• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2015

Dumoulin heute mit 34x28: https://twitter.com/GiantAlpecin/status/639032514405863424
CN5MqwuVAAAR4Mb.jpg:large
 
Mal schauen ob ein Team das Tempo bereits an diesem Anstieg anziehen möchte.
Selbst wenn es erst am Schlussanstieg zur Sache geht, so hart wie die Etappe ist kann es in relativ kurzer Zeit zu großen Abständen kommen.

@hornergeest Wenn Froome nach dem Sturz und der Aufholjagd die Etappe gewinnt, dann Hut ab. Kann mir das kaum vorstellen..
 
Mal schauen ob ein Team das Tempo bereits an diesem Anstieg anziehen möchte.
Selbst wenn es erst am Schlussanstieg zur Sache geht, so hart wie die Etappe ist kann es in relativ kurzer Zeit zu großen Abständen kommen.

@hornergeest Wenn Froome nach dem Sturz und der Aufholjagd die Etappe gewinnt, dann Hut ab. Kann mir das kaum vorstellen..
Sturz hatte ich nicht auf dem Schirm, nur aus weiter Entfernung seine Formsteigerung der letzten Tage. Erste Livebilder die ich diese Vuelta schaffe. ;)
 
Für die Verflechter 39er* Blâtter. Purito sagte im Interview, dass überwiegend 34 gefahren werden, auch mal 36er.

Da wird Oleg mit Verschwörungstheorien kommen, wetten....Schade um Paulinho.
 
Was macht Astana da wieder....die haben nix gelernt. Astana fährt gegen Landa. Behinderter kann es kaum sein...
 
Was Aru gerade macht ist pervers. Rausschmeißen soll man ihn. Fahr Katjusha ran...Idiot
 
Dumoulin macht es bârenstark...wenn es so weitergeht, holt er sich die Vuelta vllt. im ZF....Landa ist ein geiler Bergfahrer, leider geht er zumfalschen Team
 
Er fährt wieder gegen Landa!!! Toll! Dumoulin kommt zurück. Und wenn er die Vuelta gewinnt, dann ist Astana wieder das Deppen Team...
Also mit den drei Bergankünften von Samstag bis Montag (zwei davon in der höchsten Kategorie) schätze ich die Chancen von Dumoulin eher schlecht ein, obwohl ich es ihm riesig gönne........
:daumen:
 
Also Aru hat es richtig gemacht, Landa gewinnt, er macht Sekunden gut, und Dumoulin muss mehr investieren als ihm ist,hoffentlich muss ich Wino's dummes grinsen nicht sehen.....
 
Zurück
Oben Unten