Roadsterfieber
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28 Oktober 2013
- Beiträge
- 109
- Reaktionspunkte
- 155
Naja die Teile waren halt da habe mein altes Storck Scenario geschlachtet und wollte das Neue erstmal Fahrfertig haben .... Mal sehen was noch so dran kommt...Der Rahmen ist klasse.Schade das Du ihn mit so ner alten Gruppe und nem hässlichen Vorbau bzw Sattelstütze aufgebaut hast
Ne wie kommst du drauf für mich passt das so...sag mal,kann es sein das Du entweder: a: Ü50 bis, b: nen kaputten Rücken oder c: den Rahmen ne Nummer zu klein gekauft hast?
Ne wie kommst du drauf für mich passt das so...
na ja, riesen Spacerturm puls Vorbau nach oben gedreht
Bin den Vorbau am Alten Rad in der anderen Position Gefahren mal sehen vielleicht drehe ich ihn auch wieder um Versuch macht Kluch ;-)
selbst dann bleibt der Spacerturm...
Ich finds schon ganz in Ordnung. Und die älteren Gruppen haben auch einer Sicht auch ihre Vorteile. Was du jetzt noch schnell machen könntest: Den LRS ablabeln, zumindest die roten Akzente runter! Und wenn die Beschriftung bleibt, dann zumindest die Reifen nochmal runter und einheitlich ausrichten (Beschriftung Reifen und LRS).Naja die Teile waren halt da habe mein altes Storck Scenario geschlachtet und wollte das Neue erstmal Fahrfertig haben .... Mal sehen was noch so dran kommt...
Alles geschieht doch mehr zu rechter Zeit, am rechten Ort und mit dem nötigen Nachdruck, wenn wir frühzeitig an ein bißchen Pedanterie gewöhnt werden.Mmmmh, BIGSIZE....Du Pedant!
Wenn jetzt noch das Geweih durch Drehung des Vorbaus zu einer rennradtypischen Steuereinheit mutieren würde, dann wäre es ohne wenn und aber ein tolles Rad!!!!
Das macht doch was her! Wie schaltet sich der große Sprung vorne?alten monocoque carbon rahmen aufgebaut. sehr steif bei 96kg ! - sitzrohr ist mir schon klar, passt mir recht gut183,5 cm- 93,5 SL - sonstiges?