• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was ist eigentlich mit unserem jährlichem Forumstreffen - die Rede war von Oktober, der ist nächste Woche da - wieder bei Philipp? Und wann?

Vorschlag: Freitag der 17.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
17.10 dabei:
- Ich
- Jörg O.

Es fehlen: Jörg 2, Andrè, Volker, Lars, Philipp, Markus, Helge, Micha, Holger, Ulf, Florian, Werner, Thomas, ...???

René und Björn - und Dominik hat es glaub ich dieses Jahr auch auf immerhin eine ganze Fahrt mit uns gebracht.

Edit: Wie der Thomas wohl mitlerweile aussieht? Hat wahrscheinlich die zwanzig Kilo wieder zugenommen, seit seine Räder wech sind! :)
 
Was ist eigentlich mit unserem jährlichem Forumstreffen - die Rede war von Oktober, der ist nächste Woche da - wieder bei Philipp? Und wann?

Vorschlag: Freitag der 17.10.

Puh, schon Mitte Oktober, Ihr werdet auch immer flotter im Alter;)...ginge, soweit ich das aktuell überblicken kann, bei mir schon. Wenn Ihr wollt, natürlich auch gerne bei uns-würd mich sehr freuen, da müsste ich aber schauen, ob wir noch nen Tisch haben...

Allerdings so rein vom Feeling her hätte ich im November nen besseres Gefühl für ein Saisonabschlusstreffen :) Haben wir nicht letztes Jahr auch ne schöne ganz gemütliche Saisonabschlussfahrt zum Kemnaeder See mit freier Fahrradwahl gemacht? Könnten wir doch dieses Jahr auch wieder probieren hinzubekommen. Ich würde mal ganz spontan den 12.10. vorschlagen.
 
Puh, schon Mitte Oktober, Ihr werdet auch immer flotter im Alter;)...ginge, soweit ich das aktuell überblicken kann, bei mir schon. Wenn Ihr wollt, natürlich auch gerne bei uns-würd mich sehr freuen, da müsste ich aber schauen, ob wir noch nen Tisch haben...

Allerdings so rein vom Feeling her hätte ich im November nen besseres Gefühl für ein Saisonabschlusstreffen :) Haben wir nicht letztes Jahr auch ne schöne ganz gemütliche Saisonabschlussfahrt zum Kemnaeder See mit freier Fahrradwahl gemacht? Könnten wir doch dieses Jahr auch wieder probieren hinzubekommen. Ich würde mal ganz spontan den 12.10. vorschlagen.

Mitte November +- 2 Wochen wird bei mir schwer ;)
 
Also Mitte Oktober finde ich jetzt auch etwas früh. Ende November ist viel besser.


Ps. Morgen 10:30 Uhr Lukas - lockere, etwas längere Runde.
 
Zurück
Oben Unten