• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs aus Ulm :-)

nemosushi

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

stell mich auch mal kurz vor:

Bin auch ein absoluter Rennradfrischling - fahre erst seit ungefähr einem dreiviertel Jahr Rennrad. Bin vorher nur MTB gefahren und nachdem ich mir für ein Wochenende ein Rennrad geliehen habe, hat es mich voll gepackt :-) Hab sogar schon meinen ersten Rennrad-Mini-Marathon bestritten ohne vor der Ziellinie vom Rad zu fallen :rolleyes:

Trainiere im Moment für den 120km - Skoda Velothon in Berlin und hoffe, dass ich auch da wenn möglich erst hinter der Ziellinie vom Rad (übrigens ein Giant) falle :)

Freue mich hier dabei zu sein und wünsche allen noch ein schönes Wochenende :)

AW: Zuwachs aus Ulm :-)

Hallo nemosushi,

ja, ja, so wie dir ist es auch schon etlichen anderen MTBlern gegangen und so sind aus Bikern Rennradfahrer geworden. Es ist immer wieder schön, das zu erleben. ;)

Also dann, sei herzlich willkommen hier im Rennradforum und auch auf dem Rennrad. Ich wünsch' dir viel Spaß beim Lesen, beim Schreiben und dann auch möglichst bald wieder auf dem Rennradsattel.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Zuwachs aus Ulm :-)

Hallo Franz,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich geb ja mal die Hoffnung nicht auf, dass der Winter sich bald verkrümelt und ich mein geliebtes RR wieder aus dem Winterschlaf holen kann :-)
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Andrea

Zurück