• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jetzt habe ich schon hundert Mal auf "Aktualisieren" geklickt und trotzdem wird der Wetterbericht fürs kommende Wochenende nicht besser. Was für ein unschöner Radmonat bisher (für mich persönlich).
 
also heute kündigen alle pünktlich für Ostern ein Hoch und den Beginn des Frühling an - die Wetterdienste sagen für Sa derzeit 13° und für So besagte 18° vorher.
Aber letztendlich ... erst am Freitag werden wir ne Ahnung kriegen, wie das Wetter am Sa werden könnte und am Sa wie am Sonntag usw ... wie immer halt :idee:
 
naja, also ich könnt so nem stabilen Hoch, dass sich 2 Wochen nicht von der Stelle bewegt und uns +- 15° beschert durchaus was abgewinnen :rolleyes:
aber ... ich werde mich nicht beschweren, ich hatte letzte Woche super Wetter und das im Urlaub :daumen: und diese Woche sieht auch nicht soooo schlecht aus :cool: ... der Urlaubsfluch könnte gebrochen sein
 
Zugegeben, bei Sonne und Hitze macht Radlfahrn mehr Spaß, aber eure Diskussionen ums Wetter sind wirklich ...amüsant:confused:.
Wird Zeit, dass ihr aufs Radl kommt, damit's hier was Interessanteres zu lesen gibt als Wettervorhersagen.

Übrigens, ganz nebenbei, ein redaktioneller Hinweis: Nicht jedes "das", das hinter einem Komma steht, schreibt sich mit Doppel-S:idee:.
 
Und warste da? Wie war's denn? Lohnt sich's, oder isses nur Hipster-Gekaschper? Und wie geht's deim' Ohr?
Zugegeben, bei Sonne und Hitze macht Radlfahrn mehr Spaß, aber eure Diskussionen ums Wetter sind wirklich ...amüsant:confused:.
Wird Zeit, dass ihr aufs Radl kommt, damit's hier was Interessanteres zu lesen gibt als Wettervorhersagen.

Übrigens, ganz nebenbei, ein redaktioneller Hinweis: Nicht jedes "das", das hinter einem Komma steht, schreibt sich mit Doppel-S:idee:.
Aus dem Buch "Sympathien gewinnen" - Schritt 1: Fremder Leute Rechtschreibung verbessern. :D
Autor des Buches bin übrigens ich.

Meinem Ohr geht´s so gut, dass ich mich heute wieder aufs Rad setzen und dann bis kommenden Montag täglich fahren werde.
Bei einer sich bietenden Gelegenheit erzähl' ich dir dann auch gern was zum Opening gestern.

Wie sieht´s denn im Allgemeinen aus mit der Bereitschaft auf gemeinschaftliche Ausfahrten am Osterwochenende? Oder ist das Gruppenradfahren in diesem Thread jetzt gänzlich eingestellt? :)
 
ich hab auf jeden Fall vor Ostern zu fahren - sofern das Wetter eben Radltauglich ist :) kommt halt auf die Ansage an, Länge, geplantes Tempo etc ob es mir und ggfs Euch Spaß machen würde, wenn ich mit fahre :D
 
Wie sieht´s denn im Allgemeinen aus mit der Bereitschaft auf gemeinschaftliche Ausfahrten am Osterwochenende? Oder ist das Gruppenradfahren in diesem Thread jetzt gänzlich eingestellt? :)

Dank Besuch von Schwiegermama übers WE sollte bei mir auch was möglich sein. Wetter ist mir egal (ehrlich), Länge bin ich offen für alles, für ausreichend Tempo ist dank alfton bereits gesorgt ;)

Edit: Wenn's richtig schön werden sollte, würde ich auch München > Valepp > München oder zum hohen Peißenberg und zurück o.ä. fahren, d.h. das Wetter möglichst gut ausnutzen...
 
Sobald sich das Wetter halbwegs vorherwürfeln lässt sag' ich was Schönes an. Peißenberg, Walchensee, Tegernsee ... so viele Möglichkeiten!

Dann hoffentlich mit Cervelo, Speedplays und Fizik-Schuhen :)
 
Walchensee am letzten Wochenende war klasse!

411841-c1gelxckyenm-1-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten