• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Mal genereill zu den Angeboten im Netz
die einen wollen satt Kohle machen hier fallen die Hipster drauf rein
die anderen sind unwissend u versuchen mit ihrem " wissen" ne info rüber kommen zu lassen
Man muss die beschreibungen einfach so hin nehmen u das für sich beste heraussuchen
Die draussen sind halt nicht so bekloppt wie wir hier drinnen nmM
 
So macht man das. Ich war mal dort. :eek::rolleyes::oops::cool:;)
Du hattest ja mal den Link zu dem Interview mit den Herren gepostet... die haben (wir mir scheint) wenig Sinn für authentische alte Rennräder. Ist halt ein Geschäftsmodel, womit man paar Jahre lang Geld machen kann. Und da sie nicht BWL sondern Mathe studiert haben, kommen halt so ne Preise dabei raus. Solln se machen, haben wir Spaß.

Und zum Thema Postproduktion in der Fotografie... da sollten die mal ein Praktikum machen ;)

SPORT FREI!

Da fällt mir noch ein... was wurde eigentlich aus dem Velosaloon? Weiß jemand, wo SVB die Räder aufarbeiten lassen?
 
Du hattest ja mal den Link zu dem Interview mit den Herren gepostet... die haben (wir mir scheint) wenig Sinn für authentische alte Rennräder. Ist halt ein Geschäftsmodel, womit man paar Jahre lang Geld machen kann. Und da sie nicht BWL sondern Mathe studiert haben, kommen halt so ne Preise dabei raus. Solln se machen, haben wir Spaß.

Und zum Thema Postproduktion in der Fotografie... da sollten die mal ein Praktikum machen ;)

SPORT FREI!

Da fällt mir noch ein... was wurde eigentlich aus dem Velosaloon? Weiß jemand, wo SVB die Räder aufarbeiten lassen?

Gegen ihr Geschäftsmodell sage ich gar nix. Zumindest was die Preise anbelangt. Sind keine Lebensmittel sondern First-World-Quatsch auf deutsch gesagt. Sie behalten ja niemandem etwas existenzielles vor. Von daher. Was ich überhaupt nicht mag ist Inkompetenz. Ihre Rahmen sehen in natura teilweise deutlich gebrauchter aus, sie halten sich überhaupt nicht an Ausstattung und Historie, manche ihrer Räder sind noch nicht einmal gewaschen vor dem Verkauf. Das finde ich kacke. Wer für 4000€ ein Masi möchte, bitte, warum nicht? Das ist ok. Aber doch nicht lieblos zusammengeschusterte Gebrauchträder die nur große Namen tragen.

Die Jungs sind aber nicht die einzigen hier in Berlin. Der Typ aus F´hain ist mindestens genauso frech. Seine Preise sind humaner, aber die Inkompetenz (jetzt hat sie sogar für einen eigenen Laden gereicht) ist nicht minder vorhanden. Verkauft z.B. ein Bertin für 1200€ mit der Huret Jubilee. Ich wies ihm bei einem Besuch darauf hin dass die Schaltung keineswegs die Jubilee ist, empfahl ihm Velobase. Nix. Weiter wird es als Jubilee verkauft. Da könnte ich kotzen!

Spannend und amüsant finde ich den Einwand dass die Händler ja davon leben und ganz viele Steuern zahlen müssen. Dann aber im Gegensatz dazu die billige Milch ausm Discounter saufen. Ziemlich kurz gedacht finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Milchbubialarm & Milchbubipräferenzenz :rolleyes::D
Bei $$$$
1501_Grossansicht_DLG2016.png
(1,39€ Liter ohne Mehrwegpfand)oder
1664450_digital-image.png
(0,46€ Literpreis) ?
hmmmmm???:bier: :D
 
...Milchbubialarm & Milchbubipräferenzenz :rolleyes::D
Bei $$$$
Anhang anzeigen 353064 (1,39€ Liter ohne Mehrwegpfand)oderAnhang anzeigen 353065(0,46€ Literpreis) ?
hmmmmm???:bier: :D


Offtopic: Die gezeigte Demeter Milch ist die einzig mit guten Gewissen trinkbare Milch: als einziger Verband ist die Enthornung der Kühe untersagt.
Dadurch können auch häufig Lactose empfindliche Menschen Demeter Milchprodukte konsumieren, da die Milch von Kühen mit Hörnern eine andere Eiweiß-Struktur aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten