• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

O.K.; ... ich habe es dann heute fast ohne (Forum) geschafft :)

An die ersten Zähne unserer Kinder kann ich mich nicht mehr erinnern. Die waren irgendwann einfach da.

Ich habe aber gestern nachmittag in der Firma einen Fehler gemacht. Ich hatte meinem Chef gesagt, dass ich meinen Sohn heute mitbringe, weil wir allerlei Klamotten montieren mussten. Bei drei Urlaubern und zwei Kranken gehen wir da eher auf dem Zahnfleisch.

Ende vom Lied; ... der Große wurde bis Ende nächster "gebucht". Damit ist die nächste Woche radtechnisch im Eimer.

Eine Einrollrunde am Samstag vor dem Ötztaler würde ich aber gern in Angriff nehmen. Vielleicht können wir die Runde am Samstag ja einmal in entgegengesetzter Richtung fahren?
 
Klar, wieso nicht? Wir können auch den Rettenbachgletscher raufgleiten. :)

Hab mir auf der Rückfahrt nen Platten eingefangen, hab gleich drei Metallklammern aus dem vorderen 4 Seasons gepult.

Hätte ich Reifenheber dabei gehabt, hätte ich auch den Schlauch wechseln können. ;)

Also fuhr ich und pumpte und fuhr und pumpte und fuhr und pumpte. Ging aber ganz gut.
 
Hab mir auf der Rückfahrt nen Platten eingefangen, hab gleich drei Metallklammern aus dem vorderen 4 Seasons gepult.
Mit Proline Anti-Platt Pannenschutzband wäre dir das wahrscheinlich nicht passiert. Seit dem ich die Proline auf dem Trekkingbike > 16.000 km habe habe ich nur ein schleichenden Platte wegen dem Proline gehabt. Das Antiplatt hatte sich durch den Schlauch gescheuert. Jetzt wird nach 3.000 km der Mantel runter genommen, alles kontrolliert und wieder rauf. Nach 6.000 km sind meine Reifen dann eh Schrott.
 
Klar, wieso nicht? Wir können auch den Rettenbachgletscher raufgleiten. :)

Hab mir auf der Rückfahrt nen Platten eingefangen, hab gleich drei Metallklammern aus dem vorderen 4 Seasons gepult.

Hätte ich Reifenheber dabei gehabt, hätte ich auch den Schlauch wechseln können. ;)

Also fuhr ich und pumpte und fuhr und pumpte und fuhr und pumpte. Ging aber ganz gut.
Drum hab ich immer-auch wenn ich belächelt werde- meine Satteltasche dabei;)
 
Leute!
Ihr fixt mich mit euren Özi-Vorbereitungen sowas von an!!!!o_O
...eigentlich wollte ich erstmal nur Bimbach und dann vieeeeeeleicht mal über den Özi nachdenken...:cool:

...wie ...war... das nochmal mit...ähm... dieser Meldung für den Özi? Man muss sich bewerben?
 
Angst machen gilt ncht.

Bei kleinen Kindern reagiert man/frau sowieso ferngesteuert und später ist alles vergessen.
Meine Jungs sind miitlerweile 25 bzw. 19 Jahre. Die Probleme / Sorgen sind jetzt andere. So wird es nie langweilig. :)
Du sagst es! Meiner ist fast 20 und eigentlich ein echt Guter! Aber jetzt beschäftigt man sich eher mit Dingen wie Macken in Papas (oder besser gesagt Mamas) Auto! Witzig! Hab meinen Eltern auch die ein oder andere Beule beschert, aber mein Sohn stirbt fast vor Sorge wegen so einem Beulchen;)
 
Hab kein riesen Koffer:(

OK, dann einen Rucksack:p


B.t.w.: @vanillefresser : Wie geht es Deinem Rücken?

Na ja.. mache durch Krankengymnastik etc. leichte Fortschritte aber fit ist was anderes. Warte aktuell auf die Genehmigung einer ambulanten Reha-Maßnahme....und meine Räder verstauben langsam.

Mallorca im Oktober hab ich schon mal abgesagt:mad:, ausser den Problemen mit meiner HWS wechselt der Junior dann seinen Standort (es wurde langsam Zeit :D) und da gibt´s dann auch genug zu tun.

Frühjahr 2016 wird´s dann wohl wieder nach Malle gehen :daumen:, habe da noch einige Dinge zu planen :idee:
 
Ich habe am Sonntagsrenner auch immer nen Koffer dabei. Die 4 Seasons haben am Alltagscrosser in Kooperation mit den R 23 Spline aus der Schweiz aber schon zwei Reifenheber gekillt, so dass ich die letzten beiden immer zwischen Sonntags- und Alltagsrad getauscht hab. Oder eben auch nicht.

Hab eh noch einiges auf der To-Buy-Liste, der Satz Reifenheber macht den Kohl nun wahrlich nicht fett.
 

Aber sowas von! :)

Angst machen gilt ncht.

Bei kleinen Kindern reagiert man/frau sowieso ferngesteuert und später ist alles vergessen.
Meine Jungs sind miitlerweile 25 bzw. 19 Jahre. Die Probleme / Sorgen sind jetzt andere. So wird es nie langweilig. :)

Passt, kann ich so unterschreiben. Die Quälerei auf dem Rad an einer langen Steigung ist ein Scheissdreck gegen den Stich, den das Schreien deines Kindes dir versetzt, und wenn es dann überstanden ist, schenkt dir das kleine Lächeln alles Glück der Welt. Alle Sorgen verblassen vor der Freude im Gesicht der Kleinen, wenn ich abends durch die Tür komme. Es fühlt sich verdammt gut an, endlich Vater zu sein.
 
Zurück
Oben Unten