• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin

habe gerade ein paar größere Versandkartons rumstehen, daher trenne ich mich von ein paar Sachen die schon länger rumstehen:

RESERVIERT Ma. - Rahmen/Gabel Set - Koga-Miyata SuperWinnerAlloy, Alfrex Alloy 6000
Baujahr 90 oder 91, ähnlich den gemufften Alu Rahmen von Alan, aber eben Koga und seltener.
Ein Shimano 600 Steuersatz ist auch dabei (dreht leicht, aber läuft etwas rauh). In den alten Koga Online Katalogen von 90/91 lässt sich etwas über die Original Ausstattung des SuperWinners entnehmen.
Rahmengröße: Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 54, Oberrohr M-M = 54
Ich verkaufe den Rahmen ungereinigt so wie auf den Bildern. Im großen und ganzen gut erhalten, vom Gebrauch leicht verschrammt, aber da rohes Alu keine Lackabplatzer. Der Rahmen und Gabel lassen sich noch gut aufpolieren. Keine Dellen. Auch die Aufkleber sind erstaunlich gut erhalten.
Einziges Manko sind die beiden fehlenden Oberrohr-Zugführungen, nur der vordere ist noch dran, sowie die kleine Gravur des Namens des Erstbesitzers.
Preis 80 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 88x82x23)

rahmen1.JPG


rahmen2.JPG


rahmen3.JPG


rahmen4.JPG


rahmen5.JPG


RESERVIERT C. - Laufradsatz Ceramic (Mavic?)
Beide LR haben beschichtete Bremsflanken (Ceramic), diese Flanken sehen noch sehr gut aus. Die Laufräder stehen schon ein paar Jahre bei mir im Keller und sind entsprechend angelaufen, aber im guten Zustand. HR-Nabe ist eine Shimano DuraAce, auf dem ein 8-fach Kranz montiert ist.
Das VR hat eine Mavic 501 Nabe, das besondere am Vorderrad sind die gewellten Messerspeichen. Sollte einst angeblich für weniger Verwirbelung sorgen. Ich habe so ein eingespeichtes Rad sonst niemals gesehen. Interessant sind auch die Schnellspanner (Aufschrift LITE). Felgenbreite 19mm, hinten 36 - vorne 32 Speichen.
Preis 40 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 66x66x18)

lr1.JPG


lr2.JPG


lr3.JPG


lr4.JPG



RESERVIERT Mi. - Französische Hakenpedale
Ich weiss nicht mehr wo die herstammen. Die Haken sind Made in Germany, und angerostet, die Pedale sehen besser aus, Flugrost, und drehen auch sehr leicht und ohne Spiel.
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

pedal.JPG



Continental Schlauchreifen Kit/Kleber - 350g Dose neu/ungeöffn. (Anfang 2015 gekauft)
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

kleber.JPG


Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Gruß Quasarmin
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin

habe gerade ein paar größere Versandkartons rumstehen, daher trenne ich mich von ein paar Sachen die schon länger rumstehen:

Rahmen/Gabel Set - Koga-Miyata SuperWinnerAlloy, Alfrex Alloy 6000
Baujahr 90 oder 91, ähnlich den gemufften Alu Rahmen von Alan, aber eben Koga und seltener.
Ein Shimano 600 Steuersatz ist auch dabei (dreht leicht, aber läuft etwas rauh). In den alten Koga Online Katalogen von 90/91 lässt sich etwas über die Original Ausstattung des SuperWinners entnehmen.
Rahmengröße: Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 54, Oberrohr M-M = 54
Ich verkaufe den Rahmen ungereinigt so wie auf den Bildern. Im großen und ganzen gut erhalten, vom Gebrauch leicht verschrammt, aber da rohes Alu keine Lackabplatzer. Der Rahmen und Gabel lassen sich noch gut aufpolieren. Keine Dellen. Auch die Aufkleber sind erstaunlich gut erhalten.
Einziges Manko sind die beiden fehlenden Oberrohr-Zugführungen, nur der vordere ist noch dran, sowie die kleine Gravur des Namens des Erstbesitzers.
Preis 80 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 88x82x23)

