• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Pinarello Asolo Rahmen. Ein Sommertraum in blaulilametallic-rosa!!! :) ---VERKAUFT--- und 9mal reserviert.



RH: ca. 53 m-o.
OR: 54 m-m
Hintere Einbaubreite: 130mm
Tretlagergewinde: ITA
Gewicht Gabel: 696gr
Gewicht Rahmen: 2042gr




Highlights dieses Rahmens sind neben der wirklich abartig geilen Lackierung (sorry!), sicherlich die innenverlegten hinteren Bremszüge, der verchromte Hinterbau und vollverchromte Gabel, sowie die schöne Zugverlegung unter dem Tretlager. Und natürlich die zahlreichen Pantos.
Überhaupt scheint mir der Rahmen komplett unterverchromt, zumindest blitzt das Chrom auch noch am Anlötsockel für den Umwerfer und an den Anlötsockeln für die Züge hervor.


Rahmen ist in hervoragendem Zustand. Geringe Lackabschürfungen am Oberrohr.
Bitte schaut noch viel, viel mehr Fotos in meinem Album "Pinarello Asolo".


Gabelschaft scheint mir noch ungekürzt, zumindest mit fast 50mm Länge wirklich lang genug um auch jeden Steuersatz hineinzubekommen.


Gabel hat natürlich die gleiche Seriennummer wie der Rahmen.











Preis: 250 Euro inkl. Versand. Oder gerne im Tausch gegen einen schönen Pinarello Rahmen in RH 57 m-o. Gerne Abholung in 64846 Groß-Zimmern.

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinarello Asolo Rahmen. Ein Sommertraum in blaulilametallic-rosa!!! :)



Die rosa Farbe beißt sich mit dem Lack des Pina Asolo's... an deiner Stelle würd ich versuchen abwechselnd... rosa... blau... weiß... Crome zu verwenden... ansonsten wird es diesem schönen Rahmen nicht gerecht ;)
 
Campagnolo Record Kurbel rechts in der Länge 172,5mm mit BCD 151. Das ist die dritte Generation. Die Kurbel ist neu und war auch nie montiert. Sehr selten in diesem Zustand. WEG
DSC_4934.JPG
DSC_4935.JPG
DSC_4936.JPG
DSC_4937.JPG
DSC_4938.JPG
DSC_4939.JPG
DSC_4940.JPG
DSC_4941.JPG
DSC_4942.JPG
DSC_4943.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Kurbel rechts in der Länge 172,5mm mit BCD 151. Das ist die dritte Generation. Die Kurbel ist neu und war auch nie montiert. Sehr selten in diesem Zustand. WEG
Anhang anzeigen 238189 Anhang anzeigen 238190 Anhang anzeigen 238191 Anhang anzeigen 238192 Anhang anzeigen 238193 Anhang anzeigen 238194 Anhang anzeigen 238195 Anhang anzeigen 238196 Anhang anzeigen 238197 Anhang anzeigen 238198

Jetzt noch bitte die linke Kurbel in 170er Länge.
 
Achtung! Ich hatte gestern abend leider die Rahmenhöhe falsch angegeben. Der Rahmen hat 53 m-o.
Siehe hier:

Pinarello Asolo Rahmen. Ein Sommertraum in blaulilametallic-rosa!!! :)



RH: ca. 53 m-o.
OR: 54 m-m
Hintere Einbaubreite: 130mm
Tretlagergewinde: ITA
Gewicht Gabel: 969gr
Gewicht Rahmen: 2042gr




Highlights dieses Rahmens sind neben der wirklich abartig geilen Lackierung (sorry!), sicherlich die innenverlegten hinteren Bremszüge, der verchromte Hinterbau und vollverchromte Gabel, sowie die schöne Zugverlegung unter dem Tretlager. Und natürlich die zahlreichen Pantos.
Überhaupt scheint mir der Rahmen komplett unterverchromt, zumindest blitzt das Chrom auch noch am Anlötsockel für den Umwerfer und an den Anlötsockeln für die Züge hervor.


Rahmen ist in hervoragendem Zustand. Geringe Lackabschürfungen am Oberrohr.
Bitte schaut noch viel, viel mehr Fotos in meinem Album "Pinarello Asolo".


Gabelschaft scheint mir noch ungekürzt, zumindest mit fast 50mm Länge wirklich lang genug um auch jeden Steuersatz hineinzubekommen.


Gabel hat natürlich die gleiche Seriennummer wie der Rahmen.











Preis: 250 Euro inkl. Versand. Oder gerne im Tausch gegen einen schönen Pinarello Rahmen in RH 57 m-o. Gerne Abholung in 64846 Groß-Zimmern.

Viele Grüße
Jan
 
Pinarello Asolo Rahmen. Ein Sommertraum in blaulilametallic-rosa!!! :)



RH: ca. 53 m-o.
OR: 54 m-m
Hintere Einbaubreite: 130mm
Tretlagergewinde: ITA
Gewicht Gabel: 969gr
Gewicht Rahmen: 2042gr




Highlights dieses Rahmens sind neben der wirklich abartig geilen Lackierung (sorry!), sicherlich die innenverlegten hinteren Bremszüge, der verchromte Hinterbau und vollverchromte Gabel, sowie die schöne Zugverlegung unter dem Tretlager. Und natürlich die zahlreichen Pantos.
Überhaupt scheint mir der Rahmen komplett unterverchromt, zumindest blitzt das Chrom auch noch am Anlötsockel für den Umwerfer und an den Anlötsockeln für die Züge hervor.


Rahmen ist in hervoragendem Zustand. Geringe Lackabschürfungen am Oberrohr.
Bitte schaut noch viel, viel mehr Fotos in meinem Album "Pinarello Asolo".


Gabelschaft scheint mir noch ungekürzt, zumindest mit fast 50mm Länge wirklich lang genug um auch jeden Steuersatz hineinzubekommen.


Gabel hat natürlich die gleiche Seriennummer wie der Rahmen.











Preis: 250 Euro inkl. Versand. Oder gerne im Tausch gegen einen schönen Pinarello Rahmen in RH 57 m-o. Gerne Abholung in 64846 Groß-Zimmern.

Viele Grüße
Jan
junge...die lackierung is ja ma übelst scharf!
 
Nicht nur die Lackierung ist abgefahren! Alter Verwalter, wenn ich nicht gerade noch ein Pinarello gekauft hätte… :eek:

Interessant finde ich auch, dass es als Asolo keine Brücke zwischen den Kettenstreben hat. Bis dato hab ich das immer als Alleinstellungsmerkmal für die Montellos gesehen, genau wie die vielen Gravuren - hast Du das Sitzrohr mal von innen befingert?
 

Ich frag mal ganz doof nach: Wieso nicht?

Des Direktors Schrankwand-Vergleich passt zwar auffallend, aber vom Prinzip her finde ich ne Tricolor für ein Asolo schon ganz stimmig. Genau wie eine Chorus; für Croce ist der Rahmen ja wahrscheinlich leider zu jung.
Wobei, wenn es mein Rahmen wäre: ich täte die letzte Superbe Pro dran bauen. Quasi als Rennmaschine jenseits von Namens-Prestige aber vollkommen ebenbürtig zu höchstpreisigem Luxus wie Montello mit C-Record oder Colnago Master mit Dura Ace.

Und jetzt muss ich aufhören daran zu denken, sonst bekomme ich ein häusliches Problem… :D
 
Zurück
Oben Unten