• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Also ich habe da so was von Feldberg gehört, aber ich lass mich da gerne überraschen :D

So ist es, dein Wunsch war es eine Tour zum Feldberg.
Treffpunkt am Sonntag : 10 Uhr Kastel Bahnhof

Katahrina die Überraschung bekommst du auf der Tour heute mittag :p
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So ist es, dein Wunsch war es eine Tour zum Feldberg.
Treffpunkt am Sonntag : 10 Uhr Kastel Bahnhof

Katahrina die Überraschung bekommst du auf der Tour heute mittag :p
Dann gehts mal wieder etwas bergauf....
bergauf.jpg
 
Wer macht denn so tolle Actionfotos?? ;)

Aber im Ernst, bei der Lauschhüttenrunde vom 8.03. dieses Jahr ging mir bei der Abfahrt nach Sankt Goar an dem unteren extremen Steilstück ganz schön die Muffe.
 
Abgemacht! Jetzt müssen wir uns nur noch eine Lösung für das Problem ausdenken, wie ich da hoch komme, wo ich runter fahren soll und wie Du wieder runter kommst, um den nächsten Anstieg für mich hoch zu fahren.
Tricky!
 
Um logistische Fragen soll Flo sich kümmern, der ist vom Fach. Wir als top hoch- und runterfahrer bleiben da aussen vor ;) Man kann ja nicht alles allein machen :rolleyes:
 
sehr schöne Tour heute mit Katharina und Tom :)
Katharina kennt jetzt auch den Schulberg :daumen:
 
Heute am Schulberg ein Dutzend Spaxschrauben von der Straße aufgeklaubt, nicht lustig :mad:
 
Wie ist eigentlich der Stand bzgl. Teilnahme an Eschborn-Frankfurt am 1. Mai?

Wir haben übers Jahr ja einige kontroverse Betrachtungen und Diskussionen gehabt. Jetzt langsam stellt sich mir aber trotzdem die Frage, ob vielleicht mehrere teilnehmen und die ganze Geschichte auch ein gewisses Gruppenevent mit gemeinsamem Ausklang bei Verköstigung durch die "Möbelgastronomie" wird....
Wird es vielleicht allein dadurch eine schöne Veranstaltung?

Deshalb die Frage:
Wer nimmt teil bzw. plant die Teilnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten