• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

D

Debakelo

Vlt. kennt ihr ja das Problem: ihr seid so richtig sauer und wollt mal gern über zugeparkte Radwege abmeckern und diese übelst bekloppten Autofahrer zur Sau machen, wohnt aber in einem Dorf, in dem es gar keine Radwege gibt!
Wo nun hin mit den ganzen aufgestauten Aggressionen, den Fußtritten, der Spucke, der geballten Faust…ggrrrrrrrr…… Da ist guter Rat teuer.

Ich würd gern mal Eure Meinung dazu hören. Soll man diesem verpeilten Kaff den Rücken zuwenden und es - und alles mit ihm - verlassen, oder ist es besser, sich in den Gemeinderat wählen zu lassen, um mit aller Wut im Bauch für einen Radweg zu kämpfen. Ober man baut sich einen eigenen...

Ein echter Radweg mit Autos drauf, das wäre doch mal was :rolleyes:

db
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

:D Mal sehen, was noch so passiert... :D
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Wo nun hin mit den ganzen aufgestauten Aggressionen, den Fußtritten, der Spucke, der geballten Faust…

Brauchst du wirklich zugeparkte Radwege um Autofahrer zur Sau zu machen? Nehmen die dir nicht ständig die Vorfahrt, unterschätzen deinen Speed beim Ausparken oder Abbiegen und fahren auch sonst irgendwie blöd in der Gegend rum, sodass du mal richtig vom Leder ziehen kannst? ;)
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Vlt. kennt ihr ja das Problem: ihr seid so richtig sauer und wollt mal gern über zugeparkte Radwege abmeckern und diese übelst bekloppten Autofahrer zur Sau machen, wohnt aber in einem Dorf, in dem es gar keine Radwege gibt!
Wo nun hin mit den ganzen aufgestauten Aggressionen, den Fußtritten, der Spucke, der geballten Faust…ggrrrrrrrr…… Da ist guter Rat teuer.

Ruhig, mein Freund :dope: Immer daran denken: Bomben legen verpflichtet! Also kein blinder Aktionismus. Setzte Dich lieber in Deine Auto [oder fällt ein Smart noch unter die Rubrik 'Gehhilfe'?] und kachel zur Senkung des Adrenalin- und Testosteronspiegels mit maximal 10 cm Seitenanbstand an diesen Idioten in quietschbunten Lycrapellen vorbei. Das beruhigt ungemein :wink2:
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Mal sehen, was noch so passiert...

dir kann geholfen werden .. :D :D :D

 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Mal sehen, was noch so passiert...

dir kann geholfen werden .. :D :D :D

Ich hoffe nur, dass es dein Auto ist, was du da abgestellt hast um dieses Foto zu schiessen!


Im übrigen halte ich diesen Thread für absolut überflüssig und sinnfrei!
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Im übrigen halte ich diesen Thread für absolut überflüssig und sinnfrei!

Nein, tatsächlich!?! :confused: Schön, dass Du das bemerkt hast. Bist ja ein nahezu perfekter Baxter-Ersatz :eek:

Lass uns doch auch mal ein wenig Spaß :wink2:

Edith sagt: Solche Sonderwege mit Zeichen 240 in Handtuchbreite würde ich eh nicht nutzen.
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Wie kann denn ein Ort keinen Radweg haben? Wie sollen denn die Radfahrer sicher durch den Ort kommen? Nachher stören die noch dreist unschuldige Autofahrer, wo sie doch nicht mal Steuern zahlen.
Dieser Radweg wäre übrigens kostengünstig abzugeben, mit Sicherheit inklusive parkendem Wagen:

 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Nein, tatsächlich!?! :confused: Schön, dass Du das bemerkt hast. Bist ja ein nahezu perfekter Baxter-Ersatz :eek:

Lass uns doch auch mal ein wenig Spaß :wink2:

Edith sagt: Solche Sonderwege mit Zeichen 240 in Handtuchbreite würde ich eh nicht nutzen.

Hat mal einer ne Fliegenklatsche?:floet:
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Laß bloß unsere Mücke in Ruhe, sonst gibt's was auf den Stachel! :streit:
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Du kannst ja mal deinen Landrat fragen, vielleicht kann der ja dafür sorgen, dass eine Parkplatzmarkierung auf irgendeinen Radweg in Vehlefanz kommt :D

Ich fürchte das hilft dir aber auch nicht weiter :D, denn ob da jemand parkt ?
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

.......
Wo nun hin mit den ganzen aufgestauten Aggressionen, den Fußtritten, der Spucke, der geballten Faust…ggrrrrrrrr…… Da ist guter Rat teuer.

Hättest Du Dich nicht vor der WM bei Jogi melden können? Du bist einfach reif für unseren WM-Kader und hättest uns sicher ins Endspiel torpediert.. äh.. katapultiert... :droh:

.......
Ich würd gern mal Eure Meinung dazu hören. Soll man diesem verpeilten Kaff den Rücken zuwenden und es - und alles mit ihm - verlassen, oder ist es besser, sich in den Gemeinderat wählen zu lassen, um mit aller Wut im Bauch für einen Radweg zu kämpfen. Ober man baut sich einen eigenen...
.........
db

Du hasts schon fast: kauf doch dieses Firlefanz einfach auf. :geschenk:
Dann muß man sich auch den Zirkus mit dem Gemeinderat nicht antun und kann, wenn man klamm ist jederzeit Maut kassieren oder so.... :aetsch:

@mike: war nicht von Auto die Rede? :duck:

campi
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Versuchs doch einfach mal mit "über die Auto´s drüberfahren".
Wenn´s klappt---melde dich bei "WETTEN DASS";)
 
AW: Zugeparkter Radweg in Vehlefanz - was mach in da bloß???

Wir bekommen hier jetze (bald) DSL oder so....geil nä? Dafür braucht man keine Radwege!

Wir jagen ja schließlich auch keine Mammuts.

db
 
Zurück
Oben Unten