• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zullo...Zullo…hab ich schonmal gehört, den Namen. Ach ja, das stand ja auch auf nem Rad drauf das ich mal hatte:
IMG_0564.JPG

IMG_0570.JPG


Es musste dann leider gehen (vor ca. 4 Jahren in der Bucht für mehr als die von @Steve Potts angesetzten 675€!), und insgeheim denke ich tatsächlich noch an es, in stillen Momenten.

Aber: das aktuelle Beuteschema ist jünger, denn die Cobalto C-Record Teile wollen verbaut werden. Optional muss die Croce vom Pinarello dran passen. Von daher muss ich das Angebot den blauen Zullo leider an mir vorbei ziehen lassen - aber nen jüngeren Bruder von ihm würde ich sofort, ohne zu zögern und mit Kusshand nehmen.

Tiziano Zullo gehört für mich zu den absoluten Großmeistern der jüngeren Rahmenbau-Geschichte!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • zeus, camp,und co 006.jpg
    zeus, camp,und co 006.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 33
@ To-lo: Klasse Aufbau vom roten !

Biete immer noch die passenden Schalthebel an, auch Zeus New Racer NOS ohne Schelle 10.- plus Versand. Sollte ich preislich daneben liegen, bitte sagen!
Anhang anzeigen 213861

So wurde damal die New Racer und Supercronos ausgeliefert....falls es jemanden interessieren sollte...

nr1.jpg


Supercronos.jpg
 
Zullo...Zullo…hab ich schonmal gehört, den Namen. Ach ja, das stand ja auch auf nem Rad drauf das ich mal hatte:
Anhang anzeigen 213859
Anhang anzeigen 213860

Es musste dann leider gehen (vor ca. 4 Jahren in der Bucht für mehr als die von @Steve Potts angesetzten 675€!), und insgeheim denke ich tatsächlich noch an es, in stillen Momenten.

Aber: das aktuelle Beuteschema ist jünger, denn die Cobalto C-Record Teile wollen verbaut werden. Optional muss die Croce vom Pinarello dran passen. Von daher muss ich das Angebot den blauen Zullo leider an mir vorbei ziehen lassen - aber nen jüngeren Bruder von ihm würde ich sofort, ohne zu zögern und mit Kusshand nehmen.

Tiziano Zullo gehört für mich zu den absoluten Großmeistern der jüngeren Rahmenbau-Geschichte!

da gabs doch bei Köln glaube ich längere Zeit dieses hier für schhlappe 390,-€, war recht lange verfügbar sodass ich mich schon gefargt habe, warum nur...

BILD3925.JPG
BILD3924.JPG
BILD3916.JPG
BILD3899.JPG
 
mein zullo habe ich in rommerkirchen – "dank" rostiger gabel – zum schnäpchen-preis erstanden. als ich später via facebook kontakt zu tiziano zullo aufgenommen habe, erzählte dieser super freundliche mensch dann noch, dass der rahmen für das TVM-Team im jahr 1989 gebaut wurde, da ohne seriennummer. das team hat wohl die ersten dura ace STIs an genau diesen rahmen getestet und eines der räder steht im shimano museum in tokyo.

Edit: hups sorry, ist ja gar nicht der zullo-thread :p ;)

dsc_0455-jpg.152499


Tour-of-Ireland-89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr vielleicht mal aufhören? Ich hab keinen Platz in der Bude... und Zullo (alt oder neu) auch auf dem Radar (ob alt oder neu...wie das InCubo mit jap. Beschriftung). Und das Bonner Exemplar könnte meine "Größe" gehabt haben.
 
Ein weiter entfernter Bekannter hat mal einen größeren Posten Zullo Rahmen gekauft. Seine Preisvorstellungen sind zwar recht ambitioniert, aber ab und an ist das "haben wollen" ja so groß daß der Preis zur Nebensache wird. Ggf. kann der morda da helfen, er hatte den besseren Kontakt.
 
Der Bekannte ist aus 38268 Lengede bzw. vorher einige Zeit in B ( daher wohl auch das Preisniveau). Oder ging es darum woher die Rahmen sind? Das weiß ich nicht, außer wohl mal von Zullo.;)
 
BIETE: ---VERKAUFT NACH 5 MINUTEN---
Ein Paar Campagnolo Bremshebel C-Record 1. Generation für die Cobalto Bremsen.

Zustand gut, aber mir ein paar Kratzern siehe Fotos. Gummis sind gut und weich, aber unten beim Hebelanschlag an 3 Stellen leicht eingerissen.
Aero Plättchen sind nicht dabei, die Hebel waren auch non-aero verbaut, wie man sieht ist im innern nichts ausgefeilt.

Mehr Fotos im Album.




Preisvorstellung: 70 Euro inkl. Versand VHB fände ich fair, wenn ich das hier sehe:

http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Bremshebel-Cobalto-Super-Record-Vintage-Brake-Levers-used-condition-/271677024107?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3f4136676b&nma=true&si=ydxufNpermuXOCp4yGWgubjazuk%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

und das hier: http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Mehr Fotos im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Athena Schaltwerk 7fach aus 1988, optisch nicht mehr so schick, aber technisch
in noch wirlich gutem Zustand.
Es ist gereinigt und an den relevanten Stellen neu gefettet ( Schaltröllchen Stellschrauben etc. )

Alle Bauteile kpl. Campagnolo. Die Federscheibe für den oberen Bef.-Bolzen zum Spielausgleich
am Schaltauge und die gezahnte Einstellscheibe sind selbstverständlich auch dabei.

Dieses Schaltwerk kann mit 6/7fach Zahnkränzen bis 30 Zähne gefahren werden und ist kompatibel
mit Synchro I und II Schalthebeln mit 6/7fach Einsätzen. Somit eignet es sich auch ganz gut für ein
klassisches Reiserad, das man nicht unbedingt mit einer 3fach Kurbel fahren möchte.
Passende Synchro Eisätze hätte ich noch.
29 € + Versand

Campa Spareparts 348.jpg
Campa Spareparts 350.jpg
Campa Spareparts 349.jpg
Campa Spareparts 352.jpg
 

Anhänge

  • Campa Spareparts 354.jpg
    Campa Spareparts 354.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 41
  • Campa Spareparts 351.jpg
    Campa Spareparts 351.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 43
  • Campa Spareparts 353.jpg
    Campa Spareparts 353.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten