Ja sieht wohl so aus und so hätte ich es auch erwartet.Ich habe meine auf dem Ipad erstellten Workouts auch auf meinem Iphone endeckt.
Werden die eigenen Workouts bei Zwift bzw. im Account gespeichert und nicht nur auf dem jeweiligen Gerät?
Wir nutze nun schon ein paar Wochen Apple TV und sind damit sehr zufrieden. Habe aber noch ein paar Fragen dazu.
Manchmal schaltet der Zwift Ton nach der Auswahl der Strecke einfach ab. Dann hört man nix. Habt ihr das auch ?
Rechts oben ist ja während der Fahrt die Strecke mit der Steigung. Mit dem iPad konnte ich ja einfach mit einem Fingerdruck die Ansicht ändern, wie funktioniert das aber mit Apple TV? Ich hab es noch nicht geschafft mit der Fernbedienung und dem Cursor in das rechte obere Ecke zu gelangen um etwas zu ändern.
Apple TV nur mit der orangenen Zwift App und nur mit Bluetooth. Nicht Companion App.
Ja, alle Sensoren BT UND Ant+ fähig.. er findet nicht mal den KickrSind die Sensoren BLE kompatibel? Manchmal dauert die Suche meiner Erfahrung nach. Und wenn über Companion dann alles, ich habe zumindest nicht geschafft manche Sensoren über Apple TV und andere über App laufen zu lassen. Bei mir war es so: aufm TV auf "mit Companion verbinden" (oder so ähnlich) dann ging die Suche bei Companion auf.
Mir war es mit Companion zu blöd, daher habe ich 4iiii HF Gurt mit Bluetooth Bridge Funktion geholt. Dieser und Kickr sind mit Apple TV verbunden, TF Sensor mit dem Gurt per ANT+.
Verstehe ich nicht.. man kann Sensoren über Companion koppeln..
Koppel geht nur in der Zwift App, so sieht es dann aus.
Wenn Apple TV Bluetooth Signale empfängt werden dieses gleich in einem blauen Feld angezeigt.
und los gehts. Zum Testen kannst du ja auch ein Handy oder iPad nehmen.
Wenn du Apple TV benutzt sicherheitshalber iPad oder Handy Bluetooth ausschalten.
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Hab ich oft versucht und hat nie funktioniert.Man kann die Companion App als Brücke verwenden..
Hab ich oft versucht und hat nie funktioniert.
Also ich habe mit zwift über dieses Problem geschrieben, nachdem ich über meine Hardware ausgefragt wurde, obwohl ich gesagt habe das ich bei normalem einzelnem Koppeln mit zwift keine Probleme habe und es somit nicht an der Hardware liegen kann, soll ich nun die Companion App löschen und neu installieren
Ich muss mich hier auch ein wenig revidieren. Bin letzte Woche wieder bei Zwift eingestiegen und hatte Verbindungsprobleme, das koppeln mit Companion APP hat funktioniert konnte aber nicht dauerhaft gehalten werden (Verbindungsabbrüche).
Setup: Apple TV, IPhone 11 (alles aktuell), Wahoo Tickr + Elite Turbo muin
Mittlerweile funktioniert alles normal über Apple Tv keine Ahnung wo der Fehler liegt wenns mal nicht geht.
Ich hatte früher auch Probleme, zwar konnte ich meinen Tacx und meinen HF Sensor mit der App (ohne Companion) verbinden, aber es wurde eine viel zu geringe Trittfrequenz angezeigt wenn alles verbunden hatte. Ich habe gerade das AppleTV 4.Gen auf das neue 6.Gen getauscht damit man die Workouts besser auswählen kann, die neue Fernbedienung ist da besser geeignet, vor allem wenn man verschwitzt ist und damit ist dieses Problem auch gelöst, jetzt scheint alles richtig zu funktionieren