• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieso 50+50 absolut fairer Preis in meinen Augen.
An der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.
 
Wieso 50+50 absolut fairer Preis in meinen Augen.
An der Kurbel sind kaum Kratzer und sogar die Kurbelbolzen mit Staubringen mit dabei.
die Kurbel ist mit Blättern 50€ wert und die Pedale sind auch nur dann 50€ wert, wenn die originalen Metallhaken dabei sind, nicht die 105er Plasteteile...sorry...
 
die Kurbel ist mit Blättern 50€ wert und die Pedale sind auch nur dann 50€ wert, wenn die originalen Metallhaken dabei sind, nicht die 105er Plasteteile...sorry...

Dann bin ich ja mit meinem Vk-Preis von € 35,-- nur für die beiden Kurbelarme (ohne Kettenblättern) ja gar nicht so weit weg gelegen, hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, dass mein Preis zu hoch ist.
 
Umwerfer Shimano 600/Ultegra FD-6400, sehr guter gebrauchter Zustand 15€ plus Versand
IMG_1049.JPG IMG_1050.JPG IMG_1051.JPG IMG_1052.JPG
 
Kein Angst, habe folgendes Rad aufgebaut und wieder zerlegt: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1766#post-3258087

Von dem stammt auch die Kurbel. Pedale habe ich gerade abgeschraubt.

Ja hier im Forum sind ja doch überwiegend fähige Schrauber unterwegs. Wenn so etwas auf ebay angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass derjenige nicht wußte, dass an der linken Kurbel das Pedal ein Linksgewinde hat und das Gewinde so lange maltretiert wurde, bis er aufgegeben hat.:confused:
 
Zurück
Oben Unten