• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

image.jpeg
Ich suche solch einen Rahmen!! Hat der eine 130er EB, weiß das einer? :)
RH 55-57!

Danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Ritzel 22 Z für MF-7400 letzte Stufe, wenn kompatibel auch 600
Kann UG/HG Ritzel anbieten oder cash
 
Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Luftpumpe die in einen 60er KM Randonneur Extra Rahmen passt.
Kann auch etwas modernes sein, womit man aber auch mal einen Schlauchreifen (natürlich an einem anderen Rad) aufpumpen kann.

Danke und Gruß
Robert

Die da:
Handpumpe ZEFAL HPX CLASSIC


600x600-86849-zefal-pompe-hpx-classic.jpg
http://www.probikeshop.com/de/de/ze...tml?gshop=DE&gclid=CMWx1veuwMwCFdZAGwodKLEApw

in der entsprechenden Größe.

Achso, Koga Randonneur Extra, da stört vielleicht der Getränkehalter.

Edit: ach ne Du meinst unterm Oberrohr. Ich kann heute Abend an meinem in RH 63er mal schauen ob ich die Pumpe (in XL) da ordentlich fest bekomme.

Die passt und ist bei meinem auch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich suche einen Sattel, am besten in schwarz oder grau. Eine 2 fach Kurbel wie eine Golden Arrow oder Thun. Ein 7 fach Schaltwerk und passende Rahmenhebel. Shimano 600 odwr 105 oder ähnlich. Außerdem eine BN55 Innenlager italienisch mit 111mm Breite. Silbere oder silber/schwarze Plattformpedale wären auch noch gut. Danke.

Nimm das 110er Patronenlager, der eine mm darf es eigendlich nicht machen.
 
Hallo. Ich suche ein Hinterrad 126mm mit 7-fach Kranz/Kassette. Felge müsste in schwarz sein, Flanken silber. Darf auch den ein- oder anderen Kratzer haben, hauptsache technisch top. Alternativ eventuell auch ganzen LRS.
 
Hallo. Ich suche ein Hinterrad 126mm mit 7-fach Kranz/Kassette. Felge müsste in schwarz sein, Flanken silber. Darf auch den ein- oder anderen Kratzer haben, hauptsache technisch top. Alternativ eventuell auch ganzen LRS.

genau so etwas suche ich auch! bloß ist die farbe egal. kann auch 6-fach sein. für´s stadtrad, also ruhig ein wenig abgerockt.
 
genau so etwas suche ich auch! bloß ist die farbe egal. kann auch 6-fach sein. für´s stadtrad, also ruhig ein wenig abgerockt.

Das hier zum Beispiel ?

Hinterrad mit Maillard Nabe, wahrscheinlich Rigida Drahtreifenfelge, Sachs-Maillard Schnellspanner, 126mm EB, 36 Loch, Flanken schon relativ stark bebremst, den Schwalbe Blizzard Reifen mit Kevlareinlage kann man sicher noch fahren, gebe ich als "Transportschutz" dazu 25 €





Oliver

Könnte Dir dann diesen Kranz dazu verkaufen :



Bei Interesse einfach PN

Oliver
 
Suche einen Satz Schnellspanner, 100, 126mm, irgendwas italienisches. Sie sollten an den Kontaktstellen zum Ausfallende nicht glatt sein, mein aktueller rutscht beim Antritt immer raus.

Gruß, Lümmel
 
Suche für mein Koga Miyata Fullpro einen 80mm oder 90mm Sakae Superlight Vorbau (mit Ausfräsungen) in schönem Zustand. Biete TOPDOLLAR für TOPWARE :)
 
Hallo,
suche ein Stronglight 99 Kettenblatt (vorne) mit 30 oder noch besser 28 Zähnen.
Wenn es die gelochte Version ist, freue ich mich ;-)
Gruß
Günter
 
Zurück
Oben Unten