rahmen1.JPG


rahmen2.JPG


rahmen3.JPG


rahmen4.JPG


rahmen5.JPG


Laufradsatz Ceramic (Mavic?) - RESERVIERT C.
Beide LR haben beschichtete Bremsflanken (Ceramic), diese Flanken sehen noch sehr gut aus. Die Laufräder stehen schon ein paar Jahre bei mir im Keller und sind entsprechend angelaufen, aber im guten Zustand. HR-Nabe ist eine Shimano DuraAce, auf dem ein 8-fach Kranz montiert ist.
Das VR hat eine Mavic 501 Nabe, das besondere am Vorderrad sind die gewellten Messerspeichen. Sollte einst angeblich für weniger Verwirbelung sorgen. Ich habe so ein eingespeichtes Rad sonst niemals gesehen. Interessant sind auch die Schnellspanner (Aufschrift LITE). Felgenbreite 19mm, hinten 36 - vorne 32 Speichen.
Preis 40 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 66x66x18)

lr1.JPG


lr2.JPG


lr3.JPG


lr4.JPG



Französische Hakenpedale
Ich weiss nicht mehr wo die herstammen. Die Haken sind Made in Germany, und angerostet, die Pedale sehen besser aus, Flugrost, und drehen auch sehr leicht und ohne Spiel.
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

pedal.JPG



Continental Schlauchreifen Kit/Kleber - 350g Dose neu/ungeöffn. (Anfang 2015 gekauft)
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

kleber.JPG


Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Gruß Quasarmin
Das sind Lyotard Berthet und für 5EUR quasi ein Geschenk :cool::daumen:
 
Französische Hakenpedale
Ich weiss nicht mehr wo die herstammen. Die Haken sind Made in Germany, und angerostet, die Pedale sehen besser aus, Flugrost, und drehen auch sehr leicht und ohne Spiel.
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

pedal.JPG



Continental Schlauchreifen Kit/Kleber - 350g Dose neu/ungeöffn. (Anfang 2015 gekauft)
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

kleber.JPG


Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Gruß Quasarmin

Ich, ich, ich. Du hast ne PN.

Grüße
 
Hallo liebe Leut',

irgendwie haben sich die Interessenten überschlagen und am Ende hat dann doch nieman gekauft :-(

NOS NIB NEW NEU und so weiter und so fort... DURA ACE PD 7400.
Mit allem Zip und Zap. Haken in Größe L, Pedalwerkzeug dabei, Pedale sind makellos, Schachtel schaut von außen auch noch fit aus.
Auch hier wieder eine der seltenen Gelegenheiten die Sammlung mit sehr seltenen Teile zu komplettieren oder das Radl endlich auf die Straße zu bringen.
Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass diese Pedale über jeden Zweifel erhaben sind und butterweich laufen :)
dscn6311-jpg.254969

dscn6315-jpg.254968

dscn6316-jpg.254967

dscn6313-jpg.254970
dscn6314-jpg.254971

150€ inklusive Versand
 
Moin

habe gerade ein paar größere Versandkartons rumstehen, daher trenne ich mich von ein paar Sachen die schon länger rumstehen:

