Tja, der WP, ich hatte mich ja eigentlich ausgeklinkt, wegen der Hetzerei am Wochenende. Aber so richtig keine Lust hab ich auch nicht.
Vier Leute und acht Räder in einen Passat auf dem Weg in die Rioja!?!:duck:
Hi Veloce,
bei Dir war ich mir ja sicher, daß ich Dich nicht lang bitten muß... :love:
Du warst eigentlich mein Trumpf, damit ich die Krieger, falls sie der Meinung gewesen wären, zu müde zu sein, auf Trapp bringen zu können...
Aber sehr schön, dann steht ja das Team wieder. Wie wir das mit der Rioja-Runde hinbekommen ... das diskutieren wir am besten im Ferroisten-Thread... :dope:
Ich werde, und schon sind wir wieder ontopic, überhaupt einen Geländeanteil einführen. Was wären denn Deine Tipps für taugliche Schlappen. Habe im Crossladen noch dann doch noch die nächsten Seiten angeschaut. Da gibt es ja schon noch etliches mehr. Wie sind denn die Contis einzuordnen? Immerhin gäbe es ja da sozusagen zwei für einen, wenn ich mal den Challenge Grifo als Maßstab nehme...
winterpokalige Grüße
Martin
P.S. Hast Du eigentlich schon einen passenden Rahmen für die Gabel gefunden...
Meiner is jetzt in der Presse ...
Nimm einen Meßschieber und messe Außendurchmesser und Höhe der Konen und
dann den Telefonhörer zur Hand und ich schaue in meiner Shimano Konensammlung
ob da was passendes drin ist
... Ich finde jeder sollte eine Konensammlung haben, hach was ein schönes Wort.:love:
Wenn,
Deine Tochter auch mal den Telefonhöhrer beiseite legte, hätte ich auch eine Chance zu Dir durchzudringen...
quasselstrippige Grüße
Martin
...Zum Finden mußte ich nicht auf große Safari gehen, lag das Glück doch in diesem Fall seeehr nah... Fundstücke-Thread. Als schneller Vogel fängt man manchmal mehr als nur 'nen Wurm...An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Panchon, daß er sich das gute Stück für einen sozusagen auf den Punkt genau dreistellig gewordenen Betrag hat aus den Rippen leiern lassen. Fand ich einen fairen Tarif, so unter Gleichgesinnten...
ja ich weiß, der Sattel ist nicht das gelbe vom Ei...
....
Außerdem heißt es doch so schön, daß man beim Querfeldeinfahren das ganze "olle Geraffel" auffährt...
Das wär die Idee zu einem neuen Radprojekt: das Punkterad. Nach dem Tigerrad sicherlich die logische Konsequenz.