Rennrad-News

Tour de France Rennräder 2021
Colnago V3RS für Tadej Pogačar

Das Colnago V3RS ist das Arbeitsgerät des Vorjahressiegers der Tour de France, Tadej Pogačar, bei Team Emirates. Die Ausstattung und das Design des Tour-Rennrades 2021 zeigen wir euch hier.

Vollständigen Artikel lesen …

Auf dem Colnago V3RS wird Tadej Pogačar bei der Tour de France 2021 versuchen, erneut ins Gelbe Trikot des Gesamtsiegers zu fahren. Sein Team. UAE-Emirates, ist in Sachen Rennmaschinen vollständig italienisch aufgestellt. Die Arbeitsgeräte sind das Colnago V3RS Disc, das mit vollständig integrierten Kabeln und Leitungen aufwartet, sowie das Colnago C64. Ausgestattet sind die Profi-Rennräder mit Campagnolo Super Record EPS 2×12 Schaltungen. Materialsponsor Campagnolo teilte heute mit, dass Pogačar auf Bora WTO-Laufrädern und mit Tubeless-Reifen fahren wird.

# Team Emirates schickt den Vorjahressieger auf einem Colnago V3RS ins Rennen.
# Laut Radsponsor Campagnolo setzt Pogacar Bora WTO-Laufräder mit Tubeless-Reifen von Vittoria.
# Geschaltet wird mit der elektronischen Campagnolo Super Record EPS Gruppe.
# campagnolo-uae-team-colnago-bike-bora-ultra-wto-disc-brake 3
# campagnolo-uae-team-colnago-bike-bora-ultra-wto-disc-brake 1

Ausstattung Colnago V3RS Team Emirates

# Für den Toursieg im letzten Jahr legte Colnago eine Sonderedition des Bikes auf – damals noch mit Felgenbremsen.

Wie gefällt euch das Tour de France-Arbeitsgerät von Tadej Pogačar?


Hier findet ihr mehr Tour-Rennräder 2021 auf Rennrad-News

Infos: Redaktion/ Fotos: Campagnolo
Die mobile Version verlassen