RESERVIERT Ma. - Rahmen/Gabel Set - Koga-Miyata SuperWinnerAlloy, Alfrex Alloy 6000
Baujahr 90 oder 91, ähnlich den gemufften Alu Rahmen von Alan, aber eben Koga und seltener.
Ein Shimano 600 Steuersatz ist auch dabei (dreht leicht, aber läuft etwas rauh). In den alten Koga Online Katalogen von 90/91 lässt sich etwas über die Original Ausstattung des SuperWinners entnehmen.
Rahmengröße: Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 54, Oberrohr M-M = 54
Ich verkaufe den Rahmen ungereinigt so wie auf den Bildern. Im großen und ganzen gut erhalten, vom Gebrauch leicht verschrammt, aber da rohes Alu keine Lackabplatzer. Der Rahmen und Gabel lassen sich noch gut aufpolieren. Keine Dellen. Auch die Aufkleber sind erstaunlich gut erhalten.
Einziges Manko sind die beiden fehlenden Oberrohr-Zugführungen, nur der vordere ist noch dran, sowie die kleine Gravur des Namens des Erstbesitzers.
Preis 80 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 88x82x23)

rahmen1.JPG


rahmen2.JPG


rahmen3.JPG


rahmen4.JPG


rahmen5.JPG


RESERVIERT C. - Laufradsatz Ceramic (Mavic?)
Beide LR haben beschichtete Bremsflanken (Ceramic), diese Flanken sehen noch sehr gut aus. Die Laufräder stehen schon ein paar Jahre bei mir im Keller und sind entsprechend angelaufen, aber im guten Zustand. HR-Nabe ist eine Shimano DuraAce, auf dem ein 8-fach Kranz montiert ist.
Das VR hat eine Mavic 501 Nabe, das besondere am Vorderrad sind die gewellten Messerspeichen. Sollte einst angeblich für weniger Verwirbelung sorgen. Ich habe so ein eingespeichtes Rad sonst niemals gesehen. Interessant sind auch die Schnellspanner (Aufschrift LITE). Felgenbreite 19mm, hinten 36 - vorne 32 Speichen.
Preis 40 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 66x66x18)

lr1.JPG


lr2.JPG


lr3.JPG


lr4.JPG



RESERVIERT Mi. - Französische Hakenpedale
Ich weiss nicht mehr wo die herstammen. Die Haken sind Made in Germany, und angerostet, die Pedale sehen besser aus, Flugrost, und drehen auch sehr leicht und ohne Spiel.
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

pedal.JPG



Continental Schlauchreifen Kit/Kleber - 350g Dose neu/ungeöffn. (Anfang 2015 gekauft)
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

kleber.JPG


Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Gruß Quasarmin

der lrs... locker 80€ zu guenstig...
 
der lrs... locker 80€ zu guenstig...

Was solls, Ich habe hier im Forum auch schon Schnäppchen gemacht. Dann freut sich halt einer und mir tut es auch nicht weh. Die Teile lagen lange herum und sind verstaubt und angelaufen. Ich war kurz davor alles einfach wegzuwerfen. So freuen sich dann eben Käufer wie Verkäufer.
Ich schau mal weiter was ich noch so finde..
 
Das VR hat eine Mavic 501 Nabe, das besondere am Vorderrad sind die gewellten Messerspeichen. Sollte einst angeblich für weniger Verwirbelung sorgen. Ich habe so ein eingespeichtes Rad sonst niemals gesehen.
lr3.JPG
Bei den Felgen handelt es sich um Mavic Open 4 Ceramic, die gewellten Speichen sind Rödel-Speichen.
Gewellt sind sie nicht einer besseren Aerodynamik wegen (dürfte nicht der Fall sein), sondern des größeren Komforts wegen.
Echte Raritäten....:)

Weniger schön sind die Speichenlöcher vorne:
die sind quer geschlitzt worden statt radial. :rolleyes:
 
Was solls, Ich habe hier im Forum auch schon Schnäppchen gemacht. Dann freut sich halt einer und mir tut es auch nicht weh. Die Teile lagen lange herum und sind verstaubt und angelaufen. Ich war kurz davor alles einfach wegzuwerfen. So freuen sich dann eben Käufer wie Verkäufer.
Ich schau mal weiter was ich noch so finde..

kannst du bitte bevor du den lrs versendest noma 2-3 fotos vom mavic schnellspanner machen, danke
 
Sidi-Schuhe, alle NOS mit original-Packung, je 45€/Paar. Alle mit Klettverschluss und Kunststoffsohlen. Inkl. der Platten für Hakenpedale, es können aber auch normale Cleats mit 3-Loch Befestigung verwendet werden.

Schwarz-pink, Größe 41,5

Schwarz-grau, Größe 40,5

Modell Hawaii grau-schwarz Größe 47 und 40,5, mit einer Schnalle, wo man so einen kleinen Bügel (in der kleine Tüte auf dem Bild) über den Klett machen kann, damit der sich nicht so schnell löst. Ob’s funktioniert? Damals hatte den keiner benutzt.

Modell Hawaii in grau weiß-pink, Größe 47 und 40,5, einmal mit weißer und einmal mit schwarzer Sohle, jeweils ohne diesen kleinen Bügel.

Cross oder MTB-Schuhe in Größe 48!, knallbunt, mit Schürung unter der Klettlasche. Beiliegend sind Stollen, die man in die Cleats schrauben kann. Können bestimmt auch ohne Cleats als Alltagsschuhe gefahren werden…

mehr Bilder im Ordner!
 

Anhänge

  • 2015-08-25 21.03.43.jpg
    2015-08-25 21.03.43.jpg
    174 KB · Aufrufe: 10
  • 2015-08-27 11.13.43.jpg
    2015-08-27 11.13.43.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 16
  • 2015-08-27 11.15.53.jpg
    2015-08-27 11.15.53.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 9
  • 2015-08-27 11.17.58.jpg
    2015-08-27 11.17.58.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 14
  • 393782-ac8r4bq7wqxx-2015_08_2711_19_58-large.jpg
    393782-ac8r4bq7wqxx-2015_08_2711_19_58-large.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_9732.JPG
    IMG_9732.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9733.JPG
    IMG_9733.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Cross oder MTB-Schuhe in Größe 48!, knallbunt, mit Schürung unter der Klettlasche. Beiliegend sind Stollen, die man in die Cleats schrauben kann. Können bestimmt auch ohne Cleats als Alltagsschuhe gefahren werden…

Endlich mal Waldbrandaustreter.
Bitte ZEIGEN.
:)

Mille - Greetings
@L€X
 
Campagnolo Kurbel in schönem Zustand. Ich denke Chorus. 172,5er Armlänge. Paar Kratzer am Ende der Arme, siehe Foto. Wie abgebildet, nur die Kurbel ohne Schrauben oder Kettenblätter.

Sofort Kaufen: 30 Euro inkl. Versand. Oder: Preisvorschlag senden. ---VERKAUFT---











Schöne Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bianchi-Hilde :
Kannst Du bitte mal die Innensohlen der 48'er Crossschuhe vermessen.

Danke :)

Mille - Greetings
@L€X

.............der gerade überlegt ob der sich mit den Tretern uff's TI Raleigh setzen kann ohne übertriebene Reaktionen auszulösen?
:idee:
29 cm, wenn deine Füße als 30-30,5 cm sind, hast du gute Chancen...
Hast Du von den 41,5 mal die Innensohle ausgemessen, @Bianchi-Hilde?
Also, die Innensohle des 41,5 ist ca: 24,5 cm lang und passt meinem linken Fuß, der 25,5cm lang ist perfekt. Nur mein rechter ist 0,5 cm länger, daher fahre ich 42. Wenn die Innensohle des Schuhs deutlich länger ist als dein Fuß, dann schlackert das doch total. Der Schuh wölbt sich doch über die Sohle nach vorne und hinten noch etwas. Wenn deine Füße wiklich nur 24 cm lang sind, denke ich, wärst du mit der 40,5 (knapp 24 cm Innensohlenlänge) gut bedient. Wir können es aber auch so machen, dass ich dir beide Größen schicke und du mir den nicht passenden zurückschickst, oder ich schick dir eerst einen, wenn der nicht passt, noch mal den anderen?
 
Zurück
Oben Unten