• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich glaube wenn man nur lange sucht findet man Korrelationen zu allem:D
Nee, ist schon interessant. Der BVB Kurs 2013-2015 dürfte eher dem letzten Drittel der 18 Etappe vom Col du Glandon runter nach Saint-Jean-de-Maurienne ähneln:p
Bin mal gespannt ob heute die Favoriten bei der Bergankunft aktiv werden. Zumindest Contador, Quintana und Nibali (den ich eh nicht als Sieganwärter sehe) müssen sich nun mal zeigen.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Heute wollte ich mit dem RR ins Büro fahren und nach Feierabend ne Runde drehen. Als ich heute morgen vom prasselnden Regen geweckt wurde dachte ich, ich sei im falschen Film.
Da der Himmel so dunkel war bin ich dann ohne Rad ins Büro - ahnend, dass es heute Mittag schön sein wird.
Jetzt wirds prompt schön draussen....

Kurioses Wettergedöns....
 
Wie laut hört der Tom eigentlich seine Musik beim Rad fahren?
Der ist heute einen Meter an mir vorbei gefahren und reagierte auf kein Gebrüll dieser Welt...
 
Wie laut hört der Tom eigentlich seine Musik beim Rad fahren?
Der ist heute einen Meter an mir vorbei gefahren und reagierte auf kein Gebrüll dieser Welt...
Vielleicht war er auch wieder mit der Orientierung total überfordert (kommt ja öfters vor). War wohl intensiv am überlegen, ob er noch in Östrich ist oder vielleicht in Mainz oder schon auf dem Donnersberg :D

So, endlich Wochenende (auch fürs arbeitende Volk :) ).
 
Wie laut hört der Tom eigentlich seine Musik beim Rad fahren?
Der ist heute einen Meter an mir vorbei gefahren und reagierte auf kein Gebrüll dieser Welt...

Ignoring is Power :D
Nee keine Sorge, so verpeilt wie ich zur Zeit unterwegs bin ;) Am Sonntag brauchst du auch nicht zu brüllen wenn wir unterwegs sind, lieber Paul :daumen:
 
Wart mal ab, die Wetteraussichten für Sonntag sind zum Teil recht durchwachsen. Und bei nem ordentlichen Gewitter kanns schon ganz schön laut sein... ;)
 
Leute Leute das Pech lässt uns nicht los. Gestern ging es mir gaaanz bescheiden und Heute?

Voller Elan haben wir heute Morgen trotz des Wetters unsere Räder gepackt und sind auf unsere Tour nach Diez gestartet, die war schon sechs Wochen geplant und Jugendherberge gebuht. Nach 5 km reisst mir mal als erstes mein Lampenkabel ab, Sch... bei dem Wetter, aber weiter gehts. Auf unserer Tour liegt unser wirklich Freundlicher, der uns für umme das Kabel wieder anlötet. Hab Ihm natürlich fünf Euro in die Hand gedrückt.
10 Minuten später fahr ich auf einem Radweg und da holt mich ein Mercedesfahrer volle Breitseite von meinem Ranndonneur. Bin voll über die Kühlerhaube. Rad hat es ziemlich zerlegt, Gabel und Vorderrad sind Schrott. Meinereiner hat sich Katzenhaft abgerollt, jetzt tun mir nur paar Knochen weh. So eine Sch... ist einfach nichts mehr für einen Mann im gesetzten Alter.:(;)
Jetzt haben wir noch nicht mal Sonjas schweren Unfall vor 2 Jahren rechtlich hinter uns gebracht und haben mit Sicherheit jetzt schon grad wieder den nächsten Ärger am Hals.:mad:
Aber das sehen wir mittlerweile sportlich.
Setz mich jetzt ins Auto und fahr nach Diez, Hauptsache mir ist nichts passiert und das Zimmer wird genutzt.:daumen:
 
Man Klaus, was nächste für Sachen?!
Wünsche dir gute Besserung und das alles rechtliche schnell geregelt wird.
Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ältere Leute kann man irgendwann nicht mehr allein lassen... ;)

Im Ernst:
Mensch Klaus, gut das nicht mehr passiert ist. Alles Gute bei Genesung und der Bewältigung der haftungstechnischen Folgen.


Mir ist zwar heute nichts passiert, ein "ungewöhnlicher Radtag" war es trotzdem. Ich wollte bei Rad am Ring 150km Jedermann fahren. Erst wurde der Start wegen starkem Wind um drei Stunden verschoben. Somit wurden wir auch auf 75km zwangsverkürzt.
Als ich mich dann startklar gemacht hatte wurde das Jedermannrennen komplett abgesagt.
Ich hab mich also vorbereitet, bin heute zum Ring, hab da nen halben Tag Zeit totgeschlagen und bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Aber wenigstens unverletzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ältere Leute kann man irgendwann nicht mehr allein lassen... ;)

Im Ernst:
Mensch Klaus, gut das nicht mehr passiert ist. Alles Gute bei Genesung und der Bewältigung der haftungstechnischen Folgen.


Mir ist zwar heute nichts passiert, ein "ungewöhnlicher Radtag" war es trotzdem. Ich wollte bei Rad am Ring 150km Jedermann fahren. Erst wurde der Start wegen starkem Wind um drei Stunden verschoben. Somit wurden wir auch auf 75km zwangsverkürzt.
Als ich mich dann startklar gemacht hatte wurde das Jedermannrennen komplett abgesagt.
Ich hab mich also vorbereitet, bin heute zum Ring, hab da nen halben Tag Zeit totgeschlagen und bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Aber wenigstens unverletzt....
Dabeisein ist alles!
 
@ Klaus1 gute Besserung, lass die "alten" Knochen durchsehen, nicht das noch was bleibt.
 
Zurück
Oben Unten