• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Hab dann noch versucht, irgendwie nach Hause zu kommen, musste mich aber letztendlich doch abholen lassen.

Du armes Hascherl ... das war echt ein mieser Start :confused: ... Ich musste dafür gleich ganz ins Auto umsteigen, denn meine Skudden mussten zum Bock. Ansonsten gibt es im nächsten Jahr keine Lämmer und nun bin ich nach einem 10-Stunden-Tag einfach zu kaputt um noch die Rolle aufzubauen. Ich habe meiner Familie lieber einen Grießbrei gekocht und mich in meinen Ohrensessel gelümmelt. :) Sollen die anderen doch....

...und außerdem ist heute der Tag von @sickgirl :D
 

Anzeige

Re: Heidjer
Heute war immer noch der Wurm drin. Auf dem Weg zur Arbeit Platten vorne. Packtasche durchsucht - keine Pumpe. Also an der B3 auf die Radpendler gewartet. Nr. 1 hatte auch gleich eine Pumpe dabei. Allerdings konnte die nicht allzuviel Druck aufbauen. Also schön vorsichtig weiter, das Rumgeeiere hat dann wenigstens 1-2 Extrapunkte gebracht ;).

Hab' ich es Euch nicht gesagt :D
@sickgirl hat gezeigt wo die Latte hängt. :bier: Besser geht es gar nicht.

Naja, als Nächstes könnte man ja noch die Pausen optimieren ;). Ist schon ne nette Aktion zum WP Auftakt, wäre mir aber keinen Tag Urlaub wert.
 
Da kann ich doch glatt mithalten. :confused: Heute früh ca. 5:30... Regen ... 9°C.... und bing... war mein Licht mal eben weg :eek: So bin ich denn mit meiner Stirnlampe gen Arbeit getrudelt. :mad: Pitschepatschtiefennass und unterkühlt bin ich dann mit fast einer Stunde Verspätung dort angekommen.
Nachdem ich dann mal wieder daheim war, durfte ich mich dann auch noch auf den Weg machen und meinen Sohn einladen, den es auch auf der Heimfahrt erwischt hat. Plattfuß wegen Scherben auf dem Radweg. :(
 
Da kann ich doch glatt mithalten. :confused: Heute früh ca. 5:30... Regen ... 9°C.... und bing... war mein Licht mal eben weg :eek:
Sollen wir noch über Dynamolicht für den Renner nachdenken? Vorderrad und Lampe wäre da.
Ich fand das Wetter heute morgen richtig muschelig. Funzt aber auch nur auf dem Aufrecht-Winterrad. Die Startschwierigkeiten scheinen auch beseitigt, kann ich mal ins Auge fassen auch mal kleine Schleifen zu fahren.
Bin ja langsam unterwegs und muss dann nicht so Riesenumwege wie SdL machen :).

Ach ja. Samstag fahren wir mal nach NL ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja. Samstag fahren wir mal nach NL ;).

Jo :daumen: ... und nein danke. Dynamo :mad: Außerdem hoffe, dass wir das Problem nun endlich gelöst haben. Es lohnt sich doch öfters mal auf die Frau zu hören... auch wenn es der männl. Ehre gegen den Strich geht... denn sie könnte Recht haben. ;)


Bin ja langsam unterwegs und muss dann nicht so Riesenumwege wie SdL machen :).

Der wird auch noch ruhiger. ;) Spätestens wenn der Schnee kommt muss er eh umsteigen....
 
und nein danke. Dynamo :mad:
Wieso? Ist doch nix unanständiges, nehm ich doch auch jeden Tag.
Heute hab ich mich auf dem Rückweg von der Arbeit mal auf Punktejagd begeben und dabei ein paar Nebenstrecken abgeklappert. Bei der kopfsteingepflasterten Brücke über die A7 hab ich mir dann einen Snakebite eingefangen und durfte im dunklen Wald den Schlauch wechseln. Der Ersatzschlauch war günstigerweise auch undicht, aber ich hatte ja noch einen GAADI-Schlauch in der Packtasche liegen, auch wenn der eigentlich zu breit war. Ging dann irgendwie und ich bin doch noch nach Hause gekommen.
 
