• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zipp SL70 Aero

wattsup

Aktives Mitglied
Fährt den Lenker jemand? Würde mich über Bilder freuen, ich kann mir den einfach nicht gewickelt und montiert vorstellen, würde Ihn aber gerne kaufen :/

LG

Gibt doch von dem Lenker mit Band einen Haufen Bilder in Google reich die dir nicht?

Hast recht, sorry ans einfachste hatte ich nicht gedacht :D

Okay, find ich gar nicht mal so schön..
zipp.png

Ich hatte den zwei Jahre lang im Einsatz, und würde ihn am Liebsten auch weiterhin fahren, aber leider passt er nicht zum jetzt genutzten Systemvorbau am neuen Bike. Greift sich in allen Positionen sehr bequem, insbesondere im Unterlenker. Dämpft / flext kleine Spitzen gut weg. Das Band hatte ich genauso gewickelt wie auf dem Bild oben, da ich nur selten mittig greife, und dann auch nur mit Handschuhen.

Danke fürs Bild.
Wie werden deine Bremsleitungen unten geführt? Hat der Vorbau eine Art Führung, so wie beim Soloist?

Ich habe mir den Lenker auch bestellt (noch nicht da) und habe vor, den an meinem Soloist Projekt zu verbauen. Sind die Ausgänge nah genug am Vorbau, um das sauber umter dem Vorbau laufen zu lassen? Bei dir sieht es gut aus. Ein Foto von unten wäre toll.:)

Danke fürs Bild.
Wie werden deine Bremsleitungen unten geführt? Hat der Vorbau eine Art Führung, so wie beim Soloist?

Ich habe mir den Lenker auch bestellt (noch nicht da) und habe vor, den an meinem Soloist Projekt zu verbauen. Sind die Ausgänge nah genug am Vorbau, um das sauber umter dem Vorbau laufen zu lassen? Bei dir sieht es gut aus. Ein Foto von unten wäre toll.:)
Ich bin jetzt extra für dich an meinem Ruhetag runter in den Keller gegangen...wehe ich habe morgen schwere Beine!

IMG_1835.jpeg

Zurück