• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Solche Pedal Käfige:
Sind von Dura Ace Pedalen. Sind aber glaube ich die selben wie auf den 600ern.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an die Verkäufer die mir sehr bei meinem neuen Projekt helfen.
image.jpg
image.jpg
 
Suche neue rote Pedalriemen für mein Cinelii Speciale Corsa. Am liebsten von Alfredo Binda mit Metallrollen. Gegen Geld oder ich könnte neue Binda Prestige zum Tausch anbieten.

Danke für eure Nachrichten!
 
Lagerschalen passen aus Campa Record bis 1984,DX/XT bis '93,
Konus von 7400;7401,6400,DX, XT 730mit Staubdeckeltausch


:):daumen:

Schon mal gut solch eine Info zu haben! Und wo bekommt man die?
Die Fahrradmechaniker im Umkreis abklappern und hoffen, dass jemand die Teile hat?
Gibt's vielleicht einen Onlineshop der solche Teile führt?

Grüße
 
Ich suche einen Satz Felgen mit 36 Loch in gutem Zustand oder NOS
optimal wären Mavic Module 3 in silber, aber auch andere sind möglich, am liebsten mit ERD um 612mm, dann brauche ich keine neuen Speichen.
Wichtig ist: Stabil > leicht!

Alternativ zum Kauf könnte ich auch einen Satz fast ungenutzte (man sieht wirklich gar keine Spuren auf den Felgen) Mavic Module 3 CD (dunkel anodisiert) mit 36 Loch mit rot-goldenem Pickerl zum Tausch anbieten.
 
Hallo,

als letztes Teil für mein Merlin Road, suche ich Dura Ace Pedale Modell PD-7410 in gutem bis sehr gutem Zustand.
Angebote bitte per Unterhaltung. Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Mathias
 
... suche ein BSA Innenlager mit ISO-Vierkant und 117 mm Welle für einen Campagnolo Record Triple Kurbelsatz ... gerne auch einen Hinweis, wo ich ein solches Innenlager von z.B. einem alternativen Hersteller finden kann ... es muß aber ISO- und nicht JIS-Vierkant sein.
 
... suche ein BSA Innenlager mit ISO-Vierkant und 117 mm Welle für einen Campagnolo Record Triple Kurbelsatz ... gerne auch einen Hinweis, wo ich ein solches Innenlager von z.B. einem alternativen Hersteller finden kann ... es muß aber ISO- und nicht JIS-Vierkant sein.
Da sollte auch eine 115,5 passen.Probier erstmal.
 
Ich suche nach einem eher einfachen (Stadtschlampe+) Einsteiger Rennrad für meine Schwägerin. Der Rahmen sollte in der Größe 48 bis 50 sein und müsste irgendwie nach Braunschweig kommen. Bzw. könnte er auch von meinem Bruder abgeholt werden, wenn er nicht allzu weit entfernt steht.
Das Fahrrad muss auch nicht von der ganz einfachen Sorte sein, aber der Verkäufer sollte mit dem Gedanken klar kommen, dass Pedale und Lenker ausgetauscht werden um das Rad stadtkompatibler zu machen. Auf jeden Fall wird es sehr viel gefahren werden.

Falls jemand so was rumstehen hat, oder eine Freundin, die ihr Rennrad nichtmehr fährt (sieht man ja immer mal wieder im Biete-Thread) dann melde per PN.
 
Für meinen Peugoet Randonneur "Normandie" von 1987 (? meiner ist dem im Katalog von 87 bis auf die Farbe und einigen Komponenten recht ähnlich)

Suche ich:
Staubkappen für Kurbel Stronglight 80 (?)
Haken + Riemen für Maillard CX 550
img5898z0vlx2csa7.jpg


Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten