• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich auch nicht^^ aber velobase sagt zwischen 78 und 87, ob es jetzt noch version 1 oder 2 ist würde ich rausfinden, wenn es jemanden interessieren würde :)
Wenn du es genau wissen willst, auf dem Schaltwerk stehr das Jahr hinter dem Pat. neben der Stelle, wo der Zug ins Schaltwerk geht (irgndwas von 78-84). Auf der Kurbel steht es hinten drauf (entweder in Kreis, in der Raute oder im Quadrat). Die Bremsen sind 1984-87. Beim Rest wirds schwierig genauer zu bestimmen.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einsames VR sucht Anschluss.
Nabe Shimano TriColor, Felge Campa Mexico 68, guter Zustand. Shimano Schnellspanner ist dabei, Reifen und Schlauch nicht.
20 € plus Versand.

DSCN4949.JPG
 
Kleines Update:
Ich verkaufe ein Klein Quantum Pro von 1996...
Das Klein ist reserviert, Estermann und Panasonic sind weg. Noch zu haben ist u.a. ein Pinarello:

Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein Pinarello Prince aus dem Jahr 1999 mit Campagnolo Shamal 12-HPW und Campagnolo Record Titanium Gruppe. Rahmengrösse 57.5cm c-c, Oberrohr 57cm c-c. Das Rad ist quasi neuwertig, wurde vom Erstbesitzer (auch Sammler) nur wenige KM gefahren, ich selbst bin es nicht gefahren. Weitere Bilder sind hier zu finden http://goo.gl/BM5w2l. Preis: 1850CHF. Standort Bern.

IMG_1069w.jpg


Links auf alle meine Angebote (De Rosa, Kinderrennrad Bianchi, Kinderrad Oscar Egg) sind hier zu finden: http://vive-le-velo.blogspot.ch/p/zu-verkaufen.html
 
Schönes Teil der Prinz, oder doch eher eine Prinzessin ???? Auch das DeRosa ist wirklich super. Leider momentan
nicht so viel Geld sonst wäre das De Rosa schon eine Verführung....
 
Einzelne LR sind das absolute Super-Bäh, wenn ums verkaufen geht. Die gehen nicht mal über den Preis weg. Zehner pro Stück, bitter, aber ist so. Kannste besser zerlegen, die Naben einzeln verkaufen und aus den Speichen ein Mobile bauen und auf dem Kreativ-Flohmarkt verhökern. Wenn man das will ...;)
Deine persönliche Meinung!
Meine persönliche Meinung dazu: unzulässige Übertreibung und Verallgemeinerung, selten so einen Unsinn gelesen.

LG Helmut
Einsames VR sucht Anschluss.
Nabe Shimano TriColor, Felge Campa Mexico 68, guter Zustand. Shimano Schnellspanner ist dabei, Reifen und Schlauch nicht.
20 € plus Versand.

.......................
Wenn Du für das absolute Super-Bäh-LR/VR mehr als 10,-€ erzielen solltest, habe ich nach meinem Plädoyer einen moralischen Provisions-Anspruch auf 50% des Mehrerlöses!:D;)

LG Helmut
 
Vielleicht sollte man in der Konsequenz einen entsprechenden Thread wie bei den Survivor Einzelpedalen einführen:
Habe zB ein LR Pärchen mit TX Felgen, aber vorne Campa Record und hinten DA 74xx 8fach Nabe.
(Suche dafür am liebsten im Tausch ein passendes Vorderrad mit 74er Nabe und TX Felge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du für das absolute Super-Bäh-LR/VR mehr als 10,-€ erzielen solltest, habe ich nach meinem Plädoyer einen moralischen Provisions-Anspruch auf 50% des Mehrerlöses!:D;)

LG Helmut
Also, du bist gut, erst schreib ich seltenen Unsinn, und dann willst du noch Geld von mir, falls sich der Unsinn als gar nicht so unsinnig herausstellen sollte.
Oder so ähnlich. ;)

Falls ich das Angebot auf 19.90 incl. Versand ändern würde, wäre das fix weg. Aber da kann ichs dann gleich verschenken, oder ein Mobile draus basteln.
 
Also, du bist gut, erst schreib ich seltenen Unsinn, und dann willst du noch Geld von mir, falls sich der Unsinn als gar nicht so unsinnig herausstellen sollte.
Oder so ähnlich. ;)
..............................................................
Nein, nicht einmal so ähnlich.:confused:
Mit dieser noch unsinnigeren Verdrehung des Ablaufes in sein Gegenteil übertriffst du Dich selber.:rolleyes:

LG Helmut
 
Damit:

Einsames VR sucht Anschluss.
Nabe Shimano TriColor, Felge Campa Mexico 68, guter Zustand. Shimano Schnellspanner ist dabei, Reifen und Schlauch nicht.
20 € plus Versand.

Anhang anzeigen 174622

Hast du diese Behauptung:

Einzelne LR sind das absolute Super-Bäh, wenn ums verkaufen geht. Die gehen nicht mal über den Preis weg. Zehner pro Stück, bitter, aber ist so. Kannste besser zerlegen, die Naben einzeln verkaufen und aus den Speichen ein Mobile bauen und auf dem Kreativ-Flohmarkt verhökern. Wenn man das will ...;)


Nun wirklich nicht untermauert! Da musst du dir das jetzt auch vom @Dralexisco gefallen lassen;)

Soooo jetzt lassen wir Laufräder, Laufräder sein und sind alle wieder Freunde!:)
 
Antonio Spezzotto Rahmenset mit reichlich Pantos und in aufwändigem Lackkleid:




















Baujahr: 88/89
Rahmenhöhe cc: 58 cm
Oberrohrlänge cc: 57 cm
Sattelrohrdurchmesser: 27,2 cm
Gewicht: 2840 gr.

Kommt mit ein paar Lackchips, die aufgebaut aber nicht auffallen, Sattelklemmbolzen, Ausfallendenschrauben, Flaschenhalterschrauben, Bremszug durchs Oberrohr, sowie:

Original Rahmenpumpe mit Spezzotto Schriftzug:


Spezzotto A. pantografiertem Vorbau in quasi maklosem Zustand und ebensolchem 3TTT Competizione Lenker.


Eigentlich zu schade zum Verkaufen, aber mir einfach zu klein.

Preisvorstellung: 270,-€ inkl. Versand.

VG Ralf
 
Ich hoffe es mir morgen ansehen zu dürfen :)

Antonio Spezzotto Rahmenset mit reichlich Pantos und in aufwändigem Lackkleid:




















Baujahr: 88/89
Rahmenhöhe cc: 58 cm
Oberrohrlänge cc: 57 cm
Sattelrohrdurchmesser: 27,2 cm
Gewicht: 2840 gr.

Kommt mit ein paar Lackchips, die aufgebaut aber nicht auffallen, Sattelklemmbolzen, Ausfallendenschrauben, Flaschenhalterschrauben, Bremszug durchs Oberrohr, sowie:

Original Rahmenpumpe mit Spezzotto Schriftzug:


Spezzotto A. pantografiertem Vorbau in quasi maklosem Zustand und ebensolchem 3TTT Competizione Lenker.


Eigentlich zu schade zum Verkaufen, aber mir einfach zu klein.

Preisvorstellung: 270,-€ inkl. Versand.

VG Ralf
 
Weg
Antonio Spezzotto Rahmenset mit reichlich Pantos und in aufwändigem Lackkleid:




















Baujahr: 88/89
Rahmenhöhe cc: 58 cm
Oberrohrlänge cc: 57 cm
Sattelrohrdurchmesser: 27,2 cm
Gewicht: 2840 gr.

Kommt mit ein paar Lackchips, die aufgebaut aber nicht auffallen, Sattelklemmbolzen, Ausfallendenschrauben, Flaschenhalterschrauben, Bremszug durchs Oberrohr, sowie:

Original Rahmenpumpe mit Spezzotto Schriftzug:


Spezzotto A. pantografiertem Vorbau in quasi maklosem Zustand und ebensolchem 3TTT Competizione Lenker.


Eigentlich zu schade zum Verkaufen, aber mir einfach zu klein.

Preisvorstellung: 270,-€ inkl. Versand.

VG Ralf
 
ImageUploadedByTapatalk1411289099.407387.jpg


Ahead Vorbau Nitto UI-85 EX, für den Klassiker mit Ahead Vorbau. War nur ein paar Tage verbaut, da mir zu lang, entsprechend neuwertiger Zustand.

Länge 120mm, für 1 1/4" oder 1" (incl. Reduzierhülse)

VB 55.- incl Versand oder 50.- bei Abholung in Köln.
 
Leichter Ersatzschlauchreifen Veloflex Sprinter. Er ist etwas abgefahren aber hat keine ernsthafte Beschädigung. Daher optimal als "Heimbringer" geeignet. Preis €10.00 inkl. Versand.
DSC_1425.JPG
DSC_1426.JPG
 
Zurück
Oben Unten