Meine Jüte! :eek: Mit Dir wird es ja echt nicht langweilig. ;) Da kann ich ... GOTT SEI DANK!!!!!! nicht mithalten. Mein Licht hat super geleuchtet und ich bin ohne Probleme.... gut durchgefrostet.... hin und auch wieder ... nicht ganz so schlimm gefrostet... zurück gekommen.
Nur meine Lockerheit vermisste ich etwas, aber die haben ich gestern .. nach meinem neuem Gymprogramm... wohl eingebüßt. :oops:;):D
 
Ich möchte ja hier niemanden zu-
index.php

-en.

Aber vielleicht hat sich ja schon der Eine oder Andere Südheidjer gefragt, was die Nordheidjer in NL machen.
Genau, Dreiradfahren. Aber entgegen mancher Vermutung haben wir die Dreiräder gleich mitgebracht ;).
index.php
 
....Aber vielleicht hat sich ja schon der Eine oder Andere Südheidjer gefragt, was die Nordheidjer in NL machen.
Genau, Dreiradfahren. Aber entgegen mancher Vermutung haben wir die Dreiräder gleich mitgebracht ;).

:rolleyes: Du olle Petze! ;):)

Wir haben denn noch ein paar Veränderungen vorgenommen und so langsam kann man damit richtig fahren... selbst im Gelände. :cool:

IMG_0001.JPG
 
Hä, wieso das denn?

Vielleicht, weil die Kiste oberlahm ist. o_O
Shrek musste erst einmal massig Zeit investieren (Soviel Waffeln kann ich gar nicht backen, um das wieder gut zu machen.) um das Gequitsche, Geeiere und Geschleife zu mäßigen. Selbst die Umlenkrolle ist hinüber. :( Meine Fahrt am Montag zur Arbeit (v.a.D. die zurück) war die reinste Quälerei. Den Rest des Tages habe ich dann mit Rücken- und Knieschmerzen gelegen. Ich hoffe R. hatte mit ihrem mehr Glück.
Dienstag lief es dann zwar etwas besser, aber ganz sicher nicht schnell. Auch heute zur Arbeit hin war nicht gerade die Wucht. Noch immer plagen mich die alten Bruchstellen. Zurück ging es dann aber schon etwas flüssiger und mit gutem :crash: Zureden bin ich auch über 30zig gekommen, so das ich noch über Rutenmühle fahren konnte. :) Wenigstens sitze ich jetzt bequemer ;) und habe ein Obermegasuperlicht. :D:D:D a la Shrek.


Lass dir mal von Herrn SdL die Pneus geben (der kann ja derweil die Marathons fahren, gibt wenigstens ein paar mehr Punk

Ha, Ha....:rolleyes: Du hast vielleicht Wünsche. Die gibt er mir nie!
Aber wenn ich Glück habe bekomme ich am Freitag den ganzen Milan zum Schweben. :cool:
 
Selbst die Umlenkrolle ist hinüber.
Kommste mal rum, dann tauschen wir die. Regina tritt ja nicht so kräftig, da hält die dann noch ewig.

NB Das mit dem 30er Schnitt war natürlich nie ernst gemeint. Mit meinem Winterrad fahr ich auch keinen 25er mehr. Und 3x Marathons wie am Trike sind gewiss keine Leichtläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Raubvogel ...

Raubvogel :eek:... mmH.. da war doch noch was... :idee:... Ach ja, mir wurde gestern erzählt, das er eher an ein Zäpfchen erinnert. ;)


Kommste mal rum, dann tauschen wir die.

:D Wann hast Du am Wochenende Zeit?


NB Das mit dem 30er Schnitt war natürlich nie ernst gemeint. Mit meinem Winterrad fahr ich auch keinen 25er mehr. Und 3x Marathons wie am Trike sind gewiss keine Leichtläufer.

Na, wenigstens hat die Woche mit dem Sessel auch sein Gutes. Bin ja heute mit dem Milan von Shrek zur Arbeit gerollt und ich muss gestehen: Noch nie war schleichen soooo schön! :D Mit 40-50 km/h oder auch mehr bin ich lockerlässig zur Arbeit "geschlichen". Erst nach Scharrl rauf hatte ich ein bisschen schwitzischwitz. War DAS cool.:D mußte dann heimwärst noch ne schöne Extrarunde einleiten, um überhaupt auf über drei Stunden zu kommen und war hinterher noch so fit, dass ich gleich noch meine Wohnung geschrubbt habe.
Und das nach der Woche, ....wo ich mal so eben fast 3 Kilo abgenommen habe und dabei musste ich nach der Quälerei am Montag mein seelisches Gleichgewicht erst wieder mit 3 Tafeln Ritter Sport (2 x Rum Traube Nuss und 1 x Joghurt) anlocken. o_O

...und JA, ich weiß, dass ich mit diesen Mänteln usw. usw. nicht so schnell fahren kann. Die 25 km/h sollten aber schon locker zu erreichen sein. Bei mir fing die Quälerei aber schon bei 20 an. :mad: Weißt Du was ich da drücken und ziehen musste um den auf 25-30 zu bekommen? Massig! Ich kann von Glück reden, das ich zur Zeit so fit bin. Eigentlich, denn mit dem Teil kommst du echt vom Glauben ab und suhlst dich in Selbstzweifeln, ob Du überhaupt noch was taugst. Ehrlich :rolleyes:...
Aber wenn ich dann in den Milan steige und der so abgeht und ich das Gefühl dabei habe gar nichts zu tun ist das schon eine feine Sache :D, gelle?!!!
Trotzdem muss noch was mit dem "Sessel" passieren. Ansonsten bin ich im Frühjahr nur noch Haut und Knochen mit einem Hintern und Beinen wie ein Eisschnellläufer (Nicht, das es nicht schon so ist.;)) und dabei eignet sich der Sitz nur für einen Twiggy-Hintern.

@Heidjer: Dann kommt mal alle gut ins Wochenende. :) Ps: Steht eigentlich schon Termin für WP-Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe R. hatte mit ihrem mehr Glück.
Also Regina ist von ihrem recht angetan. Hat allerdings bisher nur Stadtverkehr zu sehen bekommen. Und sie muss ihr Dreirad ja auch nicht mit nem SL vergleichen ;) (würde sie sich ohnehin nicht reinsetzen).
Ich fand das Trike bei meiner kurzen Probefahrt eigentlich auch recht apart. Allerdings hatte ich vor dem ersten Meter schon mal die Spur korrigiert. Am Schwierigsten war es da noch, die Marathon schlagfrei zu montieren, dafür musste ich mir erstmal Flutsch vom Reifenheini holen.
Mal sehen, ob wir deinen nicht auch noch etwas flotter hinbekommen. Von den Anlagen her kann es eigentlich nicht das lahmste Trike sein.
 
Mal sehen, ob wir deinen nicht auch noch etwas flotter hinbekommen.

Oh, wir sind dran. :cool: U.a. genau jenes was Du auch schon bei Reginas Bike getan hast und mehr. Frag' Shrek. :) Es ist ja auch nicht lahm. Selbst im Gelände ist er jetzt gut. Ich hatte ihn auch schon auf 36 km/h (Mit vollen Packtaschen.). So schnell war er wohl noch nie unterwegs. ;-) Man muss nur ne Menge Kraft dafür investieren :confused: und das ist hart, echt hart. Wenn das so weiter geht, können wir dann nächstes Jahr auf dem Lautsitz ein 90er Blatt für die 24 Std einbauen. Die trete ich dann locker durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten