• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Also Wendelsteinrundfahrt bin ich noch richtig unentschlossen. Für die lange Runde wird es zum Nachmittag zu unbeständig und nur kurz fahren lohnt sich auch nicht recht...
 
Bei aktueller Wettervorhersage würde ich mit um 8 starten und dann je nach Wetter 115 oder 165km fahren.


Da bin ich flexibel. Sofern sich nicht doch noch eine MFG ergibt muss ich per Meridian nach Bad Aibling anreisen, da bin ich dann ab 5.50 unterwegs und könnte irgendwann zwischen 7.15 und 8 Uhr los ...

Wenn du mit der S-Bahn in den Ostteil der Stadt kommst, kann ich dich mir 'runter nehmen. Sofern du dieselbe Strecke fährst wie ich, auch wieder mit zurück.
 
Wenn du mit der S-Bahn in den Ostteil der Stadt kommst, kann ich dich mir 'runter nehmen. Sofern du dieselbe Strecke fährst wie ich, auch wieder mit zurück.

Danke, aber ich fahre jetzt mit einem Kollegen hin. Aber wenn alle gegen 8 starten können wir ja zusammenfahren, oder?
 
Ich werde auch um 8.00 Uhr starten und der Wetterlage entsprechend die 165er oder 200er Tour wählen.

Gute Anreise !

Grüße

Deward
 
Ich fordere das Glück nicht ein weiteres Mal heraus. Bei den letzten 3 Veranstaltungen hat es geklappt. Morgen sehe ich schwarz. Viel Spaß euch. Ich werde ein paar trockene Abschnitte in der näheren Umgebung zum Radln nutzen.
 
Ohh, jetzt hat sich die Wettervorhersage aber komplett geändert: Am Alpenrand soll es regnen :mad: - ich muß mir das noch mal überlegen :confused: ....
 
Ich werd wohl auch zu Hause bleiben, ausschlafen und am Nachmittag das Sarto ein wenig ausführen:oops:
 
So, ich bin wieder zu Hause :cool:
Trotz mäßiger Wettervorhersage bin ich aufgestanden und losgefahren. Als ich dann aber schon am Ende der A99 im Stau stand und weitere Probleme auf der A8 bei Holzkirchen und am Irschenberg angesagt wurden, war das Thema erledigt.

Ich hoffe ihr kommt trocken durch. Ich drehe nachher hier eine kleine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch genialer ist doch der gemeldete Wetterwechsel nächstes WE - von "sonnig bei 25°" vor 2 Tagen zu "es schüttet aus Eimern bei 12°" ... das nenn ich mal ne Vorhersage.
Aber ... wie immer wird es sich noch 3x pro Tag drehen und am Sa haben wir ne Ahnung wie es So werden könnte :D und für die Ötzifahrer hoffe ich, dass sich die Vorhersage von heute wieder zurückändert. 12° in Sterzing wird sehr sehr frisch und vllt sogar weiß auf dem Jaufen und Timmel :( auf dem Ötztaler Gletscher schneits gerade :eek:
 
Tour am Sonntag, 24.08.2014

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / 1.500 hm
Ziel: Hoher Peißenberg

Vorausgesetzt es bleibt beim angesagten trockenen Wetter ;)
 
Zurück
Oben Unten