• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

  • Shaved und stolz drauf!

    Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

    Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

    Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

    Stimmen: 51 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt auch ein Leben vor dem beruflichen Leben. Und die Werte sind im Sport immer gleich, egal auf welchem Niveau man Sport praktiziert.

Du meinst den Sport in der Jugend,aber bist du soweit bist,"Richtig RR fahren zu können,ist auch wieder der Beruf
im blickpunkt
Klar ist das bei jedem anders,aber die echte Fitness,beginnt doch mit ca 20 Jahren gelle
......................oder wie finanzierst du dein Hobby ?:rolleyes:
 
Du meinst den Sport in der Jugend,aber bist du soweit bist,"Richtig RR fahren zu können,ist auch wieder der Beruf
im blickpunkt
Klar ist das bei jedem anders,aber die echte Fitness,beginnt doch mit ca 20 Jahren gelle
......................oder wie finanzierst du dein Hobby ?:rolleyes:

Werte haben im Sport nichts mit Geld, Alter oder Aussehen zu tun ;)
Und diese Werte sind in allen Sportarten gleich.

Aber wenn ihr darauf besteht, zu wissen wie, was, wo, wann und auf welchem Niveau ich Sport betreiben hab, kann ich euch das sagen. Gehört aber nicht zu meinen Werte, mich auf solche Vergleiche einzulassen.

Mache Sport aus Spass und weil ich gerne an meinen Grenzen gehe, und nicht um irgendeinem was zu beweisen, weder mit meinen Leistungen noch mit meinem Outfit.
 
Phonosophie schrieb:
Bist ein Eigenbrötler und fährst nie in der Gruppe?
Ich fahre nie in der Gruppe, richtig. Das liegt aber nicht an Eigenbrötlerei, sondern schlicht daran, dass sich das RR-Fahren bei mir bei aller Sportlichkeit auf den Weg zur Arbeit beschränkt. Zum einen gibt's da einen gewissen zeitlichen Anspruch, um nicht zu spät zu kommen, zum anderen sind um diese Zeit kaum andere Radler unterwegs, am allerwenigsten Rennradler. Ich starte morgens um kurz nach 5 Uhr und bin dann im Schnitt 2 1/4 Stunden unterwegs.
Jetzt ist es da so dunkel, da kannst du mit einem Bärenpelz an den Haxen fahren, das sieht keine Sau.
Auf dem Heimweg sieht's nicht anders aus mit den Radlern unterwegs. Gelegentlich treffe ich mal einen auf dem RR, dann fährt man zwei, drei Kilometer zusammen, dann trennen sich die Wege wieder.
So bin ich selbstverschuldeter Einzelfahrer, aber hoffentlich kein Eigenbrötler.
 
Die Verbissenheit dieser Beinhaar-Diskussion erinnert mich an die Welle der Hysterie, die vor 25, 30 Jahren über die Tennisplätze geschwappt ist. Da fingen die ersten Spieler an, keine reinweiße Kleidung mehr zu tragen. Auf den Plätzen und an den Theken der Clubhäuser wurde der Untergang des Abendlandes im Allgemeinen befürchtet und der des "weißen Sports" im Besonderen. Wegen farbiger Socken oder Sonnenschilder oder später gar wegen komplett nichtweißer Tenniskleider. Und jetzt? Juckt es keinen mehr. Moden kommen und gehen. Vor 20 Jahren hätte man jeden Studenten mit Vollbart sofort mit Nachdruck zur Fakultät für Sozialarbeit geleitet, heute sieht es in den WiWi-Hörsälen aus wie in der Kommune 1. So what? Vor ein paar Jahren gab es unter männlichen Handballern zwischen 9 und 20 Jahren genau eine Frisur: Den linksdrehenden Wischmob. Den gibt es jetzt nur noch in den Eimern der Hallen-Putzkolonne.
Schaut mal in Versender-Kataloge von 2002 oder so. Da sind Rennräder in Farbkombinationen drin, mit denen würde man heute nicht mal nachts hintenrum zum Bahnhof fahren. So what?
Wer sich die Beine rasieren will, soll es machen und wer es nicht will, macht es nicht. Der fährt deswegen nicht schlechter Rennrad. Und irgendwann kommt vielleicht ein dickköpfiger Typ mit wolligen Waden und gewinnt die TdF. Drei Wochen später wird man Beinlinge mit Außenfell kaufen können
 
Nö kurze MTB-Hose :)


Meiner Meinung nach werden RR-Fahrer von Nicht-RR-Fahrerinnen einfach ignoriert, weil sie pauschal denken "der ist sowieso overdressed und pflegt sich die Beine mehr als jede Frau"

Weil ein Rennrad sieht definitif viel besser aus als ein MTB!

nun ja ich denke nicht das MTB-Fahrerinnen nur MTB Fahrer sehen.... ich bin beides und mir fallen generell auch beide auf.... mir fällt eher auf welchen Wert der Mann auf sein Äußeres legt....
und das RRFahrer ignoriert werden stimmt nicht..... als ich nur MTBikerin war... dachte ich immer mit so einem RRFahrer kann ich nie und nimmer mithalten..... eigenes Vorurteil.....
ich als Frau muss ja gar nicht mithalten.... wollen die Jungs mit uns fahren Freundin/und ich müssen sie unser Tempo fahren....oder sie warten am Treffpunkt.
Ich denke hier vergleichst du Äpfel mit Birnen lass ein Mtb ein Mtb bleiben und ein Rennrad ein Rennrad.... nur weil beide nur zwei Räder und verschiedene Teile gemeinsam haben sind sie für mich nicht zu Vergleichen.
Mein Rennrad erfüllt meine Sehnsüchte.... und mit dem Mtb kann ich schon mal die Sau raus lassen
 
Die Rennradfahrer nicht... aber diese schicken italienischen Schuhe!! (Deshalb ist die Sockenfarbe auch wichtiger als der Behaarungszustand und alles oberhalb vom Knie ist eh wurscht)
ne des stimmt net so ganz.....ok grüne Kniestrümpfe die noch Oma im letzten Winter gestrickt hat....würde dann auch meinen Blick anziehen
 
nun ja ich denke nicht das MTB-Fahrerinnen nur MTB Fahrer sehen.... ich bin beides und mir fallen generell auch beide auf.... mir fällt eher auf welchen Wert der Mann auf sein Äußeres legt....

Haare an den Beinen hat allerdings nichts mit Gepflegt oder Ungepflegt zu tun.
Und wenn eine Frau auf Männer mit behaarten Beinen steht, dann soll sie sich eben so einen anschaffen. Und wenn sie das eher weniger sexuell erregt, dann nimmt sie sich eben einen Rasierten. Ist doch alles kein Problem.
Ich habe ja auch kein Problem damit, dass Einer in unserer Runde homosexuell ist. (Zumindest der Eine gibt es zu.) ;)
Was haben sexuelle Ausrichtung oder Vorlieben mit Radfahren zu tun?
Ok, wer in der Gruppe fährt, um aktive Partnersuche zu betreiben ...

Wobei ich auch die Erfahrung machen mußte, dass die Aufgestylten nicht immer die Saubersten sind. Da kommen mir wieder Bilder ... :eek:
 
Wer sich die Beine rasieren will, soll es machen und wer es nicht will, macht es nicht. Der fährt deswegen nicht schlechter Rennrad. Und irgendwann kommt vielleicht ein dickköpfiger Typ mit wolligen Waden und gewinnt die TdF. Drei Wochen später wird man Beinlinge mit Außenfell kaufen können
:D:D:D... Laß Dir das schonmal patentieren, und Du bist saniert!
 
@mimesn
Wobei ich auch die Erfahrung machen mußte, dass die Aufgestylten nicht immer die Saubersten sind. Da kommen mir wieder Bilder ...
ähm ich muss gestehen ich schließe mich dem Homosexuellen an... ich stehe auch auf Männer....hab ich mich jetzt geoutet? ich glaube auch das die Quantität und Qualität eines Menschens egal auf was man es jetzt bezieht.... nichts mit irgendwelchen Rasuren zu tun hat.....jeder so wie er/Sie /ihr mag/mögt.
Stimmt aussen uhi und ansonsten pfui ich kenne den Spruch und das soll es wirklich geben.
Aber meine Antwort die du ziziert hast.... hatte nichts mit sexuellen Ausrichtungen zu tun gehabt. sie bezog sich darauf ob MTBikerinnen RRFahrer wahrnehmen, bzw.... umgekehrt....ich kann von mir behaupten ich nehme beide wahr.....und immer mit einem glücklichem Gefühl.... ich habe bisher nicht ein einziges mal ein negative erfahrung gemacht.
 
Aber meine Antwort die du ziziert hast.... hatte nichts mit sexuellen Ausrichtungen zu tun gehabt. sie bezog sich darauf ob MTBikerinnen RRFahrer wahrnehmen, bzw.... umgekehrt....ich kann von mir behaupten ich nehme beide wahr.....und immer mit einem glücklichem Gefühl.... ich habe bisher nicht ein einziges mal ein negative erfahrung gemacht.
Eigenartig. "Glückliche Gefühle" stellen sich bei mir nie ein, wenn ich RR/MTBler wahrnehme. Was stimmt nicht mit mir?;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten