• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hey g'day from Australia!

Hoffe es geht allen gut, von dem einen oder anderen hört man ja noch was auf Strava. Wir sind demnächst in Deutschland zu Gast und ich wollte mal fragen ob da jmd. ne Runde radeln geht am Samstag den 2. Juli oder gern auch unter der Woche danach... Hab nur leider kein Bike, jmd. ne Idee wo ich eins mieten kann für nen Tag?

Aber erstmal schauen wie das Wetter so sein wird und ob überhaupt wer Zeit hätte! :)
 
Ich habe noch meinen Crosser mit normaler Rennradbereifung im Keller. Ist Rahmengröße 58 und leider von Rose. Wo man sowas mieten kann weiß ich leider nicht.
 
Hey g'day from Australia!

Hoffe es geht allen gut, von dem einen oder anderen hört man ja noch was auf Strava. Wir sind demnächst in Deutschland zu Gast und ich wollte mal fragen ob da jmd. ne Runde radeln geht am Samstag den 2. Juli oder gern auch unter der Woche danach... Hab nur leider kein Bike, jmd. ne Idee wo ich eins mieten kann für nen Tag?

Aber erstmal schauen wie das Wetter so sein wird und ob überhaupt wer Zeit hätte! :)

Ich kann Dir mit Sicherheit eins aus meinem Fundus leihen, aber erst in der Woche nach dem 2.7., da ich vorher ne Woche in den Dolomiten weile :cool:
 
Ich mache mir Sorgen um Markus!
Gestern war er weder schwimmen, noch gabs Rennradkilometer.
Da stimmt doch was nicht!
 
Hey g'day from Australia!

Hoffe es geht allen gut, von dem einen oder anderen hört man ja noch was auf Strava. Wir sind demnächst in Deutschland zu Gast und ich wollte mal fragen ob da jmd. ne Runde radeln geht am Samstag den 2. Juli oder gern auch unter der Woche danach... Hab nur leider kein Bike, jmd. ne Idee wo ich eins mieten kann für nen Tag?

Aber erstmal schauen wie das Wetter so sein wird und ob überhaupt wer Zeit hätte! :)
Kaum endet bei euch der Sommer kommst also zu uns ins Warme. :p
 
Hatte ich mir auch schon so gedacht. Aber gibts da überhaupt Winter so wie wir ihn kennen? Also habe ich mir den schlauen Spruch gespart.
Haha, berechtigter Einwand :) Aber der Reihe nach...

Erstmal danke fürs Angebot (Thomas & Philipp), ich packe mal die Schlappen und nen Helmchen ein, das sieht ja nicht die Welt & dann schauen wir wegen dem Samstag bzw. in der Woche drauf wenn Philipp wieder da ist. Wieviele Tage Regeneration braucht denn der alte Herr? :)

Recht habt ihr, wir entfliehen dem Winter - das kann ich nicht verschweigen und ja, das ist verdammt cool! ;-) Winter ist hier halt etwas anders. Am WE hatten wir noch die schwersten Stürme seit 30 Jahren (googelt mal nach Collaroy oder Narrabeen) aber mit über 22 Grad noch warm. Jetzt geht es nachts auf 10 Grad runter was verdammt kalt ist - irgendwie fühlt sich das anders an. Aber tagsüber haben wir noch immer um die 20 Grad wenn die Sonne scheint. ☀️

Also alles stöhnen auf hohem Niveau - aber die Tage sind echt verdammt kurz. Um 17 Uhr wird es schon dunkel... Radeln unter der Woche ist da eher nicht drin oder Home Trainer oder halt im Dunkeln (nicht meins).

Freuen uns aber auch schon riesig auf Deutschland!!!!
 
Und? Wie wärs heute Abend mit einer Betthupferl-Radtour. Für mich nach der Arbeit, für dich vor dem zu Bett gehen.
Dann kannst du morgen mal länger schlafen!
 
Hier (Essen Zentrum) geht gerade ein Gewitter runter. Kühlt auch ab :)
 
Zurück
Oben Unten