• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrlenker (Aufsatz)

oneeasy

Aktives Mitglied
Hi,
könnt Ihr mir sagen ob es für solche Lenker ein Aufsatz gibt?????
danke
easy

Anhänge

• P10100071.jpg
    P10100071.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 238
AW: Zeitfahrlenker (Aufsatz)

Hi,
könnt Ihr mir sagen ob es für solche Lenker ein Aufsatz gibt?????
danke
easy

Gibt es und ich habe einen aus Alu, ebenfalls von ITM. Kann dir allerdings gerade nicht den Modellnamen sagen. Gibts auch aus Carbon.
Der Aufsatz hat mich damals ca. 100 EUR gekostet. Einfach mal googeln, denn ITM ist letztes Jahr pleite gegangen!

Ok, danke Dir schon mal .
hat jemand noch Alternativen?

da du wenig klemmfläche links sowie rechts neben den vorbau hast , fallen
zipp vuka und fsa schon mal aus , bei diesen wären die extensions sehr nah zusammen.

bin mir fast sicher das ein syntace C3 passen könnte , dieser hat auch eine 31,8er klemmung.
profile t2 könnte auch passen

was noch geht wäre das system von oval , dann muß aber auch der vorbau erneuert werden , bei diesen system von oval wird der auflieger am vorbau montiert.

da du wenig klemmfläche links sowie rechts neben den vorbau hast , fallen
zipp vuka und fsa schon mal aus , bei diesen wären die extensions sehr nah zusammen.

bin mir fast sicher das ein syntace C3 passen könnte , dieser hat auch eine 31,8er klemmung.
profile t2 könnte auch passen

was noch geht wäre das system von oval , dann muß aber auch der vorbau erneuert werden , bei diesen system von oval wird der auflieger am vorbau montiert.

Den T2 kannst du vergessen, den hab ich davor versucht. Passt an diesen flachen Lenker nicht!!

Zurück