• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab' auch eins! :D

8582873826_a5d55b2a56_h.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein weiter entfernter Bekannter hat mal einen größeren Posten Zullo Rahmen gekauft. Seine Preisvorstellungen sind zwar recht ambitioniert, aber ab und an ist das "haben wollen" ja so groß daß der Preis zur Nebensache wird. Ggf. kann der morda da helfen, er hatte den besseren Kontakt.
 
Der Bekannte ist aus 38268 Lengede bzw. vorher einige Zeit in B ( daher wohl auch das Preisniveau). Oder ging es darum woher die Rahmen sind? Das weiß ich nicht, außer wohl mal von Zullo.;)
 
BIETE: ---VERKAUFT NACH 5 MINUTEN---
Ein Paar Campagnolo Bremshebel C-Record 1. Generation für die Cobalto Bremsen.

Zustand gut, aber mir ein paar Kratzern siehe Fotos. Gummis sind gut und weich, aber unten beim Hebelanschlag an 3 Stellen leicht eingerissen.
Aero Plättchen sind nicht dabei, die Hebel waren auch non-aero verbaut, wie man sieht ist im innern nichts ausgefeilt.

Mehr Fotos im Album.




Preisvorstellung: 70 Euro inkl. Versand VHB fände ich fair, wenn ich das hier sehe:

http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-Bremshebel-Cobalto-Super-Record-Vintage-Brake-Levers-used-condition-/271677024107?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3f4136676b&nma=true&si=ydxufNpermuXOCp4yGWgubjazuk%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

und das hier: http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Mehr Fotos im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Athena Schaltwerk 7fach aus 1988, optisch nicht mehr so schick, aber technisch
in noch wirlich gutem Zustand.
Es ist gereinigt und an den relevanten Stellen neu gefettet ( Schaltröllchen Stellschrauben etc. )

Alle Bauteile kpl. Campagnolo. Die Federscheibe für den oberen Bef.-Bolzen zum Spielausgleich
am Schaltauge und die gezahnte Einstellscheibe sind selbstverständlich auch dabei.

Dieses Schaltwerk kann mit 6/7fach Zahnkränzen bis 30 Zähne gefahren werden und ist kompatibel
mit Synchro I und II Schalthebeln mit 6/7fach Einsätzen. Somit eignet es sich auch ganz gut für ein
klassisches Reiserad, das man nicht unbedingt mit einer 3fach Kurbel fahren möchte.
Passende Synchro Eisätze hätte ich noch.
29 € + Versand

Campa Spareparts 348.jpg
Campa Spareparts 350.jpg
Campa Spareparts 349.jpg
Campa Spareparts 352.jpg
 

Anhänge

  • Campa Spareparts 354.jpg
    Campa Spareparts 354.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 41
  • Campa Spareparts 351.jpg
    Campa Spareparts 351.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 43
  • Campa Spareparts 353.jpg
    Campa Spareparts 353.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zum VK steht folgendes
1.3T Vorbau 85 mm 10 euro als Waarensendung 3 euro
1.Mafac Racer V u H komplett mit Hänger 25 Euro plus Porto Verkauft
P1020044.JPG P1020043.JPG P1020042.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus Anlötumwerfer aus 1988, 7fach, in sehr schönem Zustand, auch hier alles kpl. Campagnolo
Kleine Besonderheit ist das die normale Campahohlscheibe 7300161 ( rund ) zur Bef. am Anlötsockel durch eine Campa
Hohlscheibe 1121001 ( oval ) ersetzt wurde um den Werfer an eine Campa Sitzrohrschelle für Anlötumwerfer montieren zu können. Wer also einen Rahmen o. Anlötsockel aber eine passende Schelle hat kann den Werfer montieren. Die ovale Scheibe kann natürlich auch am Anlötsockel befestigt werden.

25 € + V

Campa Spareparts 357.jpg
Campa Spareparts 359.jpg
Campa Spareparts 363.jpg
 

Anhänge

  • Campa Spareparts 364.jpg
    Campa Spareparts 364.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 34
  • Campa Spareparts 358.jpg
    Campa Spareparts 358.jpg
    127 KB · Aufrufe: 39
  • Campa Spareparts 360.jpg
    Campa Spareparts 360.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 42
  • Campa Spareparts 361.jpg
    Campa Spareparts 361.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 38
  • Campa Spareparts 362.jpg
    Campa Spareparts 362.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 44
Kleiner 3T Record Vorbau 75 mm mit 22,2 mm und 26,0 mm

20 incl. Versand

Campa Spareparts 324.jpg
Campa Spareparts 326.jpg
Campa Spareparts 328.jpg
 

Anhänge

  • Campa Spareparts 329.jpg
    Campa Spareparts 329.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 48
  • Campa Spareparts 325.jpg
    Campa Spareparts 325.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 50
  • Campa Spareparts 327.jpg
    Campa Spareparts 327.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo zur Info: Kurbel hat m-m 170mm Länge.

Hallo,

ich biete eine Nervar-Kurbel. Hab das Teil jetzt im Unterschied zum Bild vorgereinigt. Ordentlicher Zustand. Preis denke ich an 30 € zzgl. Versand.
p2231042-jpg.212958

p2231043-jpg.212961

Daneben habe ich noch einen gut erhaltenen Gian Robert Umwerfer abzugeben. 10 € zzgl. Versand.
p2231044-jpg.212965

p2231046-jpg.212966


Bei Interesse melden. Stelle Sie auch zzgl. Ebay-Gebühren bei Ebay ein.

Gruß Jean-Paul
 
Liebe Käufer oder die es noch werden wollen ;)

Da ich gerade meine Portoabrechnung für das Jahr 2014 gemacht habe und echt erschrocken bin, bitte ich euch mir beim Kauf die nächste größere Stadt in eurer Nähe bekannt zu geben.
Dann kann ich mehr Teile für verschiedene Käufer in ein Paket packen, ihr spart Porto, ich Verpackung und Aufwand.(Logistisch ist es mehr Aufwand)
Ist besser für die Umwelt, da weniger Verpackungsmüll entsteht.
Wie viele von euch bemerkt haben, benutze ich fast ausschließlich schon benütztes Verpackungsmaterial, schnorre ich von verschiedenen Fahrradhändlern aus der Region.
Wäre schön wenn ihr mir helft!:bier:

gruß
eurer Chris Tirol

PS: und nein ich bin kein Ökofritz oder sowas :D
 
Ich weiß, ist eher an Randonneur oder Halbrenner zu finden, aber vllt. sucht das ja wer zum reparieren:
Shimano Positron Teilekonvolut: Am liebsten komplett für 15€ plus Versand
Enthält:
ein Positron II 5-fach Schaltwerk: Sehr guter Zustand, funktioniert top

2 Shimano FE - Umwerfer, einer mit rostigen Scheuerspuren im Käfig, der andere mit Rost an der Feder; jedoch beide funktionstüchtig.

5-fach Schraubkranz. Kann man fahren, sollte aber mal gereinigt werden.

Hebel inkl. der Spezialzüge (für 2/3 fach vorn und 5/6fach hinten geeignet, index sitzt ja im SW und nicht im Hebel). für 3x5fach beschriftet, leichter Rost. Die Züge sind noch gut.

Wenn Interesse besteht, die Original Kabelschellen müsste ich auch noch haben, wenn auch in nicht mehr schönem Zustand.
 

Anhänge

  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 45
Liebe Käufer oder die es noch werden wollen ;)

Da ich gerade meine Portoabrechnung für das Jahr 2014 gemacht habe und echt erschrocken bin, bitte ich euch mir beim Kauf die nächste größere Stadt in eurer Nähe bekannt zu geben.
Dann kann ich mehr Teile für verschiedene Käufer in ein Paket packen, ihr spart Porto, ich Verpackung und Aufwand.(Logistisch ist es mehr Aufwand)
Ist besser für die Umwelt, da weniger Verpackungsmüll entsteht.
Wie viele von euch bemerkt haben, benutze ich fast ausschließlich schon benütztes Verpackungsmaterial, schnorre ich von verschiedenen Fahrradhändlern aus der Region.
Wäre schön wenn ihr mir helft!:bier:

gruß
eurer Chris Tirol

PS: und nein ich bin kein Ökofritz oder sowas :D

Hai Folks,
Ich lasse mir meine Pakete nach Frankfurt Niederrad zu meinem Arbeitsplatz senden und wäre auch bereit Waren hier, nach Absprache, weiter zu reichen.
Wer sich auf meinem Weg nach Hause (Schmitten im Taunus) mit mir treffen will (z.B. BAB Tanke) ist auch willkommen.
:)

Allerdings werde ich keine Heimlieferungen, oder nur unter sehr speziellen Umständen, übernehmen.
:D

Mille - Greetings
@L€X


Der sich gerade überlegt ob Chris nicht Partner als "Logistikzentren" im Forum aquirieren sollte.
:D
 
Biete
einen Miche Primato Hochflansch Nabensatz
HR 32 Loch hat nur eine fixed Seite nagelneu
VR 24 Loch war schon mal probehalber eingespeicht aber ist nie gelaufen
large_P1010001.JPG

passend zu der VR Nabe habe ich noch die passende NOS Regida DP 18 Felge, die ältere Version ohne abgedrehte Bremsflanke
nicht in silber sondern eher bronzefarben.
large_P1010018.JPG

VR Nabe 25 €
HR Nabe 32 €
Felge 37 €

gern auch als Gesamtpacket

+ Porto oder Abholung in München
 
Habe hier eine 600er Tricolor / Ultegra Gruppe - in gut genutztem Zustand. Bei einem Schalthebel fehlt die Plastikabdeckung - die Bremsen sind RX100 Dual Pivots. Gruppe ist grob vorgereingt - die Feinheiten überlasse ich dem neuen Besitzer. War eigentlich für ein Stadtrad/Tourenrad gedacht, aber da nehme ich jetzt eine Triple Gruppe.
Würde die Gruppe gern komplett verkaufen. Was kann ich im Forum dafür aufrufen?

Summe: 100,- zzgl. Versand

img_1637-jpg.209270


Weitere Bilder im Wertermittlungsthred:
Nochmal hoch bevor ich es einzeln aufteile.
 
Biete neue Dia Compe Gran Compe Aero Bremshebel mit weißen Hoods.

Preis: 35€ inkl. Versand

Beispielbilder mit schwarzen Hoods:

DSC_9059.JPG


DSC_9056.JPG DSC_9057.JPG DSC_9058.JPG DSC_9059.JPG DSC_9064.JPG DSC_9065.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten