• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong wieder des Dopings angeklagt

Ich sagte ja schon, irgendwann geben sie ihm die Schuld an Irak- und Afghanistankrieg^^

Das macht nichts, solange es Leute wie dich gibt, die in Treue fest
zu ihrem Idol stehen, wird die Lichtgestalt des Radspochts auch diese völlig ungrechtfertigte Anschuldigung überstehen.
Das ist es doch was einen wahren Sportsfreund auszeichnet.
Was stört da ein bisschen Erpressung Rufmord un jede Menge sonstige kriminelle Energie.
 
Das macht nichts, solange es Leute wie dich gibt, die in Treue fest
zu ihrem Idol stehen, wird die Lichtgestalt des Radspochts auch diese völlig ungrechtfertigte Anschuldigung überstehen.
Das ist es doch was einen wahren Sportsfreund auszeichnet.
Was stört da ein bisschen Erpressung Rufmord un jede Menge sonstige kriminelle Energie.
Ist langsam albern das Idol-Gesabbel.
Wenn dir nichts zum Thema einfällt, hör doch auf mir auf den Sack zu gehen, hast hier doch genug andere Spielgefährten mit denen du dich über deine Schadenfreude auslassen kannst. Meine Meinung willst du einfach nicht verstehen.
 
Das macht nichts, solange es Leute wie dich gibt, die in Treue fest
zu ihrem Idol stehen, wird die Lichtgestalt des Radspochts auch diese völlig ungrechtfertigte Anschuldigung überstehen.
Das ist es doch was einen wahren Sportsfreund auszeichnet.
Was stört da ein bisschen Erpressung Rufmord un jede Menge sonstige kriminelle Energie.

Die Teamkameraden waren Insider. Sie bezeichnen ihn als A r s c h l o c h und Betrüger. Das sagt doch schon alles.

Von Ullrichs Teamkameraden wird keiner ihn so bezeichnen.
 
Das geld und den ruhm haben alle teammitglieder gerne genommen. Jetzt alles zuzugeben ist natürlich leicht und auf die seite der "opfer" zu stellen. Armstrong ist also der inbegriff des bösen :D
 
Das geld und den ruhm haben alle teammitglieder gerne genommen. Jetzt alles zuzugeben ist natürlich leicht und auf die seite der "opfer" zu stellen. Armstrong ist also der inbegriff des bösen :D

Die Frage ist, ob Du dem Geld und dem (zweifelhaften) Ruhm überhaupt entgehen kannst, wenn Du im Profi-Straßenradsport zu Hause bist.

Es hat ja immer mehr den Anschein, als sei die ganze "Familie" ein riesiger Dreckshaufen, egal welches Familienmitglied (sprich: Team) Du nun nimmst?
 
Es hat ja immer mehr den Anschein, als sei die ganze "Familie" ein riesiger Dreckshaufen, egal welches Familienmitglied (sprich: Team) Du nun nimmst?
Wieso? Wieso immer mehr?
Die Mechanismen des Profiradsports sind seit Jahrzehnten unverändert.
Rough Ride von Paul Kimmage erschien vor 22 Jahren. Da stand alles drin. Und er erweckte nie den Eindruck, das er über über neue Tendenzen schreiben würde.
 
Wieso? Wieso immer mehr?
Die Mechanismen des Profiradsports sind seit Jahrzehnten unverändert.
Rough Ride von Paul Kimmage erschien vor 22 Jahren. Da stand alles drin. Und er erweckte nie den Eindruck, das er über über neue Tendenzen schreiben würde.

Irgendwie hat man als halbwegs normal strukturierter Mensch immer die Hoffnung, dass wenigstens eine Handvoll Einäugige unter den Blinden sind. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.
 
Zu Scharping kann man ja stehen wie man will, ich halte den auch für (milde ausgedrückt) ungeeignet.
Aber die aktuelle Forderung nach ersatzloser Streichung ist meiner Meinung nach der einzig richtige Umgang mit den Ergebnislisten der Vergangenheit. Die aktuelle "Nachrückerpraxis" erzeugt nur "Sieger" am grünen Tisch. Abgesehen vom latent vorhandenen Zweifel an deren Sauberkeit könne die sich für die nachträgliche "Ehre" auch nichts kaufen.
 
Scharping sagt:
...als Symbol für ein verseuchtes Jahrzehnt"
Ich ergänze:
...in dem ich als BDR-Präsident völlig fehlt am Platz war und es auch immer noch bin!

Natürlich hat er Recht mit seiner Aussage, aber ob diese aus dem richtigen Mund kommt sei mal dahingestellt.
 
Wie bereits hier dargestellt, waren die biochemischen Nahrungsergänzungsmittel nicht wesentlich für den Erfolg.
Daher kann sich Dottore EPO auch entspannt zurück lehnen. In Sundern im Sauerland hingegen machen sich die Verantwortlichen auf unruhige Zeiten gefasst.
 
Zurück
Oben Unten