas länger dauert, bis die Schulter wieder komplett hergestellt ist. Momentan darf ich maximal 1kg anheben: Quasi ne Mass - nur ohne Krug :rolleyes: Wann ich wieder auf einem Rennrad sitzen darf - keine Ahnung. Und das nervt gerade etwas bei dem Traumwetter draußen. Bei der Saisonabschlusstour werd ich deshalb leider nicht mit dabei sein.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
auch von mir weiter gute und vor Allem schnelle Besserung! Und falls du Autofahren kannst - vllt wär ja nur Abendessen ne Option bei der Abschlußtour?
 
ja :) aber realistischerweise lass ich Euch planen und ... häng mich ggfs spontan wo dran. Neues Jahr, neues Radlglück heißt nächstes Jahr bei mir die Devise :cool:
 
So - kleiner Zwischenstand auch mal von mir ;)

Am 31.8. beim Sportorthopäden, am 1.9. direkt operiert worden und seit dem 5.9. wieder zu Hause. Seitdem geht es stetig bergauf, wobei es wohl etwas länger dauert, bis die Schulter wieder komplett hergestellt ist. Momentan darf ich maximal 1kg anheben: Quasi ne Mass - nur ohne Krug :rolleyes: Wann ich wieder auf einem Rennrad sitzen darf - keine Ahnung. Und das nervt gerade etwas bei dem Traumwetter draußen. Bei der Saisonabschlusstour werd ich deshalb leider nicht mit dabei sein.
Gute Besserung. Ich bin tatsächlich während meiner Verletzungszeit damals ein paar Mal draußen auf der Rolle gefahren:eek: Nur um draußen zu sein und ein wenig in Bewegung zu bleiben:rolleyes:
 
Abschluss2016.png

Ich hebe mal vorsichtig den Arm für meine Teilnahme an der Tour:) (der Leiden):D;)
Letztendlich werde ich aber kurzfristig entscheiden. Hängt vom Wetter und von der Urlaubssituation ab.
Wäre aber toll wenn es klappen würde:)
 
Danke für die Genesungswünsche :)

auch von mir weiter gute und vor Allem schnelle Besserung! Und falls du Autofahren kannst - vllt wär ja nur Abendessen ne Option bei der Abschlußtour?

Mal abwarten, wie sich das so entwickelt und wie es im Oktober aussieht.


So ein Kinderanhänger, wie ihr ihn habt, hätte irgendwie mehr Charme :D

Gute Besserung. Ich bin tatsächlich während meiner Verletzungszeit damals ein paar Mal draußen auf der Rolle gefahren:eek: Nur um draußen zu sein und ein wenig in Bewegung zu bleiben:rolleyes:

Ich hab leider nur ne freie Rolle. Aber notfalls tob ich mich im Fitnessstudio aus ;)
 
Fänd ich auch toll :) Momentan ist es eher eine Cappuccinorunde :D
bei mir wird sichs auch kurzfristig vorher entscheiden - ist halt jedes Jahr das letzte Wiesn-WE mit diesem Jahr sogar wieder Mo-Verlängerung - also ideal für Besucher, sich für ne Stipvisite in Muc anzumelden. So bei mir und die Entscheidung ob der Besuch kommt oder nicht wird wohl erst in der Woche vorher fallen.
 
bei mir wird sichs auch kurzfristig vorher entscheiden - ist halt jedes Jahr das letzte Wiesn-WE mit diesem Jahr sogar wieder Mo-Verlängerung - also ideal für Besucher, sich für ne Stipvisite in Muc anzumelden. So bei mir und die Entscheidung ob der Besuch kommt oder nicht wird wohl erst in der Woche vorher fallen.
Bei mir macht ein runder Geburtstag von einem meiner Brüder und eine (schwachsinnige) hausinterne Messeplanung sowohl Wiesn als auch Saisonabschluss zunichte, was mich maximal schlecht gelaunt in die kommenden Wochen blicken lässt :mad:
 
So - kleiner Zwischenstand auch mal von mir ;)

Am 31.8. beim Sportorthopäden, am 1.9. direkt operiert worden und seit dem 5.9. wieder zu Hause. Seitdem geht es stetig bergauf, wobei es wohl etwas länger dauert, bis die Schulter wieder komplett hergestellt ist. Momentan darf ich maximal 1kg anheben: Quasi ne Mass - nur ohne Krug :rolleyes: Wann ich wieder auf einem Rennrad sitzen darf - keine Ahnung. Und das nervt gerade etwas bei dem Traumwetter draußen. Bei der Saisonabschlusstour werd ich deshalb leider nicht mit dabei sein.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten