• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kein Angst, habe folgendes Rad aufgebaut und wieder zerlegt: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1766#post-3258087

Von dem stammt auch die Kurbel. Pedale habe ich gerade abgeschraubt.

Ja hier im Forum sind ja doch überwiegend fähige Schrauber unterwegs. Wenn so etwas auf ebay angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass derjenige nicht wußte, dass an der linken Kurbel das Pedal ein Linksgewinde hat und das Gewinde so lange maltretiert wurde, bis er aufgegeben hat.:confused:
 
Ja hier im Forum sind ja doch überwiegend fähige Schrauber unterwegs. Wenn so etwas auf ebay angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass derjenige nicht wußte, dass an der linken Kurbel das Pedal ein Linksgewinde hat und das Gewinde so lange maltretiert wurde, bis er aufgegeben hat.:confused:
oh. auf den gedanken bin ich noch garnicht gekommen....
 
20464642ks.jpg

wo gibt's denn diese außenhüllen...??? gruss.
 
Tausche Gitane von ca. 1980 in RH 61 mitte-oberkante oberrohr 58cm gegen 62/63 rahmen/komplettrad +- wertausgleich. rohr ist reynold 531.
komplette dura ace ex 6fach (viele zusatzritzel und 3 abschlussritzel mit hoher übersetzung ca12z? und ein paar größere abschlussritzel
mavic open pro
conti 4000s
habe noch ein dura ace ex nabensatz und mavic gp4 felgen samt conti competition, muss nur noch eingespeicht werden. kann auch dazu bei bedarf.
habe das rad vor etwa einem jahr komplett zerlegt, alles gereinigt und neu gefettet.
es ist mir einen tick zu klein und nicht steif genug zb. am hang. wiege 94kg und suche etwas stabileres.
20464641vj.jpg


20464642ks.jpg


20464643yf.jpg


Wenn du doch nur einen Rad in 58/59 wolltest :( Genau so ein Rad such ich noch...
 
Zurück
Oben Unten