• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Tach!

Bin auch mal wieder da - und muss jetzt nur noch ca. 50 Seiten nachlesen... :confused::D

Ist aber sehr nett von Euch, dass Ihr die 2000 Seiten nicht ohne mich vollgemacht habt... ;)

Hab gerade eine eMail erhalten, dass sich mein Crossoneur-Rahmen (der eigentlich jetzt geliefert werden sollte) um weitere 6 Wochen verzögert... Was soll ich machen? :(

Ansonsten aber alles paletti. (Fahr ich eben erstmal weiter MTB... :rolleyes:)


PS: @Chicks_on_Slicks Deine Gummis sind super. Vor allem die roten, mit Kirschgeschmack... :cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rückweg komme ich aus Dahn durch den Wald, das wird dann wohl die Westauffahrt sein? Weiter geht es in Richtung Worms, Mainz und dann wohl den Rest mit dem Zug nach Hause.
Falls Du hm sammeln willst wäre die Strecke über Annweiler-Johanniskreuz-Elmsteinertal und dann über die Totenkopfstrasse auf die Kalmit sehr schön.;)
 
Ganz kurze Revue zu 5 Wochen ambulante Reha....lustiges Turnen mit Massage etc. aber alles für die Katz :eek:, Ursache ist kein altersbedingter Verschleiß sondern ein durch falsche Knirscherschiene total verschobener Oberkiefer :mad:...Osteopat, Physiotherapeut, Kieferchirug und Zahnarzt arbeiten jetzt fleißig an einer korrekten Kieferstellung...und es wird von Tag zu Tag besser....man spricht von 4-6 Wochen bis alles wieder stimmt :daumen:
Also bei HWS oder LWS Problemen auch mal an die Zähne denken :idee:

Ab dem 19.10. werde ich dann wieder aktiv Sicherheit produzieren ;)

Und dann habe ich vor lauter Langeweile mal eingekauft und geschraubt:

Projekt 2016.jpg

Und wenn ich ganz lieb bin wird der Weihnachtsmann dann diese Laufräder (aber mit DT Swiss 240 Naben) unter den Weihnachtsbaum stellen:

Laufräder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach!.....


PS: @Chicks_on_Slicks Deine Gummis sind super. Vor allem die roten, mit Kirschgeschmack... :cool::D


@Klaus1 ....und bevor du fragst :D so wie es jetzt auf dem Ständer steht 4690 Gramm, wobei ich noch die Laufräder incl. Kassette und Kette montieren und das Lenkerband wickeln muß. Nach meinen Hochrechnungen werde ich wohl knapp über 7000Gramm landen :daumen:.

@Chicks_on_Slicks ...und was lese ich da zu meinem Vergnüg... ähm hüstel.. sehr interessant die Vorlieben unserer MdRzA MitGlieder:D:D

@vanillefresser, ne umsonst wars nicht..ohne das trara wär auch niemand auf den Kiefer gekommen. Da Du bestimmt ein ganz lieber, braver bist (muss mal bisi heucheln, der Vermarc Hosen wegen:D) kriegst Du äh ne das Rad, schöne Räder
 
Hab gerade eine eMail erhalten, dass sich mein Crossoneur-Rahmen (der eigentlich jetzt geliefert werden sollte) um weitere 6 Wochen verzögert... Was soll ich machen? :(

Lutsche ein paar Gummis...Das hilft :D ;)

PS: Sind die roten eher die kleinen dicken oder die langen schmalen?!
:D
 
@SiSi :eek: :oops: :eek: :eek: :oops:
:D:D:D:D:D:D :daumen:
smiley-die-laughing.gif




Jensemann, @SiSi und ich - wir kommen jetzt schon in Fahrt,...... :D

Mal eine andere Frage an die technisch versierten (bevor es VIzefreitagmaessig weitergeht ;) ): Wie kann ich erkennen, ob ich eine 1/8" oder eine 3/32" Kette am Rad fahre :confused:
Frag' sie mal. Wenn sie nicht antwortet ist es entweder eine 1/8" oder eine 3/32"
 
@Chicks_on_Slicks ...und was lese ich da zu meinem Vergnüg... ähm hüstel.. sehr interessant die Vorlieben unserer MdRzA MitGlieder:D:D
Da sind auch schwarze Gummis bei gewesen. Im Gegensatz zu den roten sind die undurchsichtig. Aber dafür geschmacklich nicht ganz so gut. :)

PS: Sind die roten eher die kleinen dicken oder die langen schmalen?!
:D
Die langen dicken. :rolleyes::D

Übrigens schaffe ich mind. 6 Stück am Tag ... Dann is' aber auch gut. :cool:
 
Da sind auch schwarze Gummis bei gewesen. Im Gegensatz zu den roten sind die undurchsichtig. Aber dafür geschmacklich nicht ganz so gut. :)


Die langen dicken. :rolleyes::D

Übrigens schaffe ich mind. 6 Stück am Tag ... Dann is' aber auch gut. :cool:
Intresaaaant :D ja und weiter.... wer "konsumiert" die? Du? Hach ist Fantasie schön :):D


..ich glaub, es wird Zeit, das für's WE, damit ich auf's Radl komm und nicht auf "dumme" Gedanken :oops:
 
Zurück
Oben Unten