• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
:oops: Vielleicht sollte ich dann noch so nebenbei erwähnen, dass der zweite "Flügel" nun auch noch abgebrochen war. :rolleyes: Ist mir am Samstag auf der Heimfahrt von Dir passiert. Inzwischen ist er aber wieder dran. :D
Hab an Reginas Trike vorne eine Strebe angebaut. Die nimmt schon einen Großteil der Vibrationen raus.

Bei deinem Anforderungsprofil bringen wir aber wohl besser hinten auch gleich eine an.
Vielleicht versuch ich mich auch noch an einer GfK-Abdeckung; aber wohl erst im Frühjahr.
 
So, neueste Evolutionsstufe ;) an den Trikes von @DeutscherDiesel und meiner Frau. Hydraulische Scheibenbremsen (Avid Elixier 3), mit denen man nach Belieben auch ein beladenes Heck anheben kann :), und Alu-Flachprofile als Streben, die ein Vibrieren des Schutzblechträgers unterbinden sollen. Aber warten wir einmal ab, was die härteste Testfahrerin von Allen zu berichten weiß ;).
 
....was die härteste Testfahrerin von Allen zu berichten weiß ;).

:cool: Jo, werde ich. Bis jetzt kann ich ja nur Gutes berichten, ABER allerdings habe ich es ja auch noch nicht wirklich getestet ;), da ich z.Z. ja mehr mit dem "Vögelchen" :) unterwegs bin. Wenn ich denn mal überhaupt dazu komme und nicht auf der Suche nach meinen Tieren bin. :( Wurde mir doch tatsächlich am Samstagabend mein 5 Monate altes schwalbenbäuchiges Mangalitza "Mathilde" (li.)
IMG_2816.JPG
vom Hof gestohlen. :mad:

Gott sei Dank gibt es aber noch aufmerksame Mitbewohner und eine wirklich hilfbereiten Polizeiwache. Mit deren engagierte Hilfe konnte ich Mathilde gestern Abend wieder zu Gretchen und Lotti bringen. :D:D:D Das war vielleicht eine Aktion. :rolleyes:
 
Erst einmal ein gepflegtes "Frohes neues Jahr" in die Runde :).
Wir sollten uns mal allmählich Gedanken über einen Termin für ein neuerliches Treffen machen.
Mir käme da mal ein Treffen weiter südlich in den Sinn, Gifhorn z.B. Das könnte man dann ja mit einem kurzen Besuch bei Leiba verknüpfen, vielleicht darf eine amtierende Weltrekordhalterin ja auch mal einen Prototypen proberappeln ;).
@Guzzi_VM , @optimomist : Kennt jemand vielleicht einen geeigneten Treffpunkt in der Gegend?
 
Frohes neues Jahr!
Mir käme da mal ein Treffen weiter südlich in den Sinn,
hast wohl Angst, daß ich dich im WP noch einhole ;)
Das könnte man dann ja mit einem kurzen Besuch bei Leiba verknüpfen
:daumen:
Kennt jemand vielleicht einen geeigneten Treffpunkt in der Gegend?
spontan fällt mir nur der Jägerhof im Isetal ein (CLICK), ist praktischerweise auch ganz in der Nähe von Leiba (CLICK).
 
Mensch Kinners..... :oops: und ich dachte schon ich mach nix. Aber da habe ich mal sowas von getäuscht :confused:

Na ja, dann werde ich mich mal aufmachen, eintragen und sehen was dabei heraus kommt.
Auf alle Fälle werde ich wohl mehr tun müssen, denn heute Früh las ich in meinem Monatshoroskop für Januar, dass ich mich gesünder ernähren (Wer muss das nicht im Januar :rolleyes: ?) soll und mich mehr bewegen muss. :eek: Nicht gut. Habe mir deshalb heute den Wecker früh gestellt und bin mit dem "Sessel" (Das Vögelchen musste ich ja wieder abgeben :() los. Auch habe ich mir noch ein neues Pilatesprogramm besorgt.o_O

Ihr seht, ich bin gerüstet und einem Treffen steht nun nix mehr im Wege und um deine @guzzi Chancen wieder zu erhöhen ;) können wir uns nach dem Isetaltreff noch hier: http://theburgerlab.de/#av_section_1 niederlassen. :bier: Das wäre doch ein schönes Wochenendprogramm. :D
 
joo, ein frohes neues.

Ich kenne mich in der Gegend nördlich von Gifhorn leider nicht so gut aus, wäre aber auch gerne mal bei Leiba dabei, auch wenn ich da eh nicht reinpasse ...
 
allmählich Gedanken über einen Termin für ein neuerliches Treffen
Erste Vorgespräche im Norden der Heide legen den 31.01. nahe, wie sähe es bei euch, @Guzzi_VM @optimomist, aus?
Würde planen, gegen 10 Uhr bei Leiba zu sein, bei angenommenen 5h Fahrt für @DeutscherDiesel und mich (@Schrecken der Landstraße kann ja ausschlafen ;)) ist das für nen Samstag früh genug ;).

nach dem Isetaltreff noch hier: http://theburgerlab.de/#av_section_1 niederlassen.
Nix gibts, erst müssen wir noch zu Curry Pirates :).
 
Zurück
Oben Unten