• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vorbau von Cinelli mit dem alten, ovalen Logo. Schaft 22,2 mm, Länge ca. 105 mm.
Im Klemmbereich und teilweise auch darüber hinaus mit Kratzern, technisch aber fein.

DSCF1255.JPG Schermata 2014-12-22 alle 10.53.12.png Schermata 2014-12-22 alle 10.54.13.png Schermata 2014-12-22 alle 10.54.48.png Schermata 2014-12-22 alle 10.58.24.png Schermata 2014-12-22 alle 10.58.52.png

Preis: 19 €
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cinellie 1A 'Ovales Logo' 110 mm Mitte Mitte Klemmung 26.4: (reserviert)
original_cinelli2.jpg

original_cinelli1.jpg

Deutliche Kratzer im Klemmbereich, im oberen Bereich leichte Kratzer, Logo (on top) ok: 15 € zzgl. Versand oder Abholung in Berlin XBerg
Update: Preis gesenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche Gitane von ca. 1980 in RH 61 mitte-oberkante oberrohr 58cm gegen 62/63 rahmen/komplettrad +- wertausgleich. rohr ist reynold 531.
komplette dura ace ex 6fach (viele zusatzritzel und 3 abschlussritzel mit hoher übersetzung ca12z? und ein paar größere abschlussritzel
mavic open pro
conti 4000s
habe noch ein dura ace ex nabensatz und mavic gp4 felgen samt conti competition, muss nur noch eingespeicht werden. kann auch dazu bei bedarf.
habe das rad vor etwa einem jahr komplett zerlegt, alles gereinigt und neu gefettet.
es ist mir einen tick zu klein und nicht steif genug zb. am hang. wiege 94kg und suche etwas stabileres.
20464641vj.jpg


20464642ks.jpg


20464643yf.jpg
 
Tausche Gitane von ca. 1980 in RH 61 mitte-oberkante oberrohr 58cm gegen 62/63 rahmen/komplettrad +- wertausgleich. rohr ist reynold 531.
komplette dura ace ex 6fach (viele zusatzritzel und 3 abschlussritzel mit hoher übersetzung ca12z? und ein paar größere abschlussritzel
mavic open pro
conti 4000s
habe noch ein dura ace ex nabensatz und mavic gp4 felgen samt conti competition, muss nur noch eingespeicht werden. kann auch dazu bei bedarf.
habe das rad vor etwa einem jahr komplett zerlegt, alles gereinigt und neu gefettet.
es ist mir einen tick zu klein und nicht steif genug zb. am hang. wiege 94kg und suche etwas stabileres.
20464641vj.jpg


20464642ks.jpg


20464643yf.jpg
sehr interessante Befestigungsvariante. Das sollte man sich merken. Wo bekommt man so einen Halter?
 
Größer und steifer soll das Tauschobjekt sein?! Schwierig... Hätte ich gerade was da, würde ich's sofort machen, den Tausch. Das Gitane könnte ich mir gut mit 'ner Campa-NuovoRec vorstellen. So wie der Dachs es gefahren ist...

Du solltest vielleicht mal über Gazellen (Champion-Mondials) nachdenken. Das könnte was sein.
 
Größer und steifer soll das Tauschobjekt sein?! Schwierig... Hätte ich gerade was da, würde ich's sofort machen, den Tausch. Das Gitane könnte ich mir gut mit 'ner Campa-NuovoRec vorstellen. So wie der Dachs es gefahren ist...

Du solltest vielleicht mal über Gazellen (Champion-Mondials) nachdenken. Das könnte was sein.
habe ein champion mondial in 63, aber das wird irgendwie nicht fertig und ist dann mit neuer dura ace 7400 auch zu schade um es als sportgerät zu maltretieren.
ja, das ist das hinault rad von 1980. er hatte damals eine campagnolo record dran. mit dura ace heißt das rad im katalog trophee no ...???
ich würde es so lassen. fährt sich wunderbar und ist original. denke es war die letzten 30 jahre in einer garage ohne gefahren zu werden.
 
LVE:

MODOLO
Vorbau 22,2 105mm lang
Lenker außen 42cm

Preis 20Euro

ITM
Vorbau 22,2 100mm lang, zum öffnen
Lenker außen 42cm

Preis 25 Euro

alles zzgl Versand

Technisch beide gut, optisch nicht schlecht, müssen gereinigt und von Kleber befreit werden

IMG_0381.JPG IMG_0382.JPG IMG_0383.JPG IMG_0384.JPG IMG_0385.JPG IMG_0386.JPG
 
Tausche Gitane von ca. 1980 in RH 61 mitte-oberkante oberrohr 58cm gegen 62/63 rahmen/komplettrad +- wertausgleich. rohr ist reynold 531.
komplette dura ace ex 6fach (viele zusatzritzel und 3 abschlussritzel mit hoher übersetzung ca12z? und ein paar größere abschlussritzel
mavic open pro
conti 4000s
habe noch ein dura ace ex nabensatz und mavic gp4 felgen samt conti competition, muss nur noch eingespeicht werden. kann auch dazu bei bedarf.
habe das rad vor etwa einem jahr komplett zerlegt, alles gereinigt und neu gefettet.
es ist mir einen tick zu klein und nicht steif genug zb. am hang. wiege 94kg und suche etwas stabileres.
20464641vj.jpg


20464642ks.jpg


20464643yf.jpg

RH63, 94kg und der Wunsch nach einem steifen Stahlrahmen führen fast automatisch zum Merckx MX-Leader oder irgendeinem anderen Rahmen aus Columbus Max Rohren.
 
RH63, 94kg und der Wunsch nach einem steifen Stahlrahmen führen fast automatisch zum Merckx MX-Leader oder irgendeinem anderen Rahmen aus Columbus Max Rohren.
der wunsch ist da und riesengroß, aber leider gibt es den rahmen nicht zu kaufen. was wäre ein äquivalent zum mx-leader? könnt ihr mir ein paar gute modelle nennen nach denen ich das netz durchforsten kann?
 
der wunsch ist da und riesengroß, aber leider gibt es den rahmen nicht zu kaufen. was wäre ein äquivalent zum mx-leader? könnt ihr mir ein paar gute modelle nennen nach denen ich das netz durchforsten kann?
Ab und zu tauchen MX-Leader in der Bucht auf, manchmal auch hier im Forum. Meiner hat mit kompletter DA 7410 700€ gekostet. Das war so eine Anschaffung, bei der man nur einmal über den Preis stöhnt und dann nur noch zufrieden ist. Ansonsten gibt es den MAX Rohrsatz wieder. Neu wird es halt richtig teuer. http://stahlrahmen-bikes.de/?s=columbus+max
 
Ab und zu tauchen MX-Leader in der Bucht auf, manchmal auch hier im Forum. Meiner hat mit kompletter DA 7410 700€ gekostet. Das war so eine Anschaffung, bei der man nur einmal über den Preis stöhnt und dann nur noch zufrieden ist. Ansonsten gibt es den MAX Rohrsatz wieder. Neu wird es halt richtig teuer. http://stahlrahmen-bikes.de/?s=columbus max
das wäre ok, dafür würde ich mich von meinen beiden rennern trennen. hast du deinen über ebay gekauft?
 
gab ja auch andere schönheiten aus max. das würde dann aber ausführlich diskutiert besser in einem eigenen thread aufgehoben sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten