• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweitrad / Winterrad

börndout

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2007
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
5.855
Renner der Woche
Renner der Woche
Hi,
habe vor mir ein Zweitrad bzw. ein Wintertrainingsrad zuzulegen da mir mein jetziges, ein Giant TCR, für die jetzige Witterung zu schade ist.
Den Betrag von 350 - 400,- Teuros sollte es aber nicht überschreiten, weiter möchte ich auch nicht auf die Kombination von Bremse und Schaltung (STI)verzichten. Ist das realistisch so etwas zu bekommen was auch noch einigermassen was taugt. Hab ein Angebot über ein "Bulls Race 7007", soll 400,- kosten...hab keinerlei Ahnung von dem Rad nur, dass die Ausstattung, bis auf Kurbelsatz glaub ich, eine Ultegra besitzt, was ja "nicht ganz so" schlecht ist. 2 Jahre alt und nicht viel gelaufen. Gut, ist was schwerer aber das spielt bei mir eigentlich nicht sooooo eine große Rolle da ich selbst zwischen 85 und 88 kg bei einer Größe von 190, je nach Tagesform und Sportaufwendung, pendle.

Danke für Tipps
 
Zurück
Oben Unten