• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20150303_143911.jpg
20150303_143926.jpg


Zeus New Racer SW
schafft bis zu 30 Z
super leicht
alles original
gehört gewartet und geputzt

20,- plus Versand (ehrlich gesagt, keine Ahnung;) )

umd weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete schönen Sachs-Maillard 7-fach Schraubkranz. Gebraucht aber wenig benutzt.
Abstufung: 12-13-14-15-16-17-18.
20 Euro inkl. Versand ohne Inseln.





Mehr Fotos im Album.
 
Suche Käufer für traumhaften nagelneuen vintage LR Satz ....Neuer NOS Dura Ace 7400er LR Satz mit Mavic GP 4 Felgen-infos unterm Bild
mavic-gp-4-jpg.213831

36, Loch, Hinterbau Einbaubreite 126 mm, DD Edelstahlspeichen ungefahren ! Highend Schlauchreifenfelge!
UG Ritzel - ich vermute je verwendeter Zwischenringe 6 und 7 Fach kompatibele Hinterradnabe,vieleicht hat jemand hier mehr Kompatibilitätswissen:). Versand Hermes 10,00 €, Paypal als Freundesüberweisung möglich- ohne Garantie oder Rücknahmen - Ich stelle mir 175 € vor
 

Anhänge

  • Mavic GP 5.jpg
    Mavic GP 5.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 28
  • Mavic GP 3.jpg
    Mavic GP 3.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 33
  • Mavic GP 2.jpg
    Mavic GP 2.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 27
  • Mavic GP 1.jpg
    Mavic GP 1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 25
OVP neue Campagnolo Chorus Monoplanar 2nd Generation.... 115 € inkl. Versand-ohne Garantie oder Rücknahmen

Choros Monoplanar 2.jpg
 

Anhänge

  • Choros Monoplanar 1.jpg
    Choros Monoplanar 1.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo,
ich trenne nun mich doch von diesem Rad. es hat sich einfach in den letzten Jahrzenten einfach zuviel angesammelt. Das Rad ist kpl. nagelneu und aus Anfang der 80iger. Hier habt ihr die Möglichkeit, ohne stundenklangen surfen und Basterarien ein entsprechendes Zeitgemässes Rad zu erwerben. OK der Sattel könnte, etwas älter sein:).Hätte gegen Aufpreis was entsprechndes im Wildleder. Hier einge Infos:
Stahlrahmen mit niederiger rahmennummer 426 und panto Flatcrown Gabel von Tiziano Zullo aus Verona (OR ca. mm 54,00 cm / SR m-m 54,0 cm m-o 55 cm) und Steuerrohr 12 cm.Es wurde eine kpl. Gipiemme Gruppe verbaut (Dual Sprint+SX 610+Sprint 610).
Schlauchreifenfelgen von Mavic. 6 Speed Freilauf von Regina extra cx mit 23er Ritzel. Ich denke es ist sicherlich kein Highend Rad jedoch eine faire bezahlbare Mittelklasse vintage NOS Einstiegsmöglichkeit- Zur Stahlsorte kann ich nichts mitteilen, vermutlich ist der Rahmen kpl. unterverchromt, minimlaste Lackschäden vorhanden- kaum der Rede Wert....Hoods leider rissig. Eine Impera Pumpe in weiss und die abgebildete Flasche sind natürlich mit dabei-alles Nagelneu!-
zullo1.jpg
viel VHB Spielraum besteht nicht mehr....Versand Illox 50 €- schütze mit zusätzlicher Verpackung on Top gegenüber dem Iloxx verhüterli:).
Keine Garantie oder sonstige Rücknahmen.Paypal als Freundesüberweisung möglich. Als Preis stelle ich mir 675 € vor.
 

Anhänge

  • zullo11.jpg
    zullo11.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 30
  • zullo3.jpg
    zullo3.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 33
  • zullo2.jpg
    zullo2.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 44
  • zullo9.jpg
    zullo9.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 29
  • zullo7.jpg
    zullo7.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 27
  • zullo6.jpg
    zullo6.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 29
  • zullo13.jpg
    zullo13.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 36
  • zullo5.jpg
    zullo5.jpg
    150 KB · Aufrufe: 33
  • zullo4.jpg
    zullo4.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 32
Biete:

Rennrad Hugo Koblet Jubiläumsrad 1981

Anhang anzeigen 213565

RH 58 m-m, Rohrsatz nicht bekannt, ist aber gut verarbeitet (Durchmesser Sattelstütze 26,4 mm), Gabelmuffe hat zB. pro Seite drei dunkelblau ausgelegte Löcher, ähnlich Cinelli (Schlagwort!)
Die Decals zeigen zwei von Koblets Erfolgen auf, eine Seite gelb für die Tour und eine rosa für den Giro.
Komponenten:
Campagnolo Victory (Bremsen, Naben, Schaltung, Kurbel, Pedale)
Steuersatz Campa (glaube ich)
Tretlager glaube Miche
Felgen FIR, 36 L
Vorbau & Lenker 3ttt
Galli Bremshebel
Sattel Concor
Reifen Vittoria Team

Zustand: Das Rad habe ich neu aufgebaut, mit alten Teilen. Teilweise Flugrost, leichte Schäden an den Decals und am Lack, sonst TOP. LRS neu eingespeicht vom Profi. Neue Züge und Schläuche. Neue Kette. Neues Lenkerband. Steuersatz ist etwas fest angezogen. Alle drehenden Teile sonst klasse. Fährt sich gut! Leider kam ich nur zu drei kurzen Runden...

Verkauf wegen Umzug. Abholung in München.

Preis 350 EUR.

Anhang anzeigen 213566 Anhang anzeigen 213567 Anhang anzeigen 213568 Anhang anzeigen 213569


bist du nicht schon lange umgezogen?
 
Hallo,
ich trenne nun mich doch von diesem Rad. es hat sich einfach in den letzten Jahrzenten einfach zuviel angesammelt. Das Rad ist kpl. nagelneu und aus Anfang der 80iger. Hier habt ihr die Möglichkeit, ohne stundenklangen surfen und Basterarien ein entsprechendes Zeitgemässes Rad zu erwerben. OK der Sattel könnte, etwas älter sein:).Hätte gegen Aufpreis was entsprechndes im Wildleder. Hier einge Infos:
Stahlrahmen mit niederiger rahmennummer 426 und panto Flatcrown Gabel von Tiziano Zullo aus Verona (OR ca. mm 54,00 cm / SR m-m 54,0 cm m-o 55 cm) und Steuerrohr 12 cm.Es wurde eine kpl. Gipiemme Gruppe verbaut (Dual Sprint+SX 610+Sprint 610).
Schlauchreifenfelgen von Mavic. 6 Speed Freilauf von Regina extra cx mit 23er Ritzel. Ich denke es ist sicherlich kein Highend Rad jedoch eine faire bezahlbare Mittelklasse vintage NOS Einstiegsmöglichkeit- Zur Stahlsorte kann ich nichts mitteilen, vermutlich ist der Rahmen kpl. unterverchromt, minimlaste Lackschäden vorhanden- kaum der Rede Wert....Hoods leider rissig. Eine Impera Pumpe in weiss und die abgebildete Flasche sind natürlich mit dabei-alles Nagelneu!-Anhang anzeigen 213850 viel VHB Spielraum besteht nicht mehr....Versand Illox 50 €- schütze mit zusätzlicher Verpackung on Top gegenüber dem Iloxx verhüterli:).
Keine Garantie oder sonstige Rücknahmen.Paypal als Freundesüberweisung möglich. Als Preis stelle ich mir 675 € vor.


hattest du das die Tage iwo anders mal eingestellt, ich meine das die Tage schonmal in der kleinen Bucht gesehen zu haben..... wäre doch was für dich @T-lo
 
Anhang anzeigen 213607
Franzose Champion, 56x56 M-M, gebrauchter Zustand (Lackmacken, leichte Oberflächenkorrosion), schöne Farbe (kommt in der Sonne besser als auf den Bildern, schöner metallischer Glanz). Habe keine Dellen oder verzogene Rohre bemerkt.
Columbus Rohre, Zeus 2000 Ausfaller, Sastü Maß 26,8.
VHB 98 inkl. Versand.

Anhang anzeigen 213608 Anhang anzeigen 213609 Anhang anzeigen 213610 Anhang anzeigen 213611 Anhang anzeigen 213612 Anhang anzeigen 213613 Anhang anzeigen 213614 Anhang anzeigen 213615 Anhang anzeigen 213616


hmm die Sattelstütze die da drinne war, magst du die mal ablichten und zeigen?
 
hattest du das die Tage iwo anders mal eingestellt, ich meine das die Tage schonmal in der kleinen Bucht gesehen zu haben..... wäre doch was für dich @T-lo
Ja- mich haben einfach die nervigen "umsonsthabenwollen" Anrufe genervt...evtl. weiss hier jemand so ein Rad zu schätzen. Ich hatte die Ehre vorletztes Jahr mit Tiziano einige Getränke in der Bar gegenüber seiner Werkstatt mit Ihm gemeinsam zu trinken, einer der letzten der italienischen aktiven Rahmenbauer aus der damaligen Zeit....netter gemütlicher Kerl....
 
Zullo...Zullo…hab ich schonmal gehört, den Namen. Ach ja, das stand ja auch auf nem Rad drauf das ich mal hatte:
IMG_0564.JPG

IMG_0570.JPG


Es musste dann leider gehen (vor ca. 4 Jahren in der Bucht für mehr als die von @Steve Potts angesetzten 675€!), und insgeheim denke ich tatsächlich noch an es, in stillen Momenten.

Aber: das aktuelle Beuteschema ist jünger, denn die Cobalto C-Record Teile wollen verbaut werden. Optional muss die Croce vom Pinarello dran passen. Von daher muss ich das Angebot den blauen Zullo leider an mir vorbei ziehen lassen - aber nen jüngeren Bruder von ihm würde ich sofort, ohne zu zögern und mit Kusshand nehmen.

Tiziano Zullo gehört für mich zu den absoluten Großmeistern der jüngeren Rahmenbau-Geschichte!
 

Anhänge

  • zeus, camp,und co 006.jpg
    zeus, camp,und co 006.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 33
@ To-lo: Klasse Aufbau vom roten !

Biete immer noch die passenden Schalthebel an, auch Zeus New Racer NOS ohne Schelle 10.- plus Versand. Sollte ich preislich daneben liegen, bitte sagen!
Anhang anzeigen 213861

So wurde damal die New Racer und Supercronos ausgeliefert....falls es jemanden interessieren sollte...

nr1.jpg


Supercronos.jpg
 
Zullo...Zullo…hab ich schonmal gehört, den Namen. Ach ja, das stand ja auch auf nem Rad drauf das ich mal hatte:
Anhang anzeigen 213859
Anhang anzeigen 213860

Es musste dann leider gehen (vor ca. 4 Jahren in der Bucht für mehr als die von @Steve Potts angesetzten 675€!), und insgeheim denke ich tatsächlich noch an es, in stillen Momenten.

Aber: das aktuelle Beuteschema ist jünger, denn die Cobalto C-Record Teile wollen verbaut werden. Optional muss die Croce vom Pinarello dran passen. Von daher muss ich das Angebot den blauen Zullo leider an mir vorbei ziehen lassen - aber nen jüngeren Bruder von ihm würde ich sofort, ohne zu zögern und mit Kusshand nehmen.

Tiziano Zullo gehört für mich zu den absoluten Großmeistern der jüngeren Rahmenbau-Geschichte!

da gabs doch bei Köln glaube ich längere Zeit dieses hier für schhlappe 390,-€, war recht lange verfügbar sodass ich mich schon gefargt habe, warum nur...

BILD3925.JPG
BILD3924.JPG
BILD3916.JPG
BILD3899.JPG
 
mein zullo habe ich in rommerkirchen – "dank" rostiger gabel – zum schnäpchen-preis erstanden. als ich später via facebook kontakt zu tiziano zullo aufgenommen habe, erzählte dieser super freundliche mensch dann noch, dass der rahmen für das TVM-Team im jahr 1989 gebaut wurde, da ohne seriennummer. das team hat wohl die ersten dura ace STIs an genau diesen rahmen getestet und eines der räder steht im shimano museum in tokyo.

Edit: hups sorry, ist ja gar nicht der zullo-thread :p ;)

dsc_0455-jpg.152499


Tour-of-Ireland-89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten