• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
hat noch jeman spielgeld?
tvt composite rahmenset in wenig gefahrenem originalzustand, vom erstbesitzer gekauft und dann max. 2000 km gefahren.
einzig zwei flahaösen habe ich mit sekundenkleber nachgeklebt.

53 m/m, or 54 m/m
130 mm
1361 gr, gabel alu/stahlschaft 527 gr, also insgesamt lächerliche 1888 gr
325 angepasste € jetzt 300 € zzgl. versand reserviert







noch paar bilder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alter war gar nicht so wichtig. Aber 2300€ mit dem Willkommenspost und teilweise falscher Beschreibung. Das Provoziert nun mal :D

Egal, seid ihr das Ding nach Fachmanns Tip losgeworden?
 
War zu teuer und zu Jung für dat Forum hier;-) das Rad allerdings super ohne irgendwelche Lack Macken, alle Anbauteile in nahezu Neuzustand ohne Kratzer oder ähnlichem....

... frueher bekamen Knirpse, die so frech waren gemeinschaftlich hinter die Ohren = Klassendresche ... und das war hilfreich und sorgte fuer Individuen, die wussten, wie man sich benimmt. Musste einfach mal raus ... ich bin aber wahrscheinlich einfach nur schon zu alt
 
... frueher bekamen Knirpse, die so frech waren gemeinschaftlich hinter die Ohren = Klassendresche ... und das war hilfreich und sorgte fuer Individuen, die wussten, wie man sich benimmt. Musste einfach mal raus ... ich bin aber wahrscheinlich einfach nur schon zu alt

Früher war alles besser...und Kollektivbestrafung ist sowieso was feines.
 
Shimano Dura Ace
Set aus PD-7400 und FC-7402 wie abgebildet mit Straps und Schrauben

Preis (fix): 104,99€ inkl. DHL Versand

IMG_20141223_112510.jpg
IMG_20141223_112526.jpg
 
Wieso 50+50 absolut fairer Preis in meinen Augen.
An der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.
 
Wieso 50+50 absolut fairer Preis in meinen Augen.
An der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.
die Kurbel ist mit Blättern 50€ wert und die Pedale sind auch nur dann 50€ wert, wenn die originalen Metallhaken dabei sind, nicht die 105er Plasteteile...sorry...
 
Zurück
Oben Unten