• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Super Fotos, danke dafür!
Nächstes Jahr bin ich fit genug für Euch, dann komm' ich auch mal mit. So hab' ich mich allein im Alpenvorland rumgetrieben..
 
Servus die Herrschaften,

hat jemand noch einen Starterplatz für die 115/160km der Wendelsteinrundfahrt abzugeben?

Merci vorab,

Christoph
 
....von unserer Sonntagsrunde !

large_Hinterhornalmtourvom17_08_2014.JPG
 
Super Fotos, danke dafür!
Nächstes Jahr bin ich fit genug für Euch, dann komm' ich auch mal mit. So hab' ich mich allein im Alpenvorland rumgetrieben..
Wegen mir brauchst du nicht noch ein Jahr zu warten, hätte nämlich nichts gegen Gesellschaft in meinem One-Man-Gruppetto :D
 
Kleine Materialfrage am Rande:

Kennt jemand von euch hier in München oder im Münchner Umland/Oberland noch günstige Bezugsquellen für 57ger/58ger Alurahmen mit Gabel und BSA-Hollwotech II-Tretlager oder hat vielleicht jemand noch sowas zu Hause herumliegen, was er/sie nicht mehr braucht?

Bin auf der Suche nach einem Ersatzteileträger für meinen CUBE-Rahmen, an dem am Sonntagmorgen eine Schweißnaht gebrochen ist.

img_6019-jpg.167604
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer fährt denn nun Samstag die Wendelsteinrundfahrt mit? Und wie sehen eure Planungen aus? Ich würde dann natürlich schon gern gemeinsam mit euch fahren!
 
Kleine Materialfrage am Rande:

Kennt jemand von euch hier in München oder im Münchner Umland/Oberland noch günstige Bezugsquellen für 57ger/58ger Alurahmen mit Gabel und BSA-Hollwotech II-Tretlager oder hat vielleicht jemand noch sowas zu Hause herumliegen, was er/sie nicht mehr braucht?

Bin auf der Suche nach einem Ersatzteileträger für meinen CUBE-Rahmen, an dem am Sonntagmorgen eine Schweißnaht gebrochen ist.

img_6019-jpg.167604
Schau mal bei HS Bike. Die haben immer Alu RR Rahmen für kleinen Geldbeutel im outlet
 
Was eine Hammer-Tour heute: 273km, 4800hm durch die Rhön bei besten Bedingungen (sonnig, nicht heiß). Wenn ich beim Alpenbrevet nun doch nicht mitfahren kann, das vielleicht als Ersatz. Noch 2000 hm mehr hätte ich vermutlich nur noch sehr sehr qualvoll geschafft.
 
Zurück
Oben Unten