• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Wenn nix dazwischen kommt alle 14 Tage in den ungeraden Wochen.
Wollen wir dann vielleicht am 20.12. mal einen ersten Versuch wagen?

PS: Wg Erkältung z.Zt. keine Punkte, die muss ich bis morgen nachmittag irgendwie los werden, hab schliesslich schon was vor ;).
10269525_10152165997019652_7413179397308385883_n.jpg
 
Günther o_O:eek::rolleyes: bist'e schwach geworden ;)
Ist in Vielem nicht so, wie ich es mir vorstelle: Panzerlenker, nicht verstellbarer Tretlagermast, offene Radkästen und irgendetwas war da noch ;).
Dennoch ist da auch etwas, das in erhöhtem Maße meine Toleranz gegenüber diesen Unzulänglichkeiten gefördert hat ;).

Ich warte aber noch auf Rückmeldung.
 
nicht verstellbarer Tretlagermast
nur ein Problem beim Widerverkauf, laut Verkausanzeige wäre ja ein passender Mast drin (ob das auch beim Winterpreis der Fall ist... o_O) und er ist ja nicht einlaminiert
offene Radkästen
sehe ich eher als Vorteil
und irgendetwas war da noch
sowas hast du doch gesucht, dann ärgerste dich wenigstens nicht über den ersten Kratzer
das wäre für MICH das eigentliche NoGo, da hat aber jeder seinen eigenen Geschmack
Ich warte aber noch auf Rückmeldung.
viel Glück und Geschick beim Verhandeln
 
nicht verstellbarer Tretlagermast
nur ein Problem beim Widerverkauf, laut Verkausanzeige wäre ja ein passender Mast drin (ob das auch beim Winterpreis der Fall ist... o_O) und er ist ja nicht einlaminiert
Nö, nö, der ist laminiert. Und die Umbaukosten wollte der Verkäufer nur im Originalangebot übernehmen (verständlich).

und irgendetwas war da noch ;).
sowas hast du doch gesucht, dann ärgerste dich wenigstens nicht über den ersten Kratzer
:DDa hat mich aber jemand völlig falsch verstanden, das bisschen Patchwork würde ich sogar gerne machen.
Es geht mir eher darum, dass ich bei so einem Fahrzeug bei Problemen nicht einfach mal im Forum nachfragen kann, ohne gleich aufs Übelste angepöbelt zu werden ;).

viel Glück und Geschick beim Verhandeln
Kann ich gar nicht.
 
Ich dachte, beim S wäre der Mast drehbar gelagert und von einer Druckstange gehalten. Das Tretlager kann in einem gewissen Bereich mit einer kürzeren/längeren Druckstange eingestellt werden o_O

Zumindest beim Prototypen war das wohl auch so:
imag0627.jpeg


Aber lt. VK-Anzeige soll der Mast bei dem zu verkaufenden S fest einlaminiert sein. Schaun mer ma.
 
OoohKAY :confused: ...Rückmeldung ist gefragt. :eek: Am 20.ten ... mmH ...... Könnte eng werden bei mir. Für Shrek kann ich aber wohl schon mal absagen, denn der werte Herr liegt dann im Krankenhaus und ich gedenke ihm da ein wenig die Zeit zu vertreiben. :) Mal schauen was er dazu sagt.

Ich selbst erhole mich auch grad erst wieder. Das Rheuma hatte mich "in den Fingern". :( Toller Urlaub.
Heute war ich zwar schon wieder mit dem "Sessel" draußen, aber das artete eher in ne Flucht .....vor Sturm und Regen..... aus. ;) Dabei musste ich leider feststellen, dass die Mäntel durch sind. Links kommt immer mehr gelb zum Vorschein. :eek:
 
, . Ich hoffe Shreks Krankenhausaufenthalt ist eine geplante Routinesache. Wann wird er wieder auf Achse sein?

Jo, ist eine geplante Sache. Ca. 3 Wochen Pause ist angesagt. :(
.... Irgendwie ganz ungewohnt für mich, denn eigentlich bin ja immer ich diejenige die im Krankenhaus liegt.....
aber danach wird er dann umso fitter sein. :D


Seitenwechsel. Aber sofort.

Edit: und dann Kriegsrat.

OK :daumen: Heute geht es aber erst einmal nach Hannover um Weihnachtsfeier und -basar in Luca's Schule zu erleben und morgen wird bei Shrek seiner Mum die letzten Blätter von der Wiese geholt.

:oops: Vielleicht sollte ich dann noch so nebenbei erwähnen, dass der zweite "Flügel" nun auch noch abgebrochen war. :rolleyes: Ist mir am Samstag auf der Heimfahrt von Dir passiert. Inzwischen ist er aber wieder dran. :D
 
Der Sessel bekommt Sonntag andere Puschen, die von dem Vögelchen sind auch durch wird auch am Sonntag erledigt.
Dann hat DD 3 Wochen die Wahl, geschlossen oder offen. Wie wird sie sich wohl entscheiden :idee:
 
steht dann nicht ein Vögelchen ungenutzt rum und wartet auf artgerechte Verwendung ;)


Wie wahr, wie wahr! :D

Dann hat DD 3 Wochen die Wahl, geschlossen oder offen. Wie wird sie sich wohl entscheiden :idee:

:rolleyes: Dumme Frage...

Aber da wir schon mal beim Fliegen sind. DAS kam gerade durch meine Tür "geflattert":

Bild (6).jpg



Ist das nicht cool?!!! :cool: Auch wenn ich weiß warum, so wurmt es mich nun doch, dass ich dort nicht die 1000 stehen habe. Wenn bloß Claudius williger gewesen wäre. Seufz....
Jetzt muss ich erst einmal los und für dieses gute Stück einen Rahmen besorgen. :D
 
Zurück
Oben Unten