• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Also ich sehe eine Markierung (roter Kreis mit einem A) auf der L419 ca. 200m hinter Wackernheim Richtung Ingelheim.

Die Kreuzung L420 und L419 habe ich aber auch gefunden (bloß ohne Markierung ;) )

Altes oder neues Google Maps? Also 11 Uhr an der Kreuzung.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Fahre Samstag mit dem Rad zu meinen Eltern ins Saarland und Sonntag wieder zurück. Sonst wäre ich Bischofsheim gefahren. Ist eine ganz schöne RTF, die ich letztes Jahr gefahren bin.
 
Am Sonntag ist übrigens Rüsselsheim. Bischofsheim ist am 1. Mai.
Oder?!

Ahhh, die Rüsselsheimer starten in Bischofsheim. :D
Die wollen uns nur verwirren! ;)
 
Wer hat Lust am So in Bischofsheim die RTF mitzufahren?

http://trainingstagebuch.org/public/show/2294018

Sind nur 300hm was zum einrollen und Schonung für das Knie. Fahr von WI mit dem Rad hin. Wollte allerdings früh los! 7:00
Ich würde mitfahren wenn mehrere mitfahren würden. Drum reissen würde ich mich nicht, aber fürs Gruppenerlebnis.....
Letzteres scheint nicht statt zu finden und sieben Uhr ist viel zu früh.
 
Ich habe mir für diese Saison eigentlich nur die RTF Undenheim vorgenommen, wieder die lange Runde. Die war landschaftlich sehr schön, wenn auch konditionell für mich eine Herausforderung. Aber ich habe sie überstanden und das bei 5h Dauerregen!
Von daher, wenn das Wetter dieses Jahr besser ist und man auch mal bergab mehr Gas geben kann, werde ich sie wieder fahren.
Sonst habe ich sie mir zwar alle mal notiert, so im Umkreis von 50km, aber fest eingeplant habe ich, wie gesagt, sonst keine. Vielleicht noch mal Budenheim Ende Juni.
 
Ich fahre am Sonntag da auch nur weil ich die Kilometer brauche. Am 27.04 ist Marathon in KO!

Viel Später will aber auch nicht! Was haben den die andere am So. vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten