• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Cyclus Ratschenset. Sehr wenig benutzt. Man hat damit viel Kraft und kann gut Schrauben löse. WEG
DSC_5678.JPG
DSC_5679.JPG
DSC_5680.JPG
DSC_5681.JPG
DSC_5682.JPG
DSC_5683.JPG
DSC_5684.JPG
DSC_5685.JPG
DSC_5686.JPG
DSC_5687.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schöne Sidi Schuhe in Grösse 47. Fallen aber eine Nummer kleiner aus. Die Schuhe sind neu und original verpackt. WEG
DSC_5697.JPG
DSC_5698.JPG
DSC_5699.JPG
DSC_5700.JPG
DSC_5701.JPG
DSC_5702.JPG
DSC_5703.JPG
DSC_5704.JPG
DSC_5705.JPG
DSC_5706.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es dir gut? ES GIBT HIER kein BESTES GEBOT! Lösche das unverzüglich raus!

Wasn das für ein Ton? Schlecht geschlafen?

Finde ich auch ein bisschen überzogen. Da gingen wohl die Pferde mit ihm durch...

aber dann bitte öffentlich, also hier im Faden :D


Pfft, das gibt es doch eh. Einfach so in der Praxis. Oder hat hier noch keiner Gegenangebote abgegeben und es hat geklappt oder auch nicht?
 
Finde ich auch ein bisschen überzogen. Da gingen wohl die Pferde mit ihm durch...




Pfft, das gibt es doch eh. Einfach so in der Praxis. Oder hat hier noch keiner Gegenangebote abgegeben und es hat geklappt oder auch nicht?

Hat bei mir noch nie geklappt. War schon ab und zu mal der zweite, und die Nr 1 hat rumgezaudert und Bedenkzeit bekommen. Da half nix, die Verkäufer sind meist "fair" geblieben.
 
Wasn das für ein Ton? Schlecht geschlafen?


Zudem steht im ersten Post als "Regel" nur, dass eine Preisangabe pflicht ist.
Und die ist vorhanden!

Ich schlafe immer schlecht, ich bin ja auch ein schlechter Mensch. Warum es Müll ist? Hier regen sich Leute über "Gelaber" auf, aber wenn aus dem Biete-Thread auf einmal ein Ebay für Arme wird, ist alles OK?

Ne geht gar nicht. Wer hier einen auf Auktion macht, soll sein Zeug mit all den Nebenwirkungen der Auktionskultur auch auf entsprechenden Platformen verkaufen.

Bevor die Frage aufkommt, warum es nicht eingeführt wird: Fairness?
 
Ich schlafe immer schlecht, ich bin ja auch ein schlechter Mensch. Warum es Müll ist? Hier regen sich Leute über "Gelaber" auf, aber wenn aus dem Biete-Thread auf einmal ein Ebay für Arme wird, ist alles OK?

Ne geht gar nicht. Wer hier einen auf Auktion macht, soll sein Zeug mit all den Nebenwirkungen der Auktionskultur auch auf entsprechenden Platformen verkaufen.

Bevor die Frage aufkommt, warum es nicht eingeführt wird: Fairness?
Aber es gibt doch einen Festpreis. Ich denke der Zusatz "bestes Gebot" meint eigentlich "Verhandlungsbasis ".
 
Falls die euch passen, ihr aber grau-pink und das Modell Hawaii lieber mögt, nehmt die:
2015-08-25 21.03.43.jpg
45 + Versand, kommt ungefähr aufs gleiche raus.
 
Zurück
Oben